glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 Tooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 Ongi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Schaut ja gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Wir machen ein Tor aus einem Eckball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Jawooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Onguene das Kopfballmonster!!!!!!!!!!!!!!!! Der Typ weis einfach IMMER wo er stehen muss, unfassbar dieser Riecher. bearbeitet 31. Juli 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 Da hat er gut aufgepasst was der JM ihm gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2019 Onguene köpft schärfer als ich schießen kan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 Onguene 1 - David L. 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Wenn wir so wie in der zweiten Halbzeit spielen, gewinnen wir vielleicht doch noch die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 Es könnte Onguenes Saison werden, gefällt mir ausgesprochen gut. Und er würde damit meine Inkompetenz belegen, weil ich ihn eher schon abgeschrieben hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2019 Kopfballgott Onguene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Juli 2019 Zwickts mich, Tor nach einem Eckball? Wann war das das letzte Mal der Fall? 2011? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2019 Unfassbar, wir haben Eckball und es nicht der Gegner der danach das Tor erzielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2019 Azpi ist ein Sympathieträger, das ist sagenhaft. Onguéné <3 Das Pressing wirkte in den ersten Minuten gleich um einiges weniger nach Hollywood. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2019 Nice ongi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts