Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Strenger Kerl

...mal schaun, ob sich in der letzten woche noch ein "stürmerschnäppchen" ergibt, wobei....realistischerweise...alle, die einem wirklich weiterhelfen können, haben wohl schon ihre verträge...

...Yilmaz kann ich noch immer zu wenig einschätzen, bei seinen bisherigen einsätzen konnte man sich noch kein aussagekräftiges bild machen und sind wir uns ehrlich...bibaku....natürlich, spaß macht er schon mit seinem speed und seiner körperlichkeit....aber hand aufs herz...für einen einserstürmer in der 2.liga ist er vorerst technisch schon eine spur zu bescheiden...als zweiten stürmer, so wie am freitag in der 2.HZ, das macht schon sinn....bißerl müder werdender gegner, und dann kommt so ein schnelles kraftpaket....das kann man machen.....aber, wie gesagt....der einserstürmer fehlt da eben noch....moi schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Oleg B. schrieb am 22.8.2019 um 09:32 :

...mal schaun, ob sich in der letzten woche noch ein "stürmerschnäppchen" ergibt, wobei....realistischerweise...alle, die einem wirklich weiterhelfen können, haben wohl schon ihre verträge...

Armin Mujakic wäre evtl so ein Kandidat. Hat bereits in der RLO, ähnlich wie der von mir im Juni angesprochene und dann bei Horn gelandete Kara, in jungen Jahren Türln gemacht, war dann mit Canadi in Griechenland und dürfte noch auf einen Arbeitgeber fürs nächste Jahr warten ... Das Gerschtl von Atromitos wird bei uns nicht zu verdienen sein, aber die Aussicht auf gute Einsatzzeiten in der Auslage Liga 2 wäre wohl ein Argument ... Ist Anfang/Mitte 20 und ähnlich wie Takir oben wohl ein bisserl unter Zugzwang, dass er Referenzen braucht wenn die Karriere nicht einschlafen soll, nachdem er letztes Jahr zwar in der griechischen 1. Liga gespielt hat, aber dort eigentlich nur Joker war ...

In die Kategorie Ergänzungsspieler würde wohl Marcel Holzer fallen. 20 Jahre, hat mit 18 die Kärntnerliga zerbombt und ist dann nach Hartberg gewechselt. Seither eher schleppende Karriere und war das letzte halbe Jahr in Amstetten, wo er sich nicht durchsetzen hat können.

 

Ich denke, das ist die Kategorie Spieler um die man sich umschauen muss. Junge Leute, die zwar schonmal gezeigt haben, dass sie es theoretisch können, aber deren Karrieren ein bisserl ins Stocken geraten sind ... Für solche Spieler ist die Chance sich für ganz kleines Geld in Liga 2 zu beweisen wohl manchmal die mittel- bis langfristig interessantere Option, wenn man noch auf den "Durchbruch" hofft und nicht als Unterhauskaiser enden möchte ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Da morgen 2.9. das Ende der Transferzeit ist und die ersten sechs Runden dieser Saison mit 12 Punkten sehr erfolgreich absolviert wurden ist leider wohl kaum noch mit Verstärkungen zu rechnen.

Leider deshalb, da wie finde im Angriff noch Handlungsbedarf bestünde. Yilmaz ist obwohl sehr bemüht wohl kein Vollstrecker und auch Kirschner hat mehrere Möglichkeiten ausgelassen. Damit bleibt nur Bibaku, der nicht nur den Ball gut abdecken sondern auch ein gutes Auge für seine Mitspieler hat. Unsere offensiven Mittelfeldspieler lassen uns glücklicherweise zur Zeit jubeln und über dieses Manko hinwegsehen. 

Ein Glücksgriff im Sturm würde den Klassenerhalt wohl noch etwas vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV 4 You & Me schrieb Gerade eben:

Da morgen 2.9. das Ende der Transferzeit ist und die ersten sechs Runden dieser Saison mit 12 Punkten sehr erfolgreich absolviert wurden ist leider wohl kaum noch mit Verstärkungen zu rechnen.

Leider deshalb, da wie finde im Angriff noch Handlungsbedarf bestünde. Yilmaz ist obwohl sehr bemüht wohl kein Vollstrecker und auch Kirschner hat mehrere Möglichkeiten ausgelassen. Damit bleibt nur Bibaku, der nicht nur den Ball gut abdecken sondern auch ein gutes Auge für seine Mitspieler hat. Unsere offensiven Mittelfeldspieler lassen uns glücklicherweise zur Zeit jubeln und über dieses Manko hinwegsehen. 

Ein Glücksgriff im Sturm würde den Klassenerhalt wohl noch etwas vereinfachen.

Ich schließe mich an. Aber vielleicht kommt ja morgen noch was nach.

Ich hätte auch gerne in der Abwehr noch ein gutes Backup gesehen. Marceta ist leider, wenn er eingewechselt wurde, kein Stabilitätsfaktor gewesen, vielleicht wird er noch, aber braucht sicher noch mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

Ja angekündigt war ja noch ein wechsel, nur die Frage ist was da ist (zatl vlt), bezahlbar ist und uns wirklich weiterbringt 

Im Moment würde ich uns als voll auf Kurs bezeichnen 

Eh, aber hab 1-2 Ausfälle, und du siehst, dass es net ganz so rund rennt. Bibaku letzten Samstag, oder wenn mal einer der Stammverteidiger fehlt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 1 Minute:

Ja trotz allem muss das Geld auch sinnvoll eingesetzt werden und eine notnagelverpflichtung halte ich im Moment nicht für notwendig

Dein Wort in FSMs Gehörgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 10 Stunden:

Beim 2. Mal ist es nimmer ganz so lustig...

Wird sicher noch öfter kommen, ist ein Standardspruch von mir.

Zum Thema: Lt. OÖN wird sich heute bei uns wohl nichts mehr tun.
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/deadline-day-schlagen-ooe-teams-noch-zu;art127116,3161699
"Ein ruhiges Transfer-Finish steht Vorwärts Steyr bevor. Das Team von Trainer Willi Wahlmüller wird wohl nicht mehr aktiv, könnte dafür im Fall der Fälle im Winter noch einmal nachrüsten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Unsere Mannschaft ist ein klassisches Kollektiv ohne einen Leithammel, der wenn es nicht so läuft Verantwortung übernimmt und den einen oder anderen Kollegen , wie sagt man so schön , den Gesäß orentierten verbalen Tritt gibt. Möglicherweise sollte WW diese Aufgabe von außen übernehmen und nicht erst in der Hz seiner Meinung Ausdruck geben. Denn da könnte es schon zu spät sein, siehe Amstetten ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hairbrush schrieb vor 55 Minuten:

Unsere Mannschaft ist ein klassisches Kollektiv ohne einen Leithammel, der wenn es nicht so läuft Verantwortung übernimmt und den einen oder anderen Kollegen , wie sagt man so schön , den Gesäß orentierten verbalen Tritt gibt. Möglicherweise sollte WW diese Aufgabe von außen übernehmen und nicht erst in der Hz seiner Meinung Ausdruck geben. Denn da könnte es schon zu spät sein, siehe Amstetten ! 

Kannst du allerdings nicht erwarten, WW ist ein ganz anderer Typ so wie ich ihn bisher erleben durfte, was meiner Meinung nach auch sehr gut ist. Denn nicht wer am lautesten schreit hat recht und genau das finde ich gilt auch für Willi, lieber besonnen und in Ruhe eingreifen als gefühlt alle 20 Sekunden was reinschreien wie wir es ja auch schon erleben durften.

In der Offensive stimm ich dir mit dem Leithammel zu, aber im Defensivbereich haben wir mit Reini, Nico und Halbi + im Mittelfeld mit Hümmi genügend Leithammel die auch den Mund aufmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.