Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Den letzten Absatz muss man wirklich hervorheben, leicht war es sicher nicht die letzten Wochen, aber der Kurs schaut echt gut aus jetzt.

Absolut, ja. Hätte ihm so eine Entwicklung mit fast dem selben Spielermaterial wie im Frühjahr niemals zugetraut. 

Da lag ich Gott sei Dank aber sowas von daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

in der Haut von Zoki möchte ich jetzt nicht stecken. Wird eine schwere Entscheidung , wie er am Sonntag rotieren soll. Er braucht am Donnerstag in Florenz eine frische Mannschaft und es ist dann aber schon das 11. Pflichtspiel in dieser noch jungen Saison. Er muss eigentlich gegen die WSG einige Spieler schonen. Leider ist unsere Bank nicht gerade sehr stark. Bin echt gespannt, wie er es hinbekommt. Gegen Fiorentina geht es um die Gruppenphase und um einige Millionen an Einnahmen, die der Club gut brauchen kann. 

9 Pflichtspiele bis jetzt- 1 Niederlage, 2 Unentschieden und 6 Siege- erst 2 Gegentore

Wer hätte das vor der Saison gedacht! Hätten wir noch eine stärkere Ersatzbank, wären es höchstwahrscheinlich 9 Siege

Ich glaube das man unsere Bank zu madig redet. Bin überzeugt das die Jungs sich gegenseitig pushen und auch wenn sie die Qualität in manchen Bereichen noch nicht haben - Waffen hat jeder einzelne von ihnen die man noch richtig einsetzen muss.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte keinen Cent drauf gewettet, dass Rapid mit Trainer Zoki so gut in die Saison startet.

Jetzt noch ein Derby Sieg und einen passablen Herbst, dann hat Zoki bei mir wieder viel Kredit.

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

in der Haut von Zoki möchte ich jetzt nicht stecken. Wird eine schwere Entscheidung , wie er am Sonntag rotieren soll. Er braucht am Donnerstag in Florenz eine frische Mannschaft und es ist dann aber schon das 11. Pflichtspiel in dieser noch jungen Saison. Er muss eigentlich gegen die WSG einige Spieler schonen. Leider ist unsere Bank nicht gerade sehr stark. Bin echt gespannt, wie er es hinbekommt. Gegen Fiorentina geht es um die Gruppenphase und um einige Millionen an Einnahmen, die der Club gut brauchen kann. 

9 Pflichtspiele bis jetzt- 1 Niederlage, 2 Unentschieden und 6 Siege- erst 2 Gegentore

Wer hätte das vor der Saison gedacht! Hätten wir noch eine stärkere Ersatzbank, wären es höchstwahrscheinlich 9 Siege

Würde Mayulu für Burgi, Bajic für Grüll und Kühn für Oswald bringen. Mehr als 3 Spieler nicht schonen bitte...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube das man unsere Bank zu madig redet. Bin überzeugt das die Jungs sich gegenseitig pushen und auch wenn sie die Qualität in manchen Bereichen noch nicht haben - Waffen hat jeder einzelne von ihnen die man noch richtig einsetzen muss.

man hat es aber auch gestern gesehen. Warum glaubst, hat Zoki erst so spät gewechselt und da nur 4 Wechsel statt 5.

Kühn war der einzige frühere Wechsel, weil auch ein Spieler mit Qualität. 

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Hätte keinen Cent drauf gewettet, dass Rapid mit Trainer Zoki so gut in die Saison startet.

Jetzt noch ein Derby Sieg und einen passablen Herbst, dann hat Zoki bei mir wieder viel Kredit.

Würde Mayulu für Burgi, Bajic für Grüll und Kühn für Oswald bringen. Mehr als 3 Spieler nicht schonen bitte...

dann kannst aber Seidl und Sattlberger gegen Forentina nicht über die volle Distanz spielen lassen und was ist, wenn es eine Verlängerung gibt? Dazu spielen wir dann am Wochenende gegen RB. Wenn du mehr Spieler schonen willst, da eher noch gegen die WSG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

man hat es aber auch gestern gesehen. Warum glaubst, hat Zoki erst so spät gewechselt und da nur 4 Wechsel statt 5.

to be fair - Zoki war immer schon ein Trainer der spät wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
La Ola Verde schrieb vor 4 Stunden:

Wo lag Dannyo daneben?

Was weißt du, was Zoki gemacht hätt ohne die ganze Kritik?

Des is ka luftleerer Raum. er musste reagieren. Des hot a eam guad tan.

Ohne die Herausforderung hätt der doch weiter vom Wetter und der langen Zeit, die es noch braucht, geredet. das glaub ich fix. vom Wetter redet der immer noch. Die Zeit ist aber jetzt.

wie darf man das verstehen?

eine Woche vorm Ligaauftakt gegen den LASK liest Zoki im ASB, daß er quasi die sportliche Entwicklung komplett bremst und das von Katzer und Steffen mitgetragen wird und er geht dann zum Hicke jun. und sagt "Heast Hicke, da Mandl vom ASB hat uns komplett zerrissen in einem Beitrag und versucht uns lächerlich zu machen, geh schreib mir doch bitte gschwind ein Trainingskonzept, dass wir bissi moderner auftreten" und zack, 8 Tage später spielen wir den LASK auswärts größtenteils an die Wand, mit modernem Mix aus Pressing und One Touch Fußball? 

ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

wie darf man das verstehen?

eine Woche vorm Ligaauftakt gegen den LASK liest Zoki im ASB, daß er quasi die sportliche Entwicklung komplett bremst und das von Katzer und Steffen mitgetragen wird und er geht dann zum Hicke jun. und sagt "Heast Hicke, da Mandl vom ASB hat uns komplett zerrissen in einem Beitrag und versucht uns lächerlich zu machen, geh schreib mir doch bitte gschwind ein Trainingskonzept, dass wir bissi moderner auftreten" und zack, 8 Tage später spielen wir den LASK auswärts größtenteils an die Wand, mit modernem Mix aus Pressing und One Touch Fußball? 

ernsthaft? 

ASB at its best :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es wird halt kommen wie es immer ist 1-2 schlecht spiele und zoki wird hier wieder in der Luft zerrissen und alle haben es wieder gewusst.

Hartberg und Debrecen war auch nicht soo katastrophal wie hier getan wurde. Man hatte ja das Gefühl man hätte jedes Spiel mit 2-3 Toren Unterschied verloren und wurde so richtig hergespielt. 

In Florenz ist jetzt natürlich alles möglich vom heroischen Aufstieg bis zum Debakel. Kommt zweiteres is eh wieder alles oasch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dann kannst aber Seidl und Sattlberger gegen Forentina nicht über die volle Distanz spielen lassen und was ist, wenn es eine Verlängerung gibt? Dazu spielen wir dann am Wochenende gegen RB. Wenn du mehr Spieler schonen willst, da eher noch gegen die WSG 

ich glaub, wir gehen Kräfte mäßig mal jetzt all in..... gegen WSG wird trotzdem größtenteils die Stammelf spielen, weil wir die 3 Punkte brauchen und gegen Fiorentina wird alles rausgehauen was geht..... gegen RB werden dann wieder einige Wechsel statt finden und dann ist eh die Länderspielpause 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ich glaub, wir gehen Kräfte mäßig mal jetzt all in..... gegen WSG wird trotzdem größtenteils die Stammelf spielen, weil wir die 3 Punkte brauchen und gegen Fiorentina wird alles rausgehauen was geht..... gegen RB werden dann wieder einige Wechsel statt finden und dann ist eh die Länderspielpause 

wenn du gegen RB groß wechselst, bekommen wir eine Mega Klatsche . WSG ist Vorletzter mit einen Punkt. Also wenn du da nicht auch mit einer Rotation gewinnst, weiß ich nicht. Aber bitte, zum Glück muss das Zoki entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn du gegen RB groß wechselst, bekommen wir eine Mega Klatsche . WSG ist Vorletzter mit einen Punkt. Also wenn du da nicht auch mit einer Rotation gewinnst, weiß ich nicht. Aber bitte, zum Glück muss das Zoki entscheiden. 

ich befürchte halt und ich hoff, man sieht das ähnlich, dass wir gewissen Leute noch nicht wechseln können - also Sattlberger und Seidl sind derzeit zb unverzichtbar und wir können es uns nicht erlauben, nach Hartberg noch einen 3er daheim liegen zu lassen gegen so einen Gegner - die WSG kann immer mal gefährlich werden, auch wenn wir sie regelmäßig herhauen

und lieber nehm ich 3 Punkte gegen den WSG und eine Klatsche gegen die Bullen, als ein Xerl daheim und eine knappe Niederlage auswärts

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Es wird sicher ein wenig rotiert, aber ich glaube nicht, dass zoki den gleichen fehler machen wird wie gegen hartberg! Das würde ziemlich sicher wieder in die hose gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 1 Minute:

Es wird sicher ein wenig rotiert, aber ich glaube nicht, dass zoki den gleichen fehler machen wird wie gegen hartberg! Das würde ziemlich sicher wieder in die hose gehen. 

da hat er keinen Fehler gemacht, denn für die Sommergrippe mancher Spieler kann er nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

da hat er keinen Fehler gemacht, denn für die Sommergrippe mancher Spieler kann er nix.

Es hat bei dem spiel nur grüll gefehlt! Auer, sattlberger, seidl und schick waren auf der bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Hartberg ist aber stärker als die WSG und dazu gab es damals die Grippe in der Mannschaft. Dazu ist nächste Woche Donnerstag das Spiel des Jahres für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten