hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2023 bmxjo schrieb vor 1 Stunde: Einen Fortschritt kann man schon erkennen, Sturm am Sonntag und zuvor LASK waren eigentlich relativ gute Partien von uns! ZB hat sich immerhin fürs OP qualifiziert (was viele für nicht mehr erreichbar hielten) und wenn wir in Klagenfurt X-en dann auch dort den 4. Platz gesichert und somit ein Minimalziel erreicht! Mehr war mit dem Kader und der Saison nicht leicht machbar! Meiner Meinung nach wäre schon mehr möglich gewesen wenn die Mannschaft in jeder Partie so gekämpft hätte wie gestern 2te Halbzeit. Das war gestern ganz eine andere Körpersprache, Laufbereitschaft, jeder hat für den anderen Meter gemacht. Ich bin auch der Meinung das die Leistung der Mannschaft in dieser Saison nicht am Trainerteam gelegen hat. Die Spieler sollten sich alle bis auf einige Ausnahmen selbst an der Nase nehmen, wie man gestern ja gesehen hat. Deswegen hoffe ich jetzt auf wirkliche 3 bis 4 Verstärkungen und dann von Beginn an Voigas. Was wirklich verbessert gehört ist das Scouting, manchmal hat man den Eindruck die haben keine Ahnung vom Fussball und sind blind. Zoki und sein Trainerteam werden die nächste Saison rocken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 bfmv19 schrieb vor 14 Minuten: Ja auch etwas was man gesehen hat das In Game Coaching war denke ich die letzen zwei Spiele auch sehr gut Vielleicht lernt auch er aus seinen Fehlern Gestern die Umstellung zudem mitentscheidend für die Wende. Ich hätte mir zwar schon früher eine solche gewünscht aber das haben sie schon gut gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: So ist es... Hier wünschen sich wohl einige einen Ausländischen Trainer. Hat mit Büskens und Matthäus ja so gut funktioniert... Barisic braucht jetzt einfach Zeit. Dann macht er aus Rapid eine Titelmannschaft. Viele vergessen das er Co Trainer war 07/08 als wir Meister geworden sind. Er hat das Titelgen. Äußere Umstände haben leider dazu beigetragen, dass er als Cheftrainer noch keinen Titel geholt hat. Als er von Krammer gestanzt wurde, ist er sofort bei einen Türkischen Spitzenclub untergekommen. Und auch in Slowenien war er sehr erfolgrei. Der Markt kennt seinen Wert. Nur bei uns ist der Prophet nichts Wert. Unsere Standards sind viel Gefährlicher. Hickersberger performed hier richtig stark. Warum wir 2 Jahre fast nichts getroffen haben aus Standards, dass weiß ich nicht. Kann man auch gerne analysieren. Nur jetzt sind wir richtig Stark. Dank Hickersberger Würde mich nicht wundern wenn er bald von RBS gejagt wird. Ich bin auch im Team Barisic... Gestehst du mir nicht zu, meine Meinung zu ändern? Das ASB hat mich überzeugt. Jetzt passt es auch wieder nicht... Dich muss erst einmal jemand verstehen... Irgendwann ist dann auch Mal gut. Ich denke jeder kennt die Standpunkte der einzelnen Personen im ASB ganz gut. Du hast eine persönliche Fehde gegen Max Hofmann und seine Freunde. Ist registriert. Ich bin nach wie vor nicht vom Trainerteam überzeugt, kann aber akzeptieren, dass man damit in die neue Saison geht. Folglich natürlich auch meine Unterstützung, weil ich immer möchte, dass Rapid gewinnt und mir die anderen Teams in der Liga am Allerwertesten vorbeigehen. Die Verantwortung muss sowieso die neue sportliche Führung dafür tragen. Jetzt lasst uns die Scheißsaison auf Platz 4 beenden und auf eine deutliche Verbesserung nächste Saison hoffen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 P200E schrieb vor einer Stunde: das verstehe ich gut, aber um seinen Rausschmiss zu fordern ist das nicht zu 100% mitgenommen werden einfach zu wenig aus meiner Sicht. Aus dem Wissen, dass er es schon besser gemacht hatte sage ich, dass aus meiner Sicht jedenfalls die Chance in die neue Saison zu gehen vertretbar ist. Dass es nächste Saison dann quasi die Nagelprobe ist, ist für mich aber auch logisch. Alles richtig. Aber im Winter muss man Bilanz ziehen und wenn notwendig Entscheidungen treffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 38 Minuten: Irgendwann ist dann auch Mal gut. Ich denke jeder kennt die Standpunkte der einzelnen Personen im ASB ganz gut. Du hast eine persönliche Fehde gegen Max Hofmann und seine Freunde. Ist registriert. Ich bin nach wie vor nicht vom Trainerteam überzeugt, kann aber akzeptieren, dass man damit in die neue Saison geht. Folglich natürlich auch meine Unterstützung, weil ich immer möchte, dass Rapid gewinnt und mir die anderen Teams in der Liga am Allerwertesten vorbeigehen. Die Verantwortung muss sowieso die neue sportliche Führung dafür tragen. Jetzt lasst uns die Scheißsaison auf Platz 4 beenden und auf eine deutliche Verbesserung nächste Saison hoffen. Noch einmal: Ich habe meine Meinung geändert. Die Argumente pro Barisic, Hickersberger Jr, die vielen EX Spieler im Verein (= Bayern, Ajax) , Maxi Hofmann (echter Rapidler) haben mich 100% überzeugt. Die Gründe für unsere Standardschwäche (Es liegt an der Umsetzung) sind mir jetzt auch klar. Ist es so schwer eine Meinungsänderung zu akzeptieren? bearbeitet 29. Mai 2023 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2023 Ich weiß auch nicht recht. Gegen die Austria spielst Angsthasenfußball schlechthin, gegen RB spielst eigentlich stark schaffst den Sieg nicht, gegen den LASK spielst die Auswärtspartie mit einem Stock im Arsch und daheim musst das einfach gewinnen. Sturm das gleiche wie beim LASK. OPO eigentlich nach der Ausgangslage noch souverän gemeistert und bei einem X gegen Klafu hat man das Mindestziel mal erreicht. Bin okay, dass Zoba weitermachen darf und finde man muss ihm schon die Chance geben für die neue Saison mit einem besseren und ausgeglichenen Kader. Mir würde es taugen wenn Zoba so etwas wie unser Christian Streich wird. Zuerst muss aber die Herbstsaison gelingen und eine Entwicklung zeigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Zoki war im übrigen heut super lieb zu den Kids. Menschlich ist der schon ein ganz Großer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Zoki war im übrigen heut super lieb zu den Kids. Menschlich ist der schon ein ganz Großer. dass er a echtes Herzal is is eh bekannt… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Entwicklung? Welche Entwicklung? Das wir, wenn wir völlig am allerwertesten sind, die Eitelkeit angekratzt ist und man plötzlich läuft und ackert kannten wir schon. Einzig der Unterschied zu LASK Auswärts war es, dass die Tore günstig für uns fielen. …und immerhin haben wir im OP kein Heimspiel verloren! War das schon mal der Fall? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Ist es tatsächlich jetzt schon zu heiß? Die Folgen des Klimawandels, der ganze Klebstoff der aktuell frei gesetzt wird ist sowwohl für Kleber selbst auch für den Klebenden Ausgesetzten gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Noch einmal: Ich habe meine Meinung geändert. Die Argumente pro Barisic, Hickersberger Jr, die vielen EX Spieler im Verein (= Bayern, Ajax) , Maxi Hofmann (echter Rapidler) haben mich 100% überzeugt. Die Gründe für unsere Standardschwäche (Es liegt an der Umsetzung) sind mir jetzt auch klar. Ist es so schwer eine Meinungsänderung zu akzeptieren? Wenn du wenigstens irgendwie lustig wärst. Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Noch einmal: Ich habe meine Meinung geändert. Die Argumente pro Barisic, Hickersberger Jr, die vielen EX Spieler im Verein (= Bayern, Ajax) , Maxi Hofmann (echter Rapidler) haben mich 100% überzeugt. Die Gründe für unsere Standardschwäche (Es liegt an der Umsetzung) sind mir jetzt auch klar. Ist es so schwer eine Meinungsänderung zu akzeptieren? Wenn du wenigstens irgendwie lustig wärst. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Ametron schrieb vor einer Stunde: …und immerhin haben wir im OP kein Heimspiel verloren! War das schon mal der Fall? War tatsächlich noch nicht der Fall. (auch das eine Mal im unteren Play Off nicht) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Mai 2023 Wolti schrieb vor 4 Stunden: Ich denke Oswald zeigt in den letzten Spielen warum Barisic meinte es geht auch ohne neuen Spieler im Mittelfeld. Es wird im Sommer aber dennoch verstärkt werden, bin schon gespannt was Barisic und Katzer auf die Beine stellen werden. Wann und wo hat er DAS gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2023 Wuifal schrieb vor 4 Minuten: Wann und wo hat er DAS gemeint? Katzer hat in einem Interview gesagt dass mit dem Trainer abgestimmt ist das im Winter niemand geholt wird weil der Trainer denkt der Kader passt. Nicht ganz wörtlich aber die Aussage war in die Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Mai 2023 Wolti schrieb vor 17 Minuten: Katzer hat in einem Interview gesagt dass mit dem Trainer abgestimmt ist das im Winter niemand geholt wird weil der Trainer denkt der Kader passt. Nicht ganz wörtlich aber die Aussage war in die Richtung Ok, ich habe das jetzt so interpretiert, dass man über diesen Sommer so denkt. War im Winter schon eine völlig unverständliche Sicht der Dinge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts