Rot & Weiß

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rot & Weiß

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

89 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mir deinen Namen so ansehe, kann ich mir vorstellen wie du dich in der Öffentlichkeit benimmst
  2. Unterschreib ich so! Aber die üblichen trenzer sind ja jedem bekannt!
  3. Ich hoffe du bleibst auch Zuhause!
  4. Da war doch auch Farbe drinnen , sogar blau
  5. Du hast doch mit dem dir gefällt Schwarz nicht angefangen
  6. Schwarz gefällt dir ja nicht, also kann ich diesen Post schon verstehen
  7. Schön wie wir uns alle Lieb haben, wie schon oben gesagt die "Rotzpippn" wartet in Klafu beim Bierstand um dieses Thema ausführlich zu Diskutieren. Soll ich mir evtl. noch eine Sturmhaube und ein Anti Klagenfurt Shirt anziehen ? Jetzt mal ehrlich, der Verein wächst und das ganze drum herum ebenso. Es ist doch ganz normal das sich auch bei denn Fans etwas bewegt und so entstehen halt gewisse Gruppierungen und das find ich ist auch gut so. Am Ende halten trotzdem alle zusammen egal was oder wer kommt. Und ihr werdet nächste Saison sehen das BW nicht das einzige Thema ist, nur geht mir einfach dieses gejammere auf denn Nerv. Dies passt nicht und dies und dies, es ist nunmal so und keiner wird etwas ändern können. Punkt aus und Ende! Und falls der eine oder andere ein Problem mit gewissen dingen hat kann er das bei denn Bösen Buben alias Rotzpippn gerne anbringen!
  8. Sehr gut beschrieben, es werden immer mehr! Tag für Tag von Spiel zu Spiel! Und ihr könnt dabei zusehen
  9. Wenn es dir nicht passt und du in einer Zeit stehen geblieben bist, wo PYRO nicht zu einem 5 Jährigen Stadionverbot geführt hat dann aber nur dann kann ich dich verstehen oder hast du diese besagten Maskenträger etwa 90 Minuten diese tragen sehen ? Wenn ja dann sollt ich vielleicht zum Augenarzt gehen Hier ständig die große Klappe aber wenn man sich übern weg läuft nicht ein Mucks! Wir können dieses Thema aber gerne in Klafu bei einem Bier ausdiskutieren! PS: einer der besagten Masken / Anti Stahlstadt T - Shirt träger der NIE Auswärts fährt
  10. Vielleicht weil Schwarz grad in Mode ist ? Und wo du in Zukunft stehst bleib dir überlassen, ich würd dir mal ein paar Spiele im RFC empfehlen, da bekommst du vielleicht deine Regenbogenfarben zu sehen!
  11. FREUNDSCHAFT nennt sich sowas! Und so nebenbei es trugen etwa 50 Personen diese T-Shirts aber es kann natürlich sein das diese nur die OFC´ler trugen Wichtig ist das nur gejammert wird! Genau solche Leute wie du werden auf der SÜD gebraucht, denn ich geh mal davon aus, dass du ein tatkräftiger Unterstützer bist und dir 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib schreist so wie du jammerst