Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Scheissee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Oida mei Vater is richtig angefressen nach dem er die aufstellung gsehen hat. "Borkovic und Prokop statt Ebner und Sax. Normalerweise ghört der Trainer mit nassen ausreibfetzen aus dem stadion gejagd." Kann mir nur vorstellen, dass man von der Bank situationsabhängig nachlegen will....weil Starting Eleven vom Punkt weg ist das keine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: Oida mei Vater is richtig angefressen nach dem er die aufstellung gsehen hat. "Borkovic und Prokop statt Ebner und Sax. Normalerweise ghört der Trainer mit nassen ausreibfetzen aus dem stadion gejagd." Ich hätte auch Sax bevorzugt, aber bei der IV-Position würde ich ebenfalls auf einen IV setzen, wenn dann schon Ebner statt Jeggo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Borkovic finde ich schon ok. Ebner statt Klein wäre für mich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Egal ob als IV, AV oder defenaivea Mittelfeld, Ebner sollte hier gesetzt sein Sax ist sowieso klar bearbeitet 19. Mai 2019 von kingpacco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Mai 2019 Wo sind die SHAW heute? ... ah, da sind sie, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2019 in dem blöden sky x probepaket ist mal kein sport. any idea eines streams? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Das mit PS hört sich laut MK auch nicht recht konkret an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2019 Friesenbichler schießt uns heute ins Tal der Tränen. Schon hier einmal ein Danke an unseren Sportdirektorengott R. Muhr für diesen genialen Deal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Mir geht es nur am nerv, wenn veränderungen in der startelf gemacht werden, die nicht notwendig sind. Wie wenn die Trainer was neues erfinden wollen, oder zeigen wollen wie flexibel sie sind. Statt mal eine stammelf zu finden, was der mannschaft auch gut tun würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Das mit PS hört sich laut MK auch nicht recht konkret an. personalien werden einfach nicht kommentiert bis die tinte trocken ist diese interviews kann man getrost vergessen. e: Veränderungen in den starting XI: wac nur ritzmaier - hat sich somit verbessert, wir mit der halben mannschaft neu bearbeitet 19. Mai 2019 von johnfive 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2019 gibts nen Stream? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2019 Euch verrat ichs: Wird trotz eines Rückstands (und trotz der Aufstellung) ein 4:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2019 http://www.usagoals.ws/c/football/3089426/1/austria-vienna-vs-ac-wolfsberger-live-stream/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Jeggo ist auch ein pfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts