[V] Lask - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Postaholic
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Wie oft haben wir schon geglaubt, dass könnte ein Vorteil für uns sein. Und wurden letztendlich eines besseren belehrt. Also abwarten und Tee trinken. Nächste Woche Sonntag um 19:00 wissen wir mehr.

Bist nun endlich auf Entzug?

 

Viel hat der LASK zuhause nicht verloren, dass aber Goiginger u Victor (?) fehlen, sie ein Spiel am Do davor in London haben und die Saison für den LASK quasi vorbei ist, stimmt mich vorsichtig zuversichtlich, geht es doch bei uns noch um "alles". 

Ein dritter Platz nach dieser Saison mit fixer Gruppenphase, wäre unglaublich u würde einiges vergessen machen (sofern diese Fehler nicht wieder und wieder gemacht werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
John Garcia schrieb vor 5 Minuten:

Bist nun endlich auf Entzug?

 

Viel hat der LASK zuhause nicht verloren, dass aber Goiginger u Victor (?) fehlen, sie ein Spiel am Do davor in London haben und die Saison für den LASK quasi vorbei ist, stimmt mich vorsichtig zuversichtlich, geht es doch bei uns noch um "alles". 

Ein dritter Platz nach dieser Saison mit fixer Gruppenphase, wäre unglaublich u würde einiges vergessen machen (sofern diese Fehler nicht wieder und wieder gemacht werden).

Sprach der Mann mit dem Weißen Spritzer aus einer Plastikflasche LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John Garcia schrieb vor 9 Minuten:

Bist nun endlich auf Entzug?

 

Viel hat der LASK zuhause nicht verloren, dass aber Goiginger u Victor (?) fehlen, sie ein Spiel am Do davor in London haben und die Saison für den LASK quasi vorbei ist, stimmt mich vorsichtig zuversichtlich, geht es doch bei uns noch um "alles". 

Also sie werden nicht gerade verlieren wollen zuhause. Aber kein Goiginger und kein Victor und eventuell ein Gebauer im Tor der von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.

Die Ausgangslage ist schon gut. Insbesondere weil der LASK einen deutlichen Knick seit dem Spiel gegen die Vorstadt erlitten hat. Fünf BuLi Niederlagen gesamt bisher, davon drei im Meister-Playoff.

VUIGAAAAS...ich schätz mal mit den zwei, drei % die den Unterscheid ausmachen tun sich unsere weit leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte diesmal WIRKLICH alles geben,

 

hab von der wac partie nur HZ1 gesehen :kopfball:

 

und WENN es reichen sollte für platz 3:

kein wort von unverdient, da könnt ich speibn. hätts dann der wac mehr verdient mit weniger punkten?

wer sich platz 3 sportlich erkämpft - der hat ihn am ende auch verdient.

 

gleiches gilt auch für platz 4.

 

in diesem sinne, come on austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
johnfive schrieb vor einer Stunde:

bitte diesmal WIRKLICH alles geben,

 

hab von der wac partie nur HZ1 gesehen :kopfball:

 

und WENN es reichen sollte für platz 3:

kein wort von unverdient, da könnt ich speibn. hätts dann der wac mehr verdient mit weniger punkten?

wer sich platz 3 sportlich erkämpft - der hat ihn am ende auch verdient.

 

gleiches gilt auch für platz 4.

 

in diesem sinne, come on austria

Alles klar, dann am besten den Trainer verlängern und keine neuen Spieler einkaufen.

passt dann eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 4 Stunden:

Da Sturm noch die Chance hat auf Platz 4, geh ich davon aus das sie vollgas spielen werden. Das ist die Statistik der letzten 5 Spiele in Wolfsberg.

2x Heimsieg, 2x Auswärtssieg, 1x X

Normal haben wir in dieser saison keine Chance gegen den Lask. Aber da für die alles klar ist in der Liga und auch ein neuer Trainer im Anmarsch ist, hoffe ich doch auf einen Sieg bei nicht mehr ganz so motivierten Linzern.

Platz 3 wäre schon ein Wahnsinn mit der fixen EL Gruppenphase, verdient oder nicht wäre eine andere Baustelle.

 

Aus meiner Sicht waren wir schon beim letzten Heimspiel gegen LASK reif für den Sieg, haben uns da aber im Finish selbst geschlagen. Man hat gegen WAC gesehen, dass die Mannschaft zusammengerückt ist und reifer geworden ist. Das wird ein Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor einer Stunde:

Alles klar, dann am besten den Trainer verlängern und keine neuen Spieler einkaufen.

passt dann eh alles.

also zufrieden kann man in keinem fall sein nach dieser saison, und von "alles passt" sind wir weiter entfernt als von der sonne.

 

ich sage nur, wenn wir es punktemäßig schaffen in die EL als 3. der meisterschaft dann haben wir das auch verdient - weil die anderen, ausnahme RB u lask - eben noch schlechter waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir in Linz führen, gibt es für Sturm halt leider keinen Anreiz in der Schlussphase ein positives Ergebnis zu halten. Aber vielleicht meint es das Schicksal ja mal gut mit uns.

gut, das heisst hoffentlich schießen wir in Linz Pasching keine Tore!

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
poisontw schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir in Linz führen, gibt es für Sturm halt leider keinen Anreiz in der Schlussphase ein positives Ergebnis zu halten. Aber vielleicht meint es das Schicksal ja mal gut mit uns.

Manchmal muss man sich im ASB schon denken, dass die Fußballer eigentlich nur Krieg untereinander führen und eh nur auf den Gegner schauen. :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.