Live: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schobi drei Mattersburger in höchstem Tempo und mit technisch perfekten Haken aussteigen lässt und dann seine Hereingabe geblockt wird, wird das von vielen Leuten inzwischen negativ registriert. Eigentlich ein Wahnsinn.

es geht halt darum das er immer das gleiche macht, wenn er auch mal flanken würde, wäre er für die gegenspieler viel unausrechenbarer. das stimmt schon was du sagst, dennoch würde ich mir abwechslungen in seinen aktionen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb Gerade eben:

3 gelb Fouls in 1 Aktion 

3 Aktionen, die allesamt Gelb verdient hätten. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was gelang schobi heute denn? Hin und wida ein schönes dribbling. Ein torschüsschen, jede ecke zu kurz oder lang, jede flanke iwo hin. Jeder weiß wie schobi spielt. Immer der selbe schmäh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb Gerade eben:

es geht halt darum das er immer das gleiche macht, wenn er auch mal flanken würde, wäre er für die gegenspieler viel unausrechenbarer. das stimmt schon was du sagst, dennoch würde ich mir abwechslungen in seinen aktionen wünschen.

Er hat heute auch schon ein paar mal geflankt. Dafür dass er so ausrechenbar ist und immer das gleiche macht, haben die Mattersburger aber ordentlich Probleme mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Seit April hat Schobi keine direkte Torbeteiligung mehr, sind immerhin 9 Pflichtspiele, da darf jetzt schon mal was kommen, technisch ist er ein feiner Kicker, keine Frage.

Lustiger finde ich ja fast, dass hier viele von einem lukrativen Abgang von Schobesberger ausgehen - wo bitte soll der im Ausland mit diesem unkörperlichen Spiel gefragt sein. Da muss viel mehr zählbares rauskommen in der neuen Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

eventuell weil du rapidfan bist?

Glaub wir haben da gerade aneinander vorbei geschrieben. Ich schau sie mir an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb Gerade eben:

Glaub wir haben da gerade aneinander vorbei geschrieben. Ich schau sie mir an.

dann brauchst ja #17 nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb Gerade eben:

Er hat heute auch schon ein paar mal geflankt. Dafür dass er so ausrechenbar ist und immer das gleiche macht, haben die Mattersburger aber ordentlich Probleme mit ihm

er könnte trotzdem viel besser sein...ich kann mich an keine flanke von ausen erinnern. er hat manchmal geflankt als er wie immer in die mitte gezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.