CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Hoffentlich letzte Runde für uns. Wunschergebnisse: LASK Sieg gegen Austria, Sturm Sieg gegen WAC. Was kommen wird: LASK-Austria Remis, Sturm Sieg. Wunschaufstellung: 7handl Hierländer/Koch - Maresic- Spendlhofer - Mensah Dominguez Huspek/Hierländer - Ljubic - Kiteishvili - Jantscher Pink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 wenn man mitbekommt dass die austria punktet würd ich in den letzten Minuten Eigentore schießen.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: wenn man mitbekommt dass die austria punktet würd ich in den letzten Minuten Eigentore schießen.. Die werden nicht nötig sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 Wird ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 Hoffentlich schont Mählich gleich mal den ein oder anderen Spieler für die Rapid Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 Wenn man das Stadion schon gepachtet hätte, wäre eine Niederlage gegen den WAC wirtschaftlich gesehen sowieso am Besten... WAC zahlt uns für die Nutzung des Stadions in der Gruppenphase. Wir haben ein zusätzliches Heimspiel im playoff. Vielleicht steht ja sowas ähnliches in unserem Finanzierungsplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb am 21.5.2019 um 09:17 : Wird ein Sieg Ich "befürchts" auch.... So richtig freuen würds mi halt nur dann, wenn der LASK den Sonntag auch mit vollem Ernst und Einsatz nehmen würde... WAC am Ende trotz Niederlage 3ter, wir 4ter und die 2 Wiener dürfen sich im Playoff die Birn einhauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Nach aktuellen Wettervorhersagen schaut's wieder besser aus - kein Regen. Alle nach Wolfsberg (zum hoffentlich letzten Saison-Spiel)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Ich "befürchts" auch.... So richtig freuen würds mi halt nur dann, wenn der LASK den Sonntag auch mit vollem Ernst und Einsatz nehmen würde... WAC am Ende trotz Niederlage 3ter, wir 4ter und die 2 Wiener dürfen sich im Playoff die Birn einhauen. Des wär natürlich ❤️ Und immerhin ein kleiner Trost... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Schwacher Auftritt von allen Beteiligten beim Mediabriefing. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Schwacher Auftritt von allen Beteiligten beim Mediabriefing. Dacht ich mir auch. Is eh alles geil, wenn man Vierter wird. Dass man aber alle 5 Heimspiele verloren hat, is vollkommen egal. Wenn man mal drüber nach denkt, welche Möglichkeiten wir hätten, diese Saison noch zu „vergolden“ - wenn man zB NUR in der Heim-Partie gegen die Austria ein X geholt hätte ??♂️??♂️ bearbeitet 24. Mai 2019 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dacht ich mir auch. Is eh alles geil, wenn man Vierter wird. Dass man aber alle 5 Heimspiele verloren hat, is vollkommen egal. Wenn man mal drüber nach denkt, welche Möglichkeiten wir diese Saison noch zu „vergolden“ wenn man zB NUR in der Heim-Partie gegen die Austria ein X geholt hätte ??♂️??♂️ Das fasst es gut zusammen. Beide (Mählich und Kreissl) haben die Situation schöngeredet und weigern sich, von einer "verkorksten Saison" zu sprechen. Mit Verlaub, was ist es denn sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Aha, hätte keine Zufriedenheit da rausgehört. Vielmehr wurde klar betont, dass man sich nicht auf den LASK rausreden braucht, da man es selber in der Hand hatte und genauso viel mehr rausschauen hätte können. Außerdem wurde auch das Lob vom Journalisten zwecks der Spielerauswertung nicht angenommen, da zurzeit die sportliche Situation nicht so ist, als dass man sich mit sowas rühmen könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Aha, hätte keine Zufriedenheit da rausgehört. Vielmehr wurde klar betont, dass man sich nicht auf den LASK rausreden braucht, da man es selber in der Hand hatte und genauso viel mehr rausschauen hätte können. Das war eine Sequenz am Ende, die du ansprichst. Es wurde zum Schluss nach den Auswirkungen des LASK-Testspiels bei Arsenal gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts