Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Gott
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Ja! Ziel muss vorerst das OPO sein!

Es werden wieder Hartberg-Spiele kommen, das ist nur eine Frage der Zeit...

es werden auch Debrezinerspiele kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
La Ola Verde schrieb vor 4 Minuten:

das wir wieder Meister werden wolln findest absurd?

versteh i. versteh aber ned warum dir die so wichtig san. und warum ma den Dannyo da dazuzählt versteh i a ned.

Ich hab den Dannyo nicht dazugezählt, obgleich sein Artikel nixgut war!

Wichtig sind sie eh nicht, aber sie machen das ASB halt zu einem Ort wo ich nichtmehr so gerne schreibe und lese! Finde ich halt persönlich schade, da ich das Multivereins Forum und ich auch viele sehr nette UserInnen hier sehr schätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Ja! Ziel muss vorerst das OPO sein!

Es werden wieder Hartberg-Spiele kommen, das ist nur eine Frage der Zeit...

das OPO ned des Ziel von Rapid sein kann ham doch langsam eh alle verstanden. gut so. taugt viel mehr wieder wie Spieler und Trainer an die Sache rangehn. so solls bleiben.

Des Spiel gestern war so gut.. endlich wieder alle auf der grün weißen wellenlänge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Was mich an gestern am meisten gefreut hat war, dass Zocki einen solchen Abend, eine solche Kulisse erleben durfte. Ihm wurde das damals verwehrt. Die Gründe dafür will ich gar nicht diskutieren. Es freut mich einfach. Das war wirklich magisch, wie IHR im Stadion gestern abgegangen seit. Die Mannschaft trug Ihren Teil dazu bei. Es war die damals angesprochene grüne Hölle. Einfach wunderschön. Danke dafür. An die Mannschaft. An das Trainerteam. An das Präsidium und die sportliche Leitung. Und vor allem an alle, die gestern im Stadion waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Punktuelle Rotation wirds schon geben. Es gibt sooo viele Faktoren, die die Aufstellung einer Fußballmannschaft beeinflussen können. Ich bin mir sicher ZoBa wird sich heute beim Frühstück schon was überlegt haben, aber bin mir ebenso ziemlich sicher, dass der Plan Sonntag Vormittag vielleicht nochmal adaptiert werden wird, weil...

- vllt der vom Helge im TV immer  angesprochene Doc sagt - geht ned

- oder der Spieler xy auf ihn zukommt und sagt- geht ned

- der Maxi Hofmann schlecht geschlafen hat 

.... was weiß ich.

Ich denke mal, eine absichtliche Totalrotation wird man nicht wollen. Wärs ein Auswärtsmatch könnt ich mir vorstellen,  dass man sich eher trauen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bmxjo schrieb vor 48 Minuten:

Ich hab den Dannyo nicht dazugezählt, obgleich sein Artikel nixgut war!

Wichtig sind sie eh nicht, aber sie machen das ASB halt zu einem Ort wo ich nichtmehr so gerne schreibe und lese! Finde ich halt persönlich schade, da ich das Multivereins Forum und ich auch viele sehr nette UserInnen hier sehr schätze!

Ich kann das gut nachvollziehen, ich hätte es nie gedacht, aber das beste was dagegen hilft ist die Ignore Funktion, die Liste wächst und wächst und wächst fast täglich, dadurch wird das ASB aber zumindest einwenig mehr leserlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fußball123oö123 schrieb vor 29 Minuten:

Punktuelle Rotation wirds schon geben.uswärtsmatch könnt ich mir vorstellen,  dass man sich eher trauen würde. 

Na hoffentlich. Ich tippe diesmal entweder auf das 4-3-3 der ersten Elf oder auf eine Dreierkette..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich kann das gut nachvollziehen, ich hätte es nie gedacht, aber das beste was dagegen hilft ist die Ignore Funktion, die Liste wächst und wächst und wächst fast täglich, dadurch wird das ASB aber zumindest einwenig mehr leserlich.

Habe auch schon daran gedacht mir so eine eigene Blase zu baseln!

Wir könnten ja so ein Art "Ignore Vorschlag" pflegen und posten, eine Liste für den entspannten User, der gerne auf Hasssendungen verzichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Don Quixote schrieb vor 10 Stunden:

Ob erbämlich oder nicht, Zoki straft seine  Kritiker derzeit ab. Das ist Fakt! Wer austeilt muss auch einstecken können. Ganz einfach. Dannyo tritt ja nicht zum ersten mal ins „Fettnäpfchen“. Jeder liegt mal daneben, wahre Größe zeigt man aber nur wenn man sich seiner Fehleinschätzung eingesteht. 

Abgesehen davon, wir werden auch wieder bittere Niederlagen einstecken müssen. Das muss doch bitte jedem klar sein. Wir sind bei weitem noch nicht so stabil das wir in Euphorie verfallen sollten. Wir haben heute sehr gut gespielt und eine starke Mannschaft am falschen Fuß erwischt, es war ein grandioser Abend den man feiern muss und sollte aber es warten harte Herausforderungen auf uns. Bin gespannt wie sich die Mannschaft unter Zoki weiter entwickelt!

Den zweiten Absatz würde ich so unterschreiben, genau darum geht's mir auch. Auch habe ich dieses kleinreden vor dem Spiel nicht verstanden, die wurden 8ter, hatten erst ein Pflichtspiel und beinahe die halbe Mannschaft ausgetauscht. Mir war klar das mit einer guten Leistung was möglich ist. Was mich wirklich beeindruckt hat war wie Querfeld den St abmontierte, wenn der so weiter macht könnte er ein ganz großer werden. 

Es geht um dieses mit dem Finger auf andere zeigen, dieses gewixxe auf die Meinungshoheit ist schon unerträglich. Mir schon klar das die Spaltung teilweise vom Verein selbst verschuldet ist, nur könnte man einfach selbst wahre größe zeigen in dem man die Finger still hält und sich einfach gemeinsam freut. Gegen Hartberg oder die Ungarn zu Hause kam auch nichts in diese Richtung. Nein, man dreht sich alles so damit man selbst immer Recht hat. Anscheinend braucht das der ein oder andere mittlerweile, anders ist das nicht mehr zu erklären.

Vl liegt die Wahrheit irgwo in der Mitte? Die Kritik an ZB als Sd war vollkommen berechtigt, jeder andere wäre nach Vaduz Geschichte gewesen. Hätte ein Katzer keinen Seidl verpflichtet sondern Kaliber wie Greil würds auch aktuell ganz anders aussehen. Dann kam noch das OPO, wo wir höflich ausgedrückt bescheiden gespielt haben. Somit war die Sorge ob es in Zukunft besser wird absolut berechtigt. Aktuell spielen wir aber sehr gut, das hat aber eh der Dannyo schon geschrieben! Somit könnte man ja einfach mal die Pappn halten und sich gemeinsam freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bmxjo schrieb vor 20 Minuten:

Habe auch schon daran gedacht mir so eine eigene Blase zu baseln!

Wir könnten ja so ein Art "Ignore Vorschlag" pflegen und posten, eine Liste für den entspannten User, der gerne auf Hasssendungen verzichtet!

Ich habe mich wirklich sehr lange geweigert, aber am Ende des Tages musste ich mich entscheiden zwischen das ASB komplett zu verlassen oder es mit der Ignore Funktion zu versuchen, da ich diese Respektlosigkeiten, welche am Ende dann auch Pedro vertrieben hatten, einfach nicht mehr lesen wollte. Glaub mir es hilft ungemein ! Es ging mir nie darum sachliche Kritik zu vermeiden, aber diese Hasspostings von zahlreichen usern hier sind indiskutabel und diese user werden auch sofort wieder hervorkriechen wenn es mal nicht so läuft. Zudem hab ich gelernt mich etwas "konkreter" auszudrücken, falls Dinge geschrieben werden die einfach nicht der Wahrheit entsprechen, dann passierts halt auch mal, dass ich jemanden mit dem Arsch ins Gesicht fahre :D sozusagen, was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist, aber bei manchen klappts halt nicht anders.

Ich habe zwar einen großen Entwicklungssprung erwartet, auch von einzelnen Spielern wie z.B. Oswald, aber dass es so schnell so gut läuft hätte ich selbst als Optimist nicht wirklich erwartet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Berbatov schrieb vor 2 Stunden:

Da fällt mir als erstes ein, dass sich fast jeder Trainer und Spieler zu Recht über das straffe Programm beschwert.

Mal davon abgesehen, spielen in der Premier League Menschen, die genetisch wohl zu den Top 5% der Welt zählen. Also in meinen Augen nicht vergleichbar mit unserem Kader. Und auch dort ist Rotation keine Seltenheit. In den Cup Partien gegen unterklassige Gegner spielt da nicht selten die bessere U23. Teilweise wird sogar in Viertel- oder Halbfinale massiv geschont. 

Edit: nach 5 Minuten Suche direkt ein gutes Beispiel gefunden.

Arsenal hat letzte Saison zwischen 27.8 und 8.9 vier Spiele. Die ersten 3 Spiele wurde fast nicht rotiert. Im letzten Spiel gegen Zürich hat man 6 Spieler rein rotiert. 3 der 4 Offensivspieler hat man rausrotiert (Ödegaard, Saka, Jesus). 2 der 4 Verteidiger hat man auch rotiert. Und der Tormann war der sechste, wobei man aber anmerken muss, dass das nicht müdigkeitsbedingt war.

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3912544

Die haben aber in der Saison fast 80 spiele! Mit deren ganzen Cups und MS plus CL. Wir haben 40-46 mit Cup und EC wennst Gruppe spielst.

Und wenn man einzelne Spieler hernimmt wie Mo Salah, Ronaldo, Kane, usw die werden oder wurden wenig bis garnicht geschont. 

Und wenn unsere am SONNTAG gegen Tirol spielen wären sie am DONNERSTAG noch immer müde. Und das zu Saisonbeginn. Da liegen 3 ganze Tage dazwischen! 
aber ja , dafür gibt es Trainer und den Stab die das sicher besser beurteilen können. Es ist eben nur schwer nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hundskicker schrieb vor 7 Minuten:

Die haben aber in der Saison fast 80 spiele! Mit deren ganzen Cups und MS plus CL. Wir haben 40-46 mit Cup und EC wennst Gruppe spielst.

Und wenn man einzelne Spieler hernimmt wie Mo Salah, Ronaldo, Kane, usw die werden oder wurden wenig bis garnicht geschont. 

Und wenn unsere am SONNTAG gegen Tirol spielen wären sie am DONNERSTAG noch immer müde. Und das zu Saisonbeginn. Da liegen 3 ganze Tage dazwischen! 
aber ja , dafür gibt es Trainer und den Stab die das sicher besser beurteilen können. Es ist eben nur schwer nachzuvollziehen.

61 Spiele hatte City letzte Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

61 Spiele hatte City letzte Saison

Mit Länderspiele würde die Anzahl bei den genannten Spieler von City nochmals ansteigen. 

Vl. hat er es ja so gemeint denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hundskicker schrieb vor 11 Minuten:

diese Mannschaften rotieren sehr wohl und sind technisch so stark, dass sie natürlich auch weniger dem Ball nachlaufen, sondern eher der Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

wenn du gegen RB groß wechselst, bekommen wir eine Mega Klatsche . WSG ist Vorletzter mit einen Punkt. Also wenn du da nicht auch mit einer Rotation gewinnst, weiß ich nicht. Aber bitte, zum Glück muss das Zoki entscheiden. 

Also grad gegen Red Bull haben wir mit der B und C–Elf häufig besser mitgehalten als mit der A–Elf. Ich bin klar dafür dass die besten Spieler gegen Wattens und Fiorentina spielen sollen.

Noch einen Heimsieg gegen einen UP Kandidaten dürfen wir einfach nicht herschenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten