CaptainAustria

32. Runde: WAC - SK Sturm Graz

217 Beiträge in diesem Thema

Hoffentlich letzte Runde für uns.

Wunschergebnisse: LASK Sieg gegen Austria, Sturm Sieg gegen WAC. Was kommen wird: LASK-Austria Remis, Sturm Sieg. 

Wunschaufstellung:

7handl

Hierländer/Koch - Maresic- Spendlhofer - Mensah

Dominguez

Huspek/Hierländer - Ljubic - Kiteishvili - Jantscher

Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Stadion schon gepachtet hätte, wäre eine Niederlage gegen den WAC wirtschaftlich gesehen sowieso am Besten...

WAC zahlt uns für die Nutzung des Stadions in der Gruppenphase. Wir haben ein zusätzliches Heimspiel im playoff.

Vielleicht steht ja sowas ähnliches in unserem Finanzierungsplan?:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pepi_Gonzales schrieb am 21.5.2019 um 09:17 :

Wird ein Sieg 

Ich "befürchts" auch.... So richtig freuen würds mi halt nur dann, wenn der LASK den Sonntag auch mit vollem Ernst und Einsatz nehmen würde... WAC am Ende trotz Niederlage 3ter, wir 4ter und die 2 Wiener dürfen sich im Playoff die Birn einhauen. :trolldad:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich "befürchts" auch.... So richtig freuen würds mi halt nur dann, wenn der LASK den Sonntag auch mit vollem Ernst und Einsatz nehmen würde... WAC am Ende trotz Niederlage 3ter, wir 4ter und die 2 Wiener dürfen sich im Playoff die Birn einhauen. :trolldad:
 

Des wär natürlich ❤️

Und immerhin ein kleiner Trost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Schwacher Auftritt von allen Beteiligten beim Mediabriefing. 

Dacht ich mir auch. Is eh alles geil, wenn man Vierter wird. Dass man aber alle 5 Heimspiele verloren hat, is vollkommen egal. Wenn man mal drüber nach denkt, welche Möglichkeiten wir hätten, diese Saison noch zu „vergolden“ - wenn man zB NUR in der Heim-Partie gegen die Austria ein X geholt hätte 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Dacht ich mir auch. Is eh alles geil, wenn man Vierter wird. Dass man aber alle 5 Heimspiele verloren hat, is vollkommen egal. Wenn man mal drüber nach denkt, welche Möglichkeiten wir diese Saison noch zu „vergolden“ wenn man zB NUR in der Heim-Partie gegen die Austria ein X geholt hätte 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Das fasst es gut zusammen. Beide (Mählich und Kreissl) haben die Situation schöngeredet und weigern sich, von einer "verkorksten Saison" zu sprechen. Mit Verlaub, was ist es denn sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, hätte keine Zufriedenheit da rausgehört. Vielmehr wurde klar betont, dass man sich nicht auf den LASK rausreden braucht, da man es selber in der Hand hatte und genauso viel mehr rausschauen hätte können.

Außerdem wurde auch das Lob vom Journalisten zwecks der Spielerauswertung nicht angenommen, da zurzeit die sportliche Situation nicht so ist, als dass man sich mit sowas rühmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Aha, hätte keine Zufriedenheit da rausgehört. Vielmehr wurde klar betont, dass man sich nicht auf den LASK rausreden braucht, da man es selber in der Hand hatte und genauso viel mehr rausschauen hätte können.

Das war eine Sequenz am Ende, die du ansprichst. Es wurde zum Schluss nach den Auswirkungen des LASK-Testspiels bei Arsenal gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.