Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Tja was soll man sagen. Ev dass es das vorletzte Heimspiel ist. Nicht dabei sind Bernhard Janeczek, Canillas, Manuel Hartl (alle verletzt) und Manuel Krainz (gelbgesperrt). Erwarten sollte man sich wahrscheinlich nicht allzu viel, vielleicht wirds gerade dann ein Kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 ...zwei Tore von Templ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Ev dass es das vorletzte Heimspiel ist. ev. ? für immmer? geisterkulisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 ev. ? für immmer? geisterkulisse?Hehe, gut um genau zu sein für diese Saison! Sorry dass ich da dermaßen unpräzise war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Ich geb mir das heut nochmal.....vielleicht gewinnen wir ja doch noch mal ein Heimspiel heuer. Der Abgang von Alan nun hochoffiziell über die Nachrichten verkündet....ewig Schade dass er wohl durch seinen Berater sehr beeinflußt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Der Abgang von Alan nun hochoffiziell über die Nachrichten verkündet....ewig Schade dass er wohl durch seinen Berater sehr beeinflußt wird. Wirkt für mich a bissl als ob er a Spekulationsobjekts seines derzeitigen brasilianischen Vereins is. Wollen keine weitere Leihe, nur mehr Verkauf...Keine Ahnung ob das Wissen seiner NICHT-Verpflichtung mit seinem Leistungsabfall zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Andererseits kann man aus dem Bericht herauslesen, dass wir uns um einen neuen Leihvertrag bemüht hatten. So was macht man ja auch nur im Wissen, dass Alan gerne in Linz geblieben wäre. Soll halt Jürgen Werner in seine Keksdose greifen, In Brasilien den Kaufpreis auf den Tisch legen und Alan dann an uns verleihen. Otubanjo als Leihe noch dazu und wir haben im Herbst mit Canillas eine interessante Offensive. Werner darf dann gern beim Weiterverkauf von Alan die 200% Minimum Gewinn einstreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Ich hoff ja auf eine Trotzreaktion der Mannschaft, dass sie es doch können aber mittlerweile bin ich mir schon sicher, dass nichts mehr kommen wird. Leider wieder eine verlorene Saison. Hoffe nur, dass diese Stimmung nicht mit den Spielern die bleiben in die nächste Saison mitgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Heute mit einem Sieg Steyr helfen. Erwarte mir eigentlich nichts. Wird wahrscheinlich eine Gruselpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Selten war mir ein Spiel so wurscht wie dieses. Diese Mannschaft steckt mit ihrem lethargischen Auftritten an. Alle reden von Aufbäumen, Charakter etc. Immer nur worthülsen oder kurze Strohfeuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 morgen in Wartberg zählts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Ich erwarte mir beim heutigen Spiel einen trinkfesten Magen. Die Vorfreude ist groß, diesen ehrenwürdig befüllt zu bekommen. Alles andere ist für mich heute irrerelevant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Jetzt haben sie es geschafft...die gugl ist leer gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 :-( damn shame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Fila wieder von anfang an. Eine verhöhnung jedes einzelnen fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts