FC Blau-Weiß Linz vs. Young Violets Austria Wien


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Tja was soll man sagen. Ev dass es das vorletzte Heimspiel ist. Nicht dabei sind Bernhard Janeczek, Canillas, Manuel Hartl (alle verletzt) und Manuel Krainz (gelbgesperrt). Erwarten sollte man sich wahrscheinlich nicht allzu viel, vielleicht wirds gerade dann ein Kantersieg8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich geb mir das heut nochmal.....vielleicht gewinnen wir ja doch noch mal ein Heimspiel heuer.
Der Abgang von Alan nun hochoffiziell über die Nachrichten verkündet....ewig Schade dass er wohl durch seinen Berater sehr beeinflußt wird.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!




Der Abgang von Alan nun hochoffiziell über die Nachrichten verkündet....ewig Schade dass er wohl durch seinen Berater sehr beeinflußt wird.
 



Wirkt für mich a bissl als ob er a Spekulationsobjekts seines derzeitigen brasilianischen Vereins is. Wollen keine weitere Leihe, nur mehr Verkauf...
Keine Ahnung ob das Wissen seiner NICHT-Verpflichtung mit seinem Leistungsabfall zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Andererseits kann man aus dem Bericht herauslesen, dass wir uns um einen neuen Leihvertrag bemüht hatten. So was macht man ja auch nur im Wissen, dass Alan gerne in Linz geblieben wäre.

Soll halt Jürgen Werner in seine Keksdose greifen, In Brasilien den Kaufpreis auf den Tisch legen und Alan dann an uns verleihen. Otubanjo als Leihe noch dazu und wir haben im Herbst mit Canillas eine interessante Offensive.

Werner darf dann gern beim Weiterverkauf von Alan die 200% Minimum Gewinn einstreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoff ja auf eine Trotzreaktion der Mannschaft, dass sie es doch können aber mittlerweile bin ich mir schon sicher, dass nichts mehr kommen wird.

Leider wieder eine verlorene Saison. Hoffe nur, dass diese Stimmung nicht mit den Spielern die bleiben in die nächste Saison mitgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Selten war mir ein Spiel so wurscht wie dieses. 

Diese Mannschaft steckt mit ihrem lethargischen Auftritten an. Alle reden von Aufbäumen, Charakter etc. Immer nur worthülsen oder kurze Strohfeuer. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.