Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2019 https://www.vorwaerts-steyr.at/news/saisonende-fuer-wimmer.html Jetzt ist es traurige gewissheit Wir brauchen in der Winterpause einen neuen IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Oktober 2019 Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2019 Heißt wohl, Alem Pasic wieder als IV - Backup. Fuck, WIESO muss es immer uns treffen mit den Verletzungen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2019 SKV1919 schrieb vor 5 Minuten: Heißt wohl, Alem Pasic wieder als IV - Backup. Fuck, WIESO muss es immer uns treffen mit den Verletzungen?? Er hat es letztes Jahr net so schlecht gemacht, ich seh ihn gern wieder in der KM. Aber klar, die Verletzungen sind schon scheiße. Nico, du gehst ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2019 Südtribünenfan schrieb vor 9 Stunden: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/saisonende-fuer-wimmer.html Jetzt ist es traurige gewissheit Wir brauchen in der Winterpause einen neuen IV! ich würde es seitens verein begrüßen, trotz der verletzung vorzeitig mit ihm zu verlängern (jetzt erst recht) ... das wäre ein starkes zeichen, dass man an ihn glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2019 Jetzt ein bissl Geld finden und im Winter Ersatz holen. Pasic als Backup finde ich fahrlässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2019 SuperFan20 schrieb vor 5 Stunden: ich würde es seitens verein begrüßen, trotz der verletzung vorzeitig mit ihm zu verlängern (jetzt erst recht) ... das wäre ein starkes zeichen, dass man an ihn glaubt dazu müsste man halt fix wissen wo wir nächstes jahr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. Oktober 2019 Milamber schrieb vor 14 Minuten: dazu müsste man halt fix wissen wo wir nächstes jahr spielen Ich würd sagen, Heimspiele ziemlich fix am Vorwärtsplatz ….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2019 naja wenn ma jetzt an Lauf haben und die Juniors ja eh absteigen könnten wir uach in Pasching Bundesliga spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. Oktober 2019 Milamber schrieb vor 3 Minuten: naja wenn ma jetzt an Lauf haben und die Juniors ja eh absteigen könnten wir uach in Pasching Bundesliga spielen Oida! Bist wo dagegen grennt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2019 man wird ja wohl noch schwachsinn schreiben dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich denke es wird sicher den einen oder anderen IV geben, der momentan unzufrieden ist uns sich gerne "in die Auslage" spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Wir wünschen Okan Yilmaz Alles Gute zu seinem 22. Geburtstag! Quelle: SK Vorwärts Steyr bearbeitet 14. Oktober 2019 von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Gerade unser Sturm steht ja immer wieder im Mittelpunkt der Diskussionen. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass wir überhaupt keinen ST brauchen, sondern dass es eine starke Verteidigung und unser MF auch tun, die Tore kommen ja eh von denen auch. Aber wenn man sich im Winter im Sturm verstärken will, dann sollte man sich vielleicht mal den anschauen: https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442 bearbeitet 25. November 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 25. November 2019 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Gerade unser Sturm steht ja immer wieder im Mittelpunkt der Diskussionen. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass wir überhaupt keinen ST brauchen, sondern dass es eine starke Verteidigung und unser MF auch tun, die Tore kommen ja eh von denen auch. Aber wenn man sich im Winter im Sturm verstärken will, dann sollte man sich vielleicht mal den anschauen: https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442 definitiv aber an ihm wird sicher auch der ein oder andere Bundesligist interessiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts