Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2019 Spitzen Niveau bis jetzt - könnte ein Klasse match werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Die müssen die F1 aufm Einser zeigen für thomas muster gab's seinerzeit eine sondergenehmigung. war glaub ich monte carlo (also das turnier, nicht das rennen). aber dann geht's halt auf sport+ weiter, auch kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2019 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Nadal ist schon ein Kraftpaket, gepaart mit arger Kondition Domi dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Juni 2019 Geile Ballwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juni 2019 Die einhändige Rückwand wird ihm heut zum Verhängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Starke Partie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2019 ich fürchte halt, das wird konditionell irgendwann zuviel sein für thiem. das sind ja ordentliche meter, die er da gehen muss. aber schlafen kann er morgen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2019 Wie er keinen Ball aufgibt, das zeichnet ihn echt aus. Macht so oft vermeintlich verlorene Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Domi dito Schau dir einfach die Schulterpartien an bzw die Oberarme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 Körperlich sieht man leider jetzt schon ein großen unterschied zwischen den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Körperlich sieht man leider jetzt schon ein großen unterschied zwischen den beiden Wär mir nicht aufgefallen, dass sich das im Laufe des Matches zeigen wird glaub ich aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Juni 2019 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: für thomas muster gab's seinerzeit eine sondergenehmigung. war glaub ich monte carlo (also das turnier, nicht das rennen). aber dann geht's halt auf sport+ weiter, auch kein problem. Am ORF 2 habens auch irgendwann Mal was gezeigt bei parallelen Großereignissen (Fußball WM und Formel 1 in Kanada zB) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Juni 2019 Wenn das so weiter geht bin ich am Ende des ersten Satzes ein Wrack, und angsoffn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Schau dir einfach die Schulterpartien an bzw die Oberarme Ich weiss, sieht man bei Domi nicht so optisch, aber von irgendwo muss ja die Kraft bei seinen Kanonenschlägen herkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Schau dir einfach die Schulterpartien an bzw die Oberarme Jo, Nadal verbringt schon das ein oder andere Stunderl im Gym. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts