[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Oida mei Vater is richtig angefressen nach dem er die aufstellung gsehen hat. "Borkovic und Prokop statt Ebner und Sax. Normalerweise ghört der Trainer mit nassen ausreibfetzen aus dem stadion gejagd." :laugh:

Kann mir nur vorstellen, dass man von der Bank situationsabhängig nachlegen will....weil Starting Eleven vom Punkt weg ist das keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Oida mei Vater is richtig angefressen nach dem er die aufstellung gsehen hat. "Borkovic und Prokop statt Ebner und Sax. Normalerweise ghört der Trainer mit nassen ausreibfetzen aus dem stadion gejagd." :laugh:

Ich hätte auch Sax bevorzugt, aber bei der IV-Position würde ich ebenfalls auf einen IV setzen, wenn dann schon Ebner statt Jeggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nur am nerv, wenn veränderungen in der startelf gemacht werden, die nicht notwendig sind. Wie wenn die Trainer was neues erfinden wollen, oder zeigen wollen wie flexibel sie sind. Statt mal eine stammelf zu finden, was der mannschaft auch gut tun würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Das mit PS hört sich laut MK auch nicht recht konkret an. 

personalien werden einfach nicht kommentiert bis die tinte trocken ist :ratlos:

 

diese interviews kann man getrost vergessen.

 

 

e: Veränderungen in den starting XI:

wac nur ritzmaier - hat sich somit verbessert,

 

wir mit der halben mannschaft neu :ratlos:

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.