Live: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Knasmüllner ist seit Wochen komplett neben sich, so unsichtbar war nicht mal Alar bei seinen "besten" Phantomleistungen

so unsichtbar das er unsere größte chance hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Knasmüllner ist seit Wochen komplett neben sich, so unsichtbar war nicht mal Alar bei seinen "besten" Phantomleistungen

ja leider - ich würde knasmüllner auch runternehmen. das ist echt deutlich zu wenig

dan_72 schrieb Gerade eben:

so unsichtbar das er unsere größte chance hatte?

das war aber auch wirklich alles was er gezeigt hat, sonst viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

ja leider - ich würde knasmüllner auch runternehmen. das ist echt deutlich zu wenig

das war aber auch wirklich alles was er gezeigt hat, sonst viel zu wenig

ich finde das wir selten in mattersburg so überlegen waren, dass ergebnis passt halt nicht. wir überspielen aber mit leichtigkeit ihre erste 4er kette spielen unsere guten möglichkeiten dann nicht gut genug zu ende. aber ich finde mattersburg führt hier extrem glücklich und das wird für mattersburg auf dauer auch nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir machen eigentlich ein gutes Spiel. Grahovac, Müldür und Murg fand ich stark. Boli leider mit einigen Fehlpässen, und wie fast immer sind wir nicht effektiv vor dem Tor und sind viel zu umständlich im 16er. Hoffe wir drehen das noch, die Leistung fand ich ja nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zwar das meiste nicht gesehen, aber wenn man die Kommentare durchliest, war das so wie oft bei uns: Die erste riesige Chance ausgelassen und mit der ersten Chance vom Gegner gleich ein Tor hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich finde das wir selten in mattersburg so überlegen waren, dass ergebnis passt halt nicht. wir überspielen aber mit leichtigkeit ihre erste 4er kette spielen unsere guten möglichkeiten dann nicht gut genug zu ende. aber ich finde mattersburg führt hier extrem glücklich und das wird für mattersburg auf dauer auch nicht gut gehen.

das stimmt durchaus, aber im letzten drittel haben wir schon probleme. da verdichtet mattersburg sehr gut die räume und steht extrem eng am mann. das wird nicht einfach. murg und schobesberger haben probleme ihre qualitäten auszuspielen und um badji gut einzusetzen. das wird ein hartes stück arbeit und wir haben das problem dass wir rechts hinten immer wieder das problem haben dass müldür alleine gelassen wird. da muss einfach murg viel mehr machen, sowas ärgert mich einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Chri2708 schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic wärmt auf, denke dass Knasmüllner jetzt in der Pause runtergeht

Das 0:1 abzusichern macht nicht viel Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das stimmt durchaus, aber im letzten drittel haben wir schon probleme. da verdichtet mattersburg sehr gut die räume und steht extrem eng am mann. das wird nicht einfach. murg und schobesberger haben probleme ihre qualitäten auszuspielen und um badji gut einzusetzen. das wird ein hartes stück arbeit und wir haben das problem dass wir rechts hinten immer wieder das problem haben dass müldür alleine gelassen wird. da muss einfach murg viel mehr machen, sowas ärgert mich einfach. 

da wünscht man sich einen berisha zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb Gerade eben:

Das 0:1 abzusichern macht nicht viel Sinn

mit 10 leuten einen rückstand aufholen wollen, ist auch nicht besonders gscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb Gerade eben:

:lol: Der drückt ihn weg, nachdem Höller ihn angeht. Was soll daran Rot sein?

Nachdem ich die Halbzeit-Analyse nicht sehe: Was genau war bzw. wer hat was gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Nachdem ich die Halbzeit-Analyse nicht sehe: Was genau war bzw. wer hat was gesagt?

Kogler meinte Insultierung und wenn es der Schiri sieht muss er Rot zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.