Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2019 Livestream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Ich glaub nicht, dass die Leute hier negativ sind. Man spricht es an, aber weiß, es geht um nix und die Aufstellung ist wild zusammengewürfelt. bearbeitet 31. Juli 2019 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Sochindani schrieb vor 5 Minuten: das ist eindeutig zuviel roger schmidt und zuwenig marco rose. dazu noch mit einer uneingespielten "verteidigung". man hätte 1 hz durchaus mal die einser panier aufstellen können.... Wir spielen gegen Mattersburg. Das ist wichtiger eh aber eine halbzeit einser panier vor allem hinten wär leiwand gewesen..... also man muss sich nicht mit ansage blamieren.... bearbeitet 31. Juli 2019 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2019 Multihunter schrieb Gerade eben: Livestream anyone? sky sport news hd channel is freigeschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 Das Spiel ist aber auch ein guter Beleg dafür, dass man nicht nur mit den jungen Unerfahrenen spielen kann. Sorry, aber zB. Ashimeru gefällt mir überhaupt nicht. Bringt viel zu oft den Ball selbst über kurze Distanzen nicht zum Mitspieler. Einfach viel zu hektisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2019 Die Ecken sind eine schöne Studie über die Unterschiede Raum- vs. Manndeckung. Chelsea lässt sich quer durch den Strafraum ziehen, dafür wüssen wir aufpassen, dass wir dynamisch genug auf die Hereingabe gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2019 Saugeil Haaland! Der ist unberechenbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Juli 2019 Es ist fast schade, dass Vallci nicht jedes Spiel mitkommentieren kann, taugt mir total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 Kurti sieht gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 31. Juli 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: Ich glaub nicht, dass die Leute hier negativ sind. Man spricht es an, aber weiß, es geht um nix und die Aufstellung ist wild zusammengewürfelt. Stimmt.... was mich allerdings schon aufregt, Testspiel hin oder her, dass die jetzt 4 mal das Gleiche gemacht haben, daraus resultieren 3 Tore und wir spielen es trotzdem einfach so weiter und ignorieren das. Da könnt ma schon ein bissl reagieren und vielleicht was umstellen. Sonst seh ich das eh auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Das Spiel ist aber auch ein guter Beleg dafür, dass man nicht nur mit den jungen Unerfahrenen spielen kann. Sorry, aber zB. Ashimeru gefällt mir überhaupt nicht. Bringt viel zu oft den Ball selbst über kurze Distanzen nicht zum Mitspieler. Einfach viel zu hektisch.Der ist eh einer der Hauptgründe, warum wir so offen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2019 Starkes Dribbling der Braut. Und Seitenwechsel der Zehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Stimmt.... was mich allerdings schon aufregt, Testspiel hin oder her, dass die jetzt 4 mal das Gleiche gemacht haben, daraus resultieren 3 Tore und wir spielen es trotzdem einfach so weiter und ignorieren das. Da könnt ma schon ein bissl reagieren und vielleicht was umstellen. Sonst seh ich das eh auch so. In der HZ dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2019 Wer ist den der Co Kommentator auf Sky? Hab gerade erst eingeschaltet!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 2 Minuten: Stimmt.... was mich allerdings schon aufregt, Testspiel hin oder her, dass die jetzt 4 mal das Gleiche gemacht haben, daraus resultieren 3 Tore und wir spielen es trotzdem einfach so weiter und ignorieren das. Da könnt ma schon ein bissl reagieren und vielleicht was umstellen. Sonst seh ich das eh auch so. Richtig, aber Kristensen, noch nie gespielt, Mwepu als IV.. das hilft dann auch nicht nominell Camara und Sama als starke 6er.. bearbeitet 31. Juli 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts