Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 SKV-Rookie schrieb Gerade eben: Ich muss sagen du verwunderst mich immer mehr Habe genau die selbe Info persönlich von einem Trainer bekommen, das ist ja das allerärgste in meinen Augen, was soll sowas bringen Also stimmt es. Wahnsinn, lächerlicher geht es ja wirklich nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 31 Minuten: Deshalb sollte sich der Vorstand nicht an RedBull ranschmeißen und den Mateschitz Honig ums Maul schmieren, sondern an Sturm, Mattersburg oder Rapid. Ich glaube, sie hoffen auf ein paar Liefering-Spieler. Da sollte auch einiges frei werden, was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Minute: Also stimmt es. Wahnsinn, lächerlicher geht es ja wirklich nicht mehr. Scheint so... Naja JT dürfte in diese Richtung wohl etwas manipuliert sein, wenn das Bewegung oder so macht ists ja noch schön und recht aber ein Verein der selbst in der 2. Bundesliga spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) SKV-Rookie schrieb vor 1 Minute: Scheint so... Naja JT dürfte in diese Richtung wohl etwas manipuliert sein, wenn das Bewegung oder so macht ists ja noch schön und recht aber ein Verein der selbst in der 2. Bundesliga spielt. Fehlt nur noch dass sich unsere Funktionäre und Spieler Autogramme von den Salzburgern holen Wie du sagst, wenn das ein Unterhausverein macht ist es ja ok, aber so gibt man sich der Lächerlichkeit preis, aber vom Feinsten bearbeitet 14. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2019 Ob da was für uns dabei sein könnte? https://kurier.at/sport/fussball/absteiger-innsbruck-spielerverkaeufe-zur-schuldentilgung/400523833 Wobei, Goalie und auch Verteidiger haben wir eh schon ziemlich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Ob da was für uns dabei sein könnte? https://kurier.at/sport/fussball/absteiger-innsbruck-spielerverkaeufe-zur-schuldentilgung/400523833 Wobei, Goalie und auch Verteidiger haben wir eh schon ziemlich genug. Damit wir die Schulden haben und nicht mehr die Innsbrucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben: Damit wir die Schulden haben und nicht mehr die Innsbrucker Natürlich immer nur, was wir uns leisten können. Aber ohne den einen oder anderen Profi wird's nicht abgehen. (Oder wir stellen wieder eine Mannschaft aus OÖL-Spielern auf, die über sich hinauswachsen und damit RLM-tauglich sind.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Natürlich immer nur, was wir uns leisten können. Aber ohne den einen oder anderen Profi wird's nicht abgehen. (Oder wir stellen wieder eine Mannschaft aus OÖL-Spielern auf, die über sich hinauswachsen und damit RLM-tauglich sind.) Warten wir ab. Der Willi wird das schon richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) SKV-Rookie schrieb vor 2 Stunden: Scheint so... Naja JT dürfte in diese Richtung wohl etwas manipuliert sein, wenn das Bewegung oder so macht ists ja noch schön und recht aber ein Verein der selbst in der 2. Bundesliga spielt. Noch dazu ein absoluter Traditionsverein der den Gang von der 2. Klasse wieder nach oben gegangen ist. Da grüße ich ja noch vorher die Damenmannschaft in Wolfern bevor ich mich Red Bull anbiedere. Dem ist echt nicht bewusst wer die Vorwärts ist. Uns gab's schon da lag die Mama vom Mateschitz noch nicht einmal in den Wehen bearbeitet 14. Juni 2019 von Immer Vorwärts SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 16 Minuten: Noch dazu ein absoluter Traditionsverein der den Gang von der 2. Klasse wieder nach oben gegangen ist. Da grüße ich ja noch vorher die Damenmannschaft in Wolfern bevor ich mich Red Bull anbiedere. Dem ist echt nicht bewusst wer die Vorwärts ist. Uns gab's schon da lag die Mama vom Mateschitz noch nicht einmal in den Wehen Schlimm sowas. Ja das muss einem erst einmal einfallen. Das Problem ist dass viele jüngere Fans und Vorstandsleute glauben die Vorwärts sei Kult weil sie im Unterhaus viel Zuseher und Fans hatte. Die wissen gar nicht dass die Vorwärts wegen der Zeit von der Gründung bis 2000 Kult ist. Vielleicht sollten die sich mal Videos von früher ansehen als fast 10000 Zuseher gegen FC Tirol am Platz waren und bei den Gästen ein gewisser Ernst Happel auf der Bank saß und ein gewisser Bruno Pezzey am Feld seine Kreise zog. Dieser Gegner und dieser Herrschaften nur als ein Beispiel von vielen. Nicht zu vergessen die vielen Edelkicker die einst das rot-weiße Trikot trugen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2019 Vielleicht sollte man wieder über den Kader diskutieren - den Rest kann man ja den Vorstand selbst fragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 hoeninjo schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sollte man wieder über den Kader diskutieren - den Rest kann man ja den Vorstand selbst fragen! Du scheinst ja ein wichtiges Kerlchen hier zu sein, so eine Art Forumspolizist. Ich find dich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2019 Hat aber recht. Gehört eher in den Saisonvorbereitungs-Fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 Ich mach einen Thread auf, Anti-RB kein Testspiel gegen das Konstrukt. Ich denke das würde passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2019 Ich denke, in der Saisonvorbereitung wäre es perfekt aufgehoben, aber mach ruhig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts