FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5


Recommended Posts

Fakt den ich mitnehmen aus dem Spiel: Wir haben EIN massives Problem hinten, dass schnellst möglich behoben gehört.

 

Es reicht EIN Chip.... und wir sind vollkommen hilflos. Das darf einfach net passieren, denn so einen kann auch jeder Spieler in unserer Liga spielen. 

 

 

 

Was soll Chelsea erst sagen. Ziemlich peinlich die Chancen gegen eine Nudelmannschaft aus Österreich zugelassen zu haben

 

Wir waren in HZ2 weit verbessert. Man ist am richtigen Weg und es ist und bleibt ein Freundschaftsspiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt mal ehrlich. Bin so froh sbg fan zu sein. Nur ein blinder würde behaupten, dass chelsea mehr potenzial besitzt. Insgesamt waren heute rund 23 spieler im Einsatz. Kombiniere aus der massiven Qualität eine erste Elf. Dazu noch Rhytmus, Automatismen. Mehr Stabilität in der Defensive. Dann ist alles möglich. Der Esprit ist einfach der Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Was soll Chelsea erst sagen. Ziemlich peinlich die Chancen gegen eine Nudelmannschaft aus Österreich zugelassen.

Wir waren in HZ2 weit verbessert. Man ist am richtigen Weg und es ist und bleibt ein Freundschaftsspiel.

Ja trotzdem muss daran gearbeitet werden ;) Testspiel hin oder her. Nach vorne bin ich eh großteils sehr zufrieden. 

MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

Unsere RV-Position ist schon recht bieder besetzt

Wenn ich mir heut Mensah angeschaut hab, mach ich mir eher um die LV Position sorgen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Schon heftig: wer geben allen anderen in der Liga Anschauungsmaterial wie man das System aushebeln kann (gut für 2-3 Trainer in der Liga) und Vallci erklärt es ihnen auch noch ins Detail (für den Rest).

Bin schon gespannt wie die Barac und Co dann diese Pässe aus dem gelenk schütteln und Edo so abschließt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Schon heftig: wer geben allen anderen in der Liga Anschauungsmaterial wie man das System aushebeln kann (gut für 2-3 Trainer in der Liga) und Vallci erklärt es ihnen auch noch ins Detail (für den Rest).

Theorie und Praxis, nee?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb Gerade eben:

Ja trotzdem muss daran gearbeitet werden ;) Testspiel hin oder her. Nach vorne bin ich eh großteils sehr zufrieden. 

Man darf auch nicht vergessen, gegen wen es gegangen ist und dass man so noch nicht zusammengespielt hat in der Defensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb Gerade eben:

Man darf auch nicht vergessen, gegen wen es gegangen ist und dass man so noch nicht zusammengespielt hat in der Defensive. 

Stimmt eh, für mich ging es oft einfach viel zu leicht uns auszuhebeln. Aber da bin ich vielleicht auch zu sehr Perfektionist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Fakt den ich mitnehmen aus dem Spiel: Wir haben EIN massives Problem hinten, dass schnellst möglich behoben gehört.

Es reicht EIN Chip.... und wir sind vollkommen hilflos. Das darf einfach net passieren, denn so einen kann auch jeder Spieler in unserer Liga spielen. 

Die Mannschaft weiß noch nicht, wie sie reagieren soll, wenn sich der Gegner aus dem Pressing befreit. Aber in der zweite Halbzeit ist es schon viel seltener passiert, dass sich 5-6 Spieler zum Ball locken lassen und nach der Verlagerung nur mehr hinterherschauen. Die Abstände waren besser (ballferner Zehner im Halbraum, ballferner Sechser sicherte besser ab).

Aber damit es gar nicht erst dazu kommt, muss im Pressing klüger agiert werden - Deckungsschatten nutzen, Spielaufbau bewusst leiten. Da hat man heute hauptsächlich reagiert, selten agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.