Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Mir ist die ehrliche Zielsetzung lieber als den Mund zu voll nehmen. Ist momentan sicher die bessere Strategie und damit kann ich leben. Damit „gewinnen“ die Verantwortlichen zumindest eine Saison, weil die Erwartungshaltung eine niedrigere ist. Wissen werden sie ja, dass sich das übernächste Saison anders gestalten muss. Deshalb wäre es ja auch schön wenn man eine Art 5 Jahresplan präsentieren würde wo man platzierungstechnisch stehen möchte. Wenn man, sagen wir einmal zum Beispiel ab 2028 wieder die unangefochtene Nummer 2 sein möchte. Wichtig wird zudem sein, dass der gebotene Fußball bis dahin auch identifizierbar und halbwegs attraktiv ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Diese "Ehrlichkeit" kommt halt jetzt auch nur weil man zu Beginn den Mund viel zu voll genommen hat und einem jetzt der Arsch auf Grundeis geht. Man hätte auch klar kommunizieren können, dass es diese Saison Arsch zusammenkneifen heißt, dass man im Aufbau Prozess ist und erstmal seine Hausaufgaben machen muss. Das ist mittlerweile eh unser täglich Brot das wir seit Jahren vergesetzt bekommen und hätte sicher den wenigsten so sauer aufgestoßen wie diese radikale Kehrtwende. Ich denke, es kommt erst nach und nach heraus wie schlecht oder sagen wir freundlicher ineffizient gearbeitet wurde! Man hätte halt von Anfang an den Ball flach halten sollen bis das gesamte Team steht und die Analyse beendet war. Aber ja Fehler passieren und das neue Präsidium sowie die handelnden Personen sind teilweise so kurz da, dass sie auf jeden Fall noch Kredit haben sollten. Perfekt werden sie au nicht sein. Ich hoffe auch, dass mehr an der Kommunikation gearbeitet wird. Fehler sind in Ordnung wenn man daraus lernt und eine Fehlerkultur (existiert in Österreich kaum) einkehren kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Immer wenn bei Rapid Understatement das Motto war, hat man eine gute Saison gespielt, immer wenn man großspurige Ansagen getätigt hat, ist man massiv eingefahren. „Auf den Kader kann man sich freuen“ „Hütteldorfer Festspiele“ „Ziel ist der Meistertitel“ um ein paar Beispiele zu nennen. Ich denke, dass die Top 3 durchaus realistisch sind, der LASK hat einen neuen Trainer, der erst besser arbeiten muss als Kühbauer und auch bei Sturm kann es wieder schnell gehen, auch wenn derzeit natürlich nichts darauf hinweist. Eine bodenständige Rapid gefällt mir sowieso besser. hast mir ein Post erspart, hab mir genau dasselbe gedacht, vielleicht hat auch Zoki dieses Muster erkannt und die Weichen für eine gute Saison gestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 6 Stunden: Setzt man hohe Ziele aus, die kaum erreichbar sind - raunzt man Setzt man die Ziele bewusst niedrig, die man erreichen sollte/muss - heult man Egal wie man es macht, es ist immer falsch Ich persönlich finde es gut, das man die Erwartungen ein bisschen dämpft, die Ziele niedriger ansetzt. Wir sind momentan in einer richtigen Scheißgasse, wir können eigentlich nur positiv überraschen, daher bin ich auch froh das man es hier pessimistischer und tiefstapelnder anlegt. Du hast absolut recht, wie man es macht, macht man es falsch. Und im Zweifel ist Tiefstapeln definitiv der bessere Weg. Ich glaub vielen stößt hier vor allem negativ aber auf, dass die Kommunikation des Managements sich in den letzten Monaten um 180 Grad gedreht hat (was wirtschaftliche und sportliche Perspektiven betrifft), obwohl die Situation eigentlich unverändert ist.. bearbeitet 26. Juni 2023 von Woody 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: So ist es. Top 6 für diesen Verein als Ziel... das ist alles sehr enttäuschend was da so abläuft. Das Positive ist - wir können nur positiv überrascht werden. Ich hab meinen Teil mit ABO-Verlängerung + Mitgliedschaft beigetragen. Erwarten tu ich mir nichts mehr. Warte einmal bis ende august ab: Zocki ist sowieso der erste der flliegen wird und sein glück ist das wir jeden euro für spieler brauchen und es hängt viel ab:Ob wir grüll noch verkaufen und einige los werden und klappt dann wird sich noch viel tun.und wenn nicht wird es echt schwierig:Aber mecki versucht alles.Das der kader gut wird er ist ein armer hund noch:Aber es kann sich alles schnell ändern bearbeitet 26. Juni 2023 von mike380 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Der Anspruch für die nächste Saison sind genauso niedrig wie der das Niveau unseres Trainers! Unter die ersten sechs zu kommen sollte normal das Ziel sein von WaC oder Lustenau oder so! Katastrophe was der aus dem Verein gemacht hat! Jedes 2.jahr ist eine Umbruchs Saison unter dem Kasperl! Zuerst groß labern das wir Verstärkungen holen können,und jetzt auf einmal,ein Wunder,da ist natürlich kein Geld da! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Mir ist die ehrliche Zielsetzung lieber als den Mund zu voll nehmen. Ist momentan sicher die bessere Strategie und damit kann ich leben. Damit „gewinnen“ die Verantwortlichen zumindest eine Saison, weil die Erwartungshaltung eine niedrigere ist. Wissen werden sie ja, dass sich das übernächste Saison anders gestalten muss. Deshalb wäre es ja auch schön wenn man eine Art 5 Jahresplan präsentieren würde wo man platzierungstechnisch stehen möchte. Wenn man, sagen wir einmal zum Beispiel ab 2028 wieder die unangefochtene Nummer 2 sein möchte. Wichtig wird zudem sein, dass der gebotene Fußball bis dahin auch identifizierbar und halbwegs attraktiv ist. Ich denke es ist im Endeffekt komplett egal was man kommuniziert, wenn man nochmals so eine Saison wie heuer hinlegt (Ausnahme Cup) wird hier und überall weiterhin geschimpft und geraunzt werden, einfach weil man das Gefühlt hat dass so viel mehr möglich wäre und es uns von anderen Klubs auch gezeigt wird. Erst wenn wir wirtschaftlich so dastehen wie unser Stadtrivale würde man vielleicht die Erwartungshaltung zurück schrauben und sportliche Rückschläge akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juni 2023 Ich denke, dass sich hier in letzter Zeit zahlreich user anmelden mit der Priorität schlechte Stimmung zu verbreiten und zudem gezielt Negativstimmung gegen gewisse Vereinsverantwortliche heraufbeschwören, daher hab ich mich entschieden, sukzessive weniger zu posten und mich eher zurückzuziehen, weils so einfach keinen Sinn und Spass mehr macht. All diesen Leuten sei hiermit eins gesagt, niemand von euch ist auch nur im Ansatz das was ich unter einem Rapidler verstehe und was es bedeutet Rapidler zu sein, beginnend damit an einem Strang zu ziehen und zusammenzuhalten. Die Verantwortlichen versuchen ihr bestes und versuchen Rapid wieder auf Vordermann zu bringen, das benötigt einfach Zeit, man ist in der Kommunikation ehrlich und offen und das finde ich sehr gut. Ich frage mich lediglich, welche Motivation steckt hinter diesen Menschen, die ihren angeblichen Herzensverein (Betonung liegt auch angeblich) ständig mit negativen Statements bewerfen, denn das hat sich dieser Verein mit Sicherheit nicht verdient und konstruktives liest man von diesen Personen ohnehin gleich null, es ist eben eine reine Stimmungsmache gegen den Verein und den Vereinsverantwortlichen. Überrascht bin ich, dass dies in diesem Ausmaß hier uberhaupt so toleriert wird, aber gut soll so sein ist nicht mein Bier. Den EC Thread werde ich weiterhin updaten, zum Rest sag ich Pfiat di Gott. 63 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: zum Rest sag ich Pfiat di Gott. Großer Verlust, hab deine Beiträge immer sehr geschätzt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass sich hier in letzter Zeit zahlreich user anmelden mit der Priorität schlechte Stimmung zu verbreiten und zudem gezielt Negativstimmung gegen gewisse Vereinsverantwortliche heraufbeschwören, daher hab ich mich entschieden, sukzessive weniger zu posten und mich eher zurückzuziehen, weils so einfach keinen Sinn und Spass mehr macht. All diesen Leuten sei hiermit eins gesagt, niemand von euch ist auch nur im Ansatz das was ich unter einem Rapidler verstehe und was es bedeutet Rapidler zu sein, beginnend damit an einem Strang zu ziehen und zusammenzuhalten. Die Verantwortlichen versuchen ihr bestes und versuchen Rapid wieder auf Vordermann zu bringen, das benötigt einfach Zeit, man ist in der Kommunikation ehrlich und offen und das finde ich sehr gut. Ich frage mich lediglich, welche Motivation steckt hinter diesen Menschen, die ihren angeblichen Herzensverein (Betonung liegt auch angeblich) ständig mit negativen Statements bewerfen, denn das hat sich dieser Verein mit Sicherheit nicht verdient und konstruktives liest man von diesen Personen ohnehin gleich null, es ist eben eine reine Stimmungsmache gegen den Verein und den Vereinsverantwortlichen. Überrascht bin ich, dass dies in diesem Ausmaß hier uberhaupt so toleriert wird, aber gut soll so sein ist nicht mein Bier. Den EC Thread werde ich weiterhin updaten, zum Rest sag ich Pfiat di Gott. Danke für deine Worte! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, dass sich hier in letzter Zeit zahlreich user anmelden mit der Priorität schlechte Stimmung zu verbreiten und zudem gezielt Negativstimmung gegen gewisse Vereinsverantwortliche heraufbeschwören, daher hab ich mich entschieden, sukzessive weniger zu posten und mich eher zurückzuziehen, weils so einfach keinen Sinn und Spass mehr macht. All diesen Leuten sei hiermit eins gesagt, niemand von euch ist auch nur im Ansatz das was ich unter einem Rapidler verstehe und was es bedeutet Rapidler zu sein, beginnend damit an einem Strang zu ziehen und zusammenzuhalten. Die Verantwortlichen versuchen ihr bestes und versuchen Rapid wieder auf Vordermann zu bringen, das benötigt einfach Zeit, man ist in der Kommunikation ehrlich und offen und das finde ich sehr gut. Ich frage mich lediglich, welche Motivation steckt hinter diesen Menschen, die ihren angeblichen Herzensverein (Betonung liegt auch angeblich) ständig mit negativen Statements bewerfen, denn das hat sich dieser Verein mit Sicherheit nicht verdient und konstruktives liest man von diesen Personen ohnehin gleich null, es ist eben eine reine Stimmungsmache gegen den Verein und den Vereinsverantwortlichen. Überrascht bin ich, dass dies in diesem Ausmaß hier uberhaupt so toleriert wird, aber gut soll so sein ist nicht mein Bier. Den EC Thread werde ich weiterhin updaten, zum Rest sag ich Pfiat di Gott. Schade dass du dich zurückziehst - Danke für den Beitrag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, dass sich hier in letzter Zeit zahlreich user anmelden mit der Priorität schlechte Stimmung zu verbreiten und zudem gezielt Negativstimmung gegen gewisse Vereinsverantwortliche heraufbeschwören, daher hab ich mich entschieden, sukzessive weniger zu posten und mich eher zurückzuziehen, weils so einfach keinen Sinn und Spass mehr macht. All diesen Leuten sei hiermit eins gesagt, niemand von euch ist auch nur im Ansatz das was ich unter einem Rapidler verstehe und was es bedeutet Rapidler zu sein, beginnend damit an einem Strang zu ziehen und zusammenzuhalten. Die Verantwortlichen versuchen ihr bestes und versuchen Rapid wieder auf Vordermann zu bringen, das benötigt einfach Zeit, man ist in der Kommunikation ehrlich und offen und das finde ich sehr gut. Ich frage mich lediglich, welche Motivation steckt hinter diesen Menschen, die ihren angeblichen Herzensverein (Betonung liegt auch angeblich) ständig mit negativen Statements bewerfen, denn das hat sich dieser Verein mit Sicherheit nicht verdient und konstruktives liest man von diesen Personen ohnehin gleich null, es ist eben eine reine Stimmungsmache gegen den Verein und den Vereinsverantwortlichen. Überrascht bin ich, dass dies in diesem Ausmaß hier uberhaupt so toleriert wird, aber gut soll so sein ist nicht mein Bier. Den EC Thread werde ich weiterhin updaten, zum Rest sag ich Pfiat di Gott. Und der Nächste, mit dem man diskutieren und von dem man Dinge erfahren konnte weg. Wenn nur noch die peinlichen Jammerlappen und negativen, wehleidigen hier schreiben, wird das Forum sicher besser sein. Ich frage mich auch, warum das exzessive Schimpfen und gewollte Schlecht machen mit Fake Infos und Übertreibungen so toleriert wird. Schad,entweder eine Seite, wie sie Burschi gepostet hat oder ständig schlechte Laune. Auf Dauer kann das nicht gut gehen das ist ja kein Fußballforum mehr 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Und der Nächste, mit dem man diskutieren und von dem man Dinge erfahren konnte weg. Wenn nur noch die peinlichen Jammerlappen und negativen, wehleidigen hier schreiben, wird das Forum sicher besser sein. Musst du halt in des Falken große Fußstapfen treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, dass sich hier in letzter Zeit zahlreich user anmelden mit der Priorität schlechte Stimmung zu verbreiten und zudem gezielt Negativstimmung gegen gewisse Vereinsverantwortliche heraufbeschwören, daher hab ich mich entschieden, sukzessive weniger zu posten und mich eher zurückzuziehen, weils so einfach keinen Sinn und Spass mehr macht. All diesen Leuten sei hiermit eins gesagt, niemand von euch ist auch nur im Ansatz das was ich unter einem Rapidler verstehe und was es bedeutet Rapidler zu sein, beginnend damit an einem Strang zu ziehen und zusammenzuhalten. Die Verantwortlichen versuchen ihr bestes und versuchen Rapid wieder auf Vordermann zu bringen, das benötigt einfach Zeit, man ist in der Kommunikation ehrlich und offen und das finde ich sehr gut. Ich frage mich lediglich, welche Motivation steckt hinter diesen Menschen, die ihren angeblichen Herzensverein (Betonung liegt auch angeblich) ständig mit negativen Statements bewerfen, denn das hat sich dieser Verein mit Sicherheit nicht verdient und konstruktives liest man von diesen Personen ohnehin gleich null, es ist eben eine reine Stimmungsmache gegen den Verein und den Vereinsverantwortlichen. Überrascht bin ich, dass dies in diesem Ausmaß hier uberhaupt so toleriert wird, aber gut soll so sein ist nicht mein Bier. Den EC Thread werde ich weiterhin updaten, zum Rest sag ich Pfiat di Gott. Unendlich schade, mittlerweilen aber durchaus verständlich. Gerade die Flut an Trollen nimmt immer mehr zu und wird unerträglicher, waren es früher 1-2 since hast du heute 10-20 since auf einen Haufen. Ich hoffe das du dennoch hi und wieder dich mit deinen Beiträgen/Meldungen blicken lässt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: Ich denke, dass sich hier in letzter Zeit zahlreich user anmelden mit der Priorität schlechte Stimmung zu verbreiten und zudem gezielt Negativstimmung gegen gewisse Vereinsverantwortliche heraufbeschwören, daher hab ich mich entschieden, sukzessive weniger zu posten und mich eher zurückzuziehen, weils so einfach keinen Sinn und Spass mehr macht. All diesen Leuten sei hiermit eins gesagt, niemand von euch ist auch nur im Ansatz das was ich unter einem Rapidler verstehe und was es bedeutet Rapidler zu sein, beginnend damit an einem Strang zu ziehen und zusammenzuhalten. Die Verantwortlichen versuchen ihr bestes und versuchen Rapid wieder auf Vordermann zu bringen, das benötigt einfach Zeit, man ist in der Kommunikation ehrlich und offen und das finde ich sehr gut. Ich frage mich lediglich, welche Motivation steckt hinter diesen Menschen, die ihren angeblichen Herzensverein (Betonung liegt auch angeblich) ständig mit negativen Statements bewerfen, denn das hat sich dieser Verein mit Sicherheit nicht verdient und konstruktives liest man von diesen Personen ohnehin gleich null, es ist eben eine reine Stimmungsmache gegen den Verein und den Vereinsverantwortlichen. Überrascht bin ich, dass dies in diesem Ausmaß hier uberhaupt so toleriert wird, aber gut soll so sein ist nicht mein Bier. Den EC Thread werde ich weiterhin updaten, zum Rest sag ich Pfiat di Gott. Ein herber Verlust für den Channel bzw. das ganze Board Ich hoffe man liest wieder mehr von dir wenn sich die Wolken verzogen haben, bis dahin - Alles Gute! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts