Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2019 Sie geben eh alles - Räume für den Gegner, Torschußmöglichkeiten - wie gesagt, unsere Buben geben alles. Ganz zu schweigen vom Leerbub auf der Trainerbank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 Wenns des heute ned schaffen und Graz verliert. A wurscht. Glaubt doch keiner wenn wir daham den WAC ned biegen auswärts den Lask wetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Was hat Sax verbrochen? bearbeitet 19. Mai 2019 von MaxPower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Martschinko spielt ja ned. Cuevas. Aber es läuft auch fast alles bei uns über links wenn mal was versucht wird. die Nr 23 halt. Bin erst 5 min nach Anpfiff ins Stadion gekommen. alleine wenn ich diese Verbrecherpasses von Igor sehe krieg ich die frasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2019 Bilanz nach 21 Minuten: 0:2 Torschüsse, 1:5 Schüsse Richtung Tor. Nur so weiter und wir können uns das Ziel "EC" aufmalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Warum zeigt Sky das Spiel nur in Konferenz?? Sky Sport 13 HD läuft das Einzelspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Falls der 8er der Matic is: der Matic is auch ein Kipferl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Warum zeigt Sky das Spiel nur in Konferenz?? Sitz zwar im Stadion. Aber hab zu Hause noch gesehen das es auf Sport 13 läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Einziger sauhaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 Einzige Hoffnung auf Tore sind Genieblitze von AG. Ansonsten sehe ich da niemanden wer da für ein Tor gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2019 Frage: wozu spielt Edo? Frage: wozu spielt Jeggo? Frage: wozu spielt Matic? Frage: wozu spielt die Austria???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 grade wollt ich schreiben, der Grünwald der einzige der kicken kann. hätt ich besser nicht gedacht, vielleicht wär der Eckball dann erspart geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Mai 2019 1:7 Schüsse ich hasse diese austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2019 OT: Sturm gleicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2019 Die ganze Saison spielen wir Scheiße.....warum dann nicht heute auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts