oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne die Geschichte. Ja dann. bearbeitet 15. Juni 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2019 Lemmy K schrieb vor 6 Stunden: Ich kenne die Geschichte. Lemmy K schrieb vor 13 Stunden: Das kann bei einer Holz Arena passieren: Das war halt 1985... Mitlerweile ist man bei den Materialien viel weiter. Ganze Hochhäuser werden aus Holz gebaut. Solche Videos verursachen Unsicherheit. Finde ich nicht gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb am 15.6.2019 um 09:59 : Das kann bei einer Holz Arena passieren: Heute nicht mehr. edit: Viel zu spät. bearbeitet 18. Juni 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Juni 2019 Parkplatz für Reisebusse und die Besucher sollen aus dem Bus zuschauen = überdachte Sitzplätze in VIP-Qualität zum Schnäppchenpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2019 Ich wäre für ein Stadion aus Gußeisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2019 In welchen Stadion spielt ihr in der Bundesliga ?? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juni 2019 woody100 schrieb vor 40 Minuten: In welchen Stadion spielt ihr in der Bundesliga ?? Danke Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: Tivoli Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 fcw_1913 schrieb am 19.6.2019 um 22:36 : Tivoli Bist jetzt auch Wattens Fan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2019 Mr_Rotten schrieb vor 59 Minuten: Bist jetzt auch Wattens Fan? Als Volderer immer schon gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2019 Ich war auch immer schon ein Wattens-Fan....nach Wacker, jetzt vor Wacker brauch ich sie nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 23. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb am 19.6.2019 um 13:23 : Ich wäre für ein Stadion aus Gußeisen wenn schon, dann aus kristall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. Juni 2019 Wie ich mal entnommen habe dachte sich die Diana das Land würde es Satdion finanzieren, doch da hat sie es nachsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2019 Sub-Zero schrieb vor 16 Minuten: Wie ich mal entnommen habe dachte sich die Diana das Land würde es Satdion finanzieren, doch da hat sie es nachsehen Wenn ich soetwas lese, dann glaube ich an keinen Stadion Erweiterung in Wattens. Jetzt hat man in der Bundesliga das Tivoli für sich. Man wird dort 3-4 Jahre spielen. Und dann wird das Abenteuer Bundesliga wieder vorbei sein. Wie bei Grödig... Schade. Der Standort Wattens hätte durchaus Potential. Aber dafür braucht es ein ordentliches Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 26. Juni 2019 Wenn man schaut, wie die Teams wo EC spielen spielen: Bis auf Salzburg muss eigentlich fast jeder ausweichen Wie damals bei Altach. Ist eigentlich nur noch traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts