brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Mai 2019 JJU schrieb vor 12 Minuten: Danke. Ein paar Infos wird’s schon geben denke ich... Hat doch Westi extra groß angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Hat doch Westi extra groß angekündigt. Was meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Da ich jetzt doch nicht bei der Mitgliederversammlung dabei bin, bitte ich diejenigen, die dabei sind um folgende Fragen: Wird es ein Internat für Schüler/Akademiker geben? Schließlich war das in Hollabrunn ja der Grund, dass wir so viele gute Spieler aus den Bundesländern bekamen. Wird an einer 12,5 % Beteiligung von Gazprom an der AG offensiv gearbeitet und ist das überhaupt eine Option? Wird der zukünftige Sportvorstand ein eigenes Budget bekommen oder wird das in Absprache mit MK geschehen? Wie schaut die Lösung für den Zugang bei Derbys zur GA in Zukunft aus? Wie genau schaut das Scouting in Österreich aus (LZ in den Bundesländern, Turniere im Ausland usw.) und wie im Ausland (Afrika) ohne Namensnennung. P&R am Verteilerkreis - gibt es Neuigkeiten? PS Natürlich hätte ich gerne (und wahrscheinlich nicht nur ich) die Antworten dann hier herein. bearbeitet 22. Mai 2019 von tifoso vero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 22. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 47 Minuten: Werde vermutlich dort sein, wer noch? Aber ich fürchte dass da ned viel Neues kommen wird. Ich werde ebenfalls teilnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 22. Mai 2019 alaloong schrieb vor 23 Minuten: Vergiss nicht das gegengeschäft mit friese........ Will der WAC fix Kevin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten: Will der WAC fix Kevin? ich gehe davon aus, würde sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 22. Mai 2019 alaloong schrieb vor 2 Minuten: ich gehe davon aus, würde sinn machen Möglich, ich habe aber keinen Einblick in deren Kaderplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2019 Na echt jetzt die Sitzung hat wirklich nicht stattgefunden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2019 Wo ist den das Gespräch mit Hensel heute welche Uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 18 Minuten: Wo ist den das Gespräch mit Hensel heute welche Uhrzeit 18:30, Generali Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2019 Danubius schrieb vor 1 Minute: 18:30, Generali Arena Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2019 Bitte! Hier nochmal ausm Newsletter für alle, inklusive Parkinfos "Unser Präsident Frank Hensel und AG-Vorstand Markus Kraetschmer laden Dich zu einer Frage/Antwort-Runde in die Generali-Arena ein. Diese findet am Mittwoch, den 22. Mai 2019, ab 18:30 Uhr in der Nord-Tribüne der Generali-Arena statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr, geparkt werden kann auf Parkplatz P2 vor der Ost-Tribüne." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Die Frage ist, warum bilden sich so viele Leute ein das von Muhr oder MK im Tv gehört zu haben bzw. warum berichten so viele Medien von dem Termin, wenn es ihn nie gab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Pärchen in den späten 70er an der Westküste Kaliforniens. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts