32. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Klar, dass die Mannschaft das net machen wird. Nur lieber geh ich ins Playoff und verspielt halt da die EL-Quali als dass ich die Austria auf Platz 3 sehe...

Die Austria brauch ich auch nicht aber als Fan eines sportlichen Fairen Bewerbs ist das eben so. Deswegen stört mich die Vorgehensweise des LASK auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Laut LAOLA1-Ticker ziehen wir uns zurück? Das ist die richtige Einstellung :super:.

So ist es:

Positiv formuliert: wir verkleinern seit der Führung den Abstand zwischen den Linien und betreiben schnelles Umschaltspiel.

Negativ formuliert: wir stellen uns hinten hinein und spielen nur noch auf Konter.

Such dir aus, was dir besser gefällt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 1 Minute:

Wenn ma 5 werden und die Entscheidung verhauen muss man Mählich schicken...

das heißt ob wir ihn deiner Meinung nach schicken sollen oder nicht hängt heute nur vom Ergebnis der Partie LASK gegen Austria ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Schon Wahnsinn, dass derjenige Flügelspieler, der vor Koch spielt, prinzipiell immer um einiges schlechter aussieht als sein Gegenpart auf der anderen Seite.

Der viel gelobte Mensah hat heute defensiv aber auch nicht seinen besten Tag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Da Lask wird die Wiener  schon noch panieren :laugh: aber irgendwie schon ein Paradoxon dass Leute die lieber Innsbruck oben gehabt hätten jetzt lieber die "Bauern" des Wac in der EL hätten

 

Was ist paradox daran, dass man dem wac lieber die EL Millionen wünscht, als der Austria? Bitte erklär es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Der viel gelobte Mensah hat heute defensiv aber auch nicht seinen besten Tag 

Der ist eh defensiv sehr oft vogelwild, insgesamt aber trotzdem klar besser und zeigt nur, wie dringend wir einen neuen Stamm-RV brauchen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.