FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaub nicht, dass die Leute hier negativ sind. Man spricht es an, aber weiß, es geht um nix und die Aufstellung ist wild zusammengewürfelt.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Sochindani schrieb vor 5 Minuten:
das ist eindeutig zuviel roger schmidt und zuwenig marco rose. dazu noch mit einer uneingespielten "verteidigung". 

man hätte 1 hz durchaus mal die einser panier aufstellen können....

Wir spielen gegen Mattersburg. Das ist wichtiger

eh aber eine halbzeit einser panier vor allem hinten wär leiwand gewesen.....

also man muss sich nicht mit ansage blamieren....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Spiel ist aber auch ein guter Beleg dafür, dass man nicht nur mit den jungen Unerfahrenen spielen kann. Sorry, aber zB. Ashimeru gefällt mir überhaupt nicht. Bringt viel zu oft den Ball selbst über kurze Distanzen nicht zum Mitspieler. Einfach viel zu hektisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Ecken sind eine schöne Studie über die Unterschiede Raum- vs. Manndeckung.

Chelsea lässt sich quer durch den Strafraum ziehen, dafür wüssen wir aufpassen, dass wir dynamisch genug auf die Hereingabe gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
glatze schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nicht, dass die Leute hier negativ sind. Man spricht es an, aber weiß, es geht um nix und die Aufstellung ist wild zusammengewürfelt.

Stimmt.... was mich allerdings schon aufregt, Testspiel hin oder her, dass die jetzt 4 mal das Gleiche gemacht haben, daraus resultieren 3 Tore und wir spielen es trotzdem einfach so weiter und ignorieren das. 

Da könnt ma schon ein bissl reagieren und vielleicht was umstellen. Sonst seh ich das eh auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel ist aber auch ein guter Beleg dafür, dass man nicht nur mit den jungen Unerfahrenen spielen kann. Sorry, aber zB. Ashimeru gefällt mir überhaupt nicht. Bringt viel zu oft den Ball selbst über kurze Distanzen nicht zum Mitspieler. Einfach viel zu hektisch.

Der ist eh einer der Hauptgründe, warum wir so offen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.... was mich allerdings schon aufregt, Testspiel hin oder her, dass die jetzt 4 mal das Gleiche gemacht haben, daraus resultieren 3 Tore und wir spielen es trotzdem einfach so weiter und ignorieren das. 

Da könnt ma schon ein bissl reagieren und vielleicht was umstellen. Sonst seh ich das eh auch so. 

In der HZ dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, aber Kristensen, noch nie gespielt, Mwepu als IV..  das hilft dann auch nicht nominell Camara und Sama als starke 6er..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag