firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Mai 2019 Alles, was ich in den letzten Tagen positiv über unseren Kader geschrieben habe, nehme ich hiermit mit Bedauern zurück. Bin ehrlich gesagt enttäuscht von Halbe, Lichti und Gaspi. Das einzige Gute waren die beiden Tore für uns, und eines davon ein Elfer. Da hat wirklich eine Abstiegsmannschaft gespielt - zwar gearbeitet und gerackert, aber so erschreckend schwach. Wir werden eine geschenkte Saison oben spielen dürfen, aber der Verein muss agieren, sonst kriegen wir jede Woche Watschen. Wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Wenig überraschend, der Spielbericht! 26.05.2019 2. Liga | Torreiches OÖ-Derby Vorwärts verliert die Sonntagsmatinee gegen Blau-Weiß Linz nach 2:1-Führung mit 2:3; Jefte Betancor erzielt beide Tore für den SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) urtyp schrieb vor 3 Stunden: Und im zug nach linz einzelnen(!) Steyrern ins gsicht haun, ihr hitler-bruat! Ah, und das obligatorische "Wiekönntsauchanderssein-Nebengräusch" bestätigt mir dass es genau richtig war nicht im Zug Richtung Valentin, sondern vorm Fernseher zu sein. Fuck you, elendige Derbyscheisse, zu der man einfach nicht mehr mit dem Zug fahren kann ohne Probleme zu kriegen. bearbeitet 26. Mai 2019 von Richbert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Mai 2019 Richbert schrieb vor 1 Minute: Ah, und das obligatorische "Wiekönntsauchanderssein-Nebengräusch" bestätigt mir dass es genau richtig war nicht im Zug Richtung Valentin, sondern vorm Fernseher zu sein. Wie war das, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 26. Mai 2019 ...gehört wohl dennoch gesagt, ‚anti stahlstadt‘ - leiberl/ Maskenträger rotzpippn...bei kaum. einem Auswärtsspiel jemanden von euch gesehen ...was eh passt...aber trotzdem ...IHR seid sicherlich nicht ‚VORWÄRTS‘...!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 Richbert schrieb vor 10 Stunden: Ah, und das obligatorische "Wiekönntsauchanderssein-Nebengräusch" bestätigt mir dass es genau richtig war nicht im Zug Richtung Valentin, sondern vorm Fernseher zu sein. Fuck you, elendige Derbyscheisse, zu der man einfach nicht mehr mit dem Zug fahren kann ohne Probleme zu kriegen. Bin auf dem Weg nach Wien im BW-Zug mitgefahren. Waren alle brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Word, Oleg. Wie sich die ersten neben mir vermummt haben, war es das für mich auf der Süd, ich bin Richtung Ost gewechselt. Ja, eh nur wegen Pyro, und wir wissen, das ist kein Verbrechen ... aber was sollten dann die blauen Fetzen in ihren Händen? Dass die Süd gestern mehr schwarz als rot war, hat mir auch net grad getaugt ... ich werd ma in Zukunft besser überlegen, wo und neben wem ich mich hinstelle ... Die nächsten Brechmittel waren die doch eher vielen mit den Sellner-Haarschnitten und teutschen Akzenten und natürlich Anti-Leiberln ... wie dem einen Uh-uh entfahren ist, als ein etwas dunklerer Spieler der Linzer den Ball hatte, hab ich ihm gesagt, er soll das lassen, das brauchen wir da nicht. Er hat gemault, aber immerhin aufgehört. Auf der Linzer Seite muss ja auch irgendwas gewesen sein, aber nix Genaues weiß ich nicht ... Also, Fans beider Seiten haben sich wieder mal ausgezeichnet ... hoffen wir mal, dass es net irgendwo ärger geworden ist. bearbeitet 27. Mai 2019 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Oleg B. schrieb vor 7 Stunden: ...gehört wohl dennoch gesagt, ‚anti stahlstadt‘ - leiberl/ Maskenträger rotzpippn...bei kaum. einem Auswärtsspiel jemanden von euch gesehen ...was eh passt...aber trotzdem ...IHR seid sicherlich nicht ‚VORWÄRTS‘...!! Am Rasen mangelt es mitunter an Spielintelligenz. auf den Rängen mitunter an Intelligenz. Dieses jämmerliche Gehabe von Vermummten und "Anti-Stahlstadt" Posern ist des Vereins schlichtweg nicht würdig. Eine Minderheit hält die Mehrheit in Schach bei Derbys, ist auf der anderen Seite, was man von BW-Fans so hört, ebenso. Die Mannschaft wird sich erfangen, am Kader kann man arbeiten. Bei diesem kleinen Soziotop auf den Rängen vermute ich, ist Hopfen und Malz verloren. Benötigen tut diese Leute absolut niemand. bearbeitet 27. Mai 2019 von rabauke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Mai 2019 Eine Minderheit hält die Mehrheit in Schach bei Derbys, ist auf der anderen Seite, was man von BW-Fans so hört, ebenso. Ganz und gar nicht. Was hörst du denn da so?Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern Vorwärts Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Im Gegensatz zu den altbekannten, sich ewig wiederholenden und nicht mehr ernstzunehmenden Dauertränzern hier herinnen, hat es zumindest einem (und ganz sicher allen anderen ausser den Genannten) ganz gut gefallen was sich in Steyr getan hat. https://traumpassinsseitenaus.wordpress.com/2019/05/26/gasteblog-018-vorwarts-steyr-23-blau-weiss-linz/?fbclid=IwAR33ELwHzPKkEOU_ffDUugcZPdYe5DtmO8jQmgkZ6MQ7sazfJQdauEgpNhU M.R. LP`99 schrieb vor 57 Minuten: Ganz und gar nicht. Was hörst du denn da so? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Vergiß es, es gibt Leute die muss man nicht ernst nehmen bearbeitet 27. Mai 2019 von Eisern Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern Vorwärts Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2019 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Dass die Süd gestern mehr schwarz als rot war, hat mir auch net grad getaugt ... ich werd ma in Zukunft besser überlegen, wo und neben wem ich mich hinstelle ... Super Idee, und nimm deine tränzenden Freunde mit auf die Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Mai 2019 Eisern Vorwärts schrieb vor 8 Minuten: Super Idee, und nimm deine tränzenden Freunde mit auf die Ost I weiß auf jeden Fall, wen i net ernst nehmen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern Vorwärts Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: I weiß auf jeden Fall, wen i net ernst nehmen muss. Dich selbst, stimmt da hast du recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2019 M.R. LP`99 schrieb vor einer Stunde: Ganz und gar nicht. Was hörst du denn da so? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Die gehorsame politische Korrektheit zwingt die "Linken" solchen Blödsinn zu schreiben. Ihnen passen halt die Jungs aus Offenbach nicht. Krampfhaft wird versucht irgendwas zu schreiben was nie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot & Weiß Anfänger Geschrieben 28. Mai 2019 firewhoman schrieb am 26.05.2019 um 11:12 : Aber ganz wichtig - die Offenbacher mit Anti-Stahlstadt-Leiberln auf der Süd. Interesse am Spiel Null, aber Hauptsache, sie sind da. Wofür auch immer. FREUNDSCHAFT nennt sich sowas! Und so nebenbei es trugen etwa 50 Personen diese T-Shirts aber es kann natürlich sein das diese nur die OFC´ler trugen Wichtig ist das nur gejammert wird! Genau solche Leute wie du werden auf der SÜD gebraucht, denn ich geh mal davon aus, dass du ein tatkräftiger Unterstützer bist und dir 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib schreist so wie du jammerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts