Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Und es geht munter weiter... Da ich versprochen hab mich bzgl dem ganzen bullshit den Einige hier absondern zurückzuhalten, geh ich gar nicht erst drauf ein. 

Aber mühsam ist es halt schon wenn du kaum mehr über inhaltliche Themen diskutieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidmaniac schrieb vor 12 Minuten:

:), war offensichtlich zu subtil für mich

Liegt sicher am Sommer und der Sonne. Ein wenig vertrauen schadet nicht und wenn wir jetzt nicht bald aufstehen, wird uns ein 'Forarri' überholen; Sagte mein Sohnemann im zarten Alter von 5 Jahren; Du Papa warum spielen die nicht? Warte, die Mannschaft kommt schon noch.
Papa ich habe durscht; Ich auch Schnucki, warte ich komme gleich und bring Dir etwas mit.
Werden wir gewinnen? Ja das werden wir; 3:2 für die Rapid und ab ins Dorf :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 17 Stunden:

hat der Sky Kommantator im Salzburg AW Spiel nicht gemeint, es spielen die beiden Mannschaften, die die meisten Tore in der Schlussviertelstunde erzielt hatten? Das würde die hier aufgekommen These des EInbruchs eher entwerten. Ich sehe auch keine EInbrüche, ich habe eher das Gefühl, dass viele Spieler bei uns ein Defizit bei Gedankenschnelle, Geschwindigkeit und Stabilität bzw. körperliche Wucht haben. Dies allerdings ab der 1. Minute.

Dank Burgstaller den einen oder anderen Treffer in der Schlussviertelstunde. Ich sehe, zu dem was Du aufgezählt hast auch ein konditionelles Problem und darausfolgend mehr  Fehleranfälligkeit gegen Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten:

Dank Burgstaller den einen oder anderen Treffer in der Schlussviertelstunde. Ich sehe, zu dem was Du aufgezählt hast auch ein konditionelles Problem und darausfolgend mehr  Fehleranfälligkeit gegen Ende.

Rapid hat die meisten Tore in der Schlussviertelstunde aus allen Mannschaften der Liga erzielt. Die Statistik dazu wurde in den letzten Tagen gerade gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Europäische Weltklasse schrieb vor 17 Minuten:

selbst wenn wir auch die meisten Tore in der Schlussphase bekommen würden (keine Ahnung ob das so ist) und andererseits aber auch an der Spitze der geschossenen Tore in dieser Phase stehen, dann passt das mit Konditionsschwäche nicht zusammen.

Ich sehe hier das Problem eher, dass Wechsel uns in den seltensten Fällen stärker machten, während Wechsel bei Sturm, Salzburg frische Spieler auf gleich hohem Niveau bringen kommen bei uns meist Spieler, die schwächer als der ausgewechselte sind. Dass die Gegner daher frischer sind als unsere Einserpanier nach 70 Minuten ist logisch aber keine Konditionsschwäche. Eventuell könnte man hier einwerfen, dass ZB sehr spät wechselt (war auch schon bis 2016 so, aber wen sollte er heuer einwechseln?) und dass unser Trainerteam wie schon in seiner vorigen Ära unter Barisic ein zögerliches In Game Coaching vorzuweisen hat und es von außen oft aussieht, als ob auf Änderungen beim Spiel des Gegners keine entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb am 24.5.2023 um 23:00 :

sehr gut und das war auch so zu erwarten, habs denke ich eh auch öfters geschrieben, dass Barisic nicht zur Diskussion steht.

derfalke35 schrieb am 24.5.2023 um 23:00 :

sehr gut und das war auch so zu erwarten, habs denke ich eh auch öfters geschrieben, dass Barisic nicht zur Diskussion steht.

Ich finde er sollte entlassen werden sein punkteschnitt ist sehr schlecht

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mike380 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde er sollte entlassen werden sein punkteschnitt ist sehr schlecht

DAs ist deine Meinung und diese respektiere ich. Ich möchte dir nur ein paar Punkte zum Nachdenken geben:

• Mit dem Kader war und ist nicht viel mehr möglich - man kann hier noch 100 mal disktuieren wer schuld war am Kader, Zoki oder das zuwenig Geld bereitgestellt wurde (Henne Ei Prinzip) - das ist vergangen und braucht man nicht weiter disktuieren
  • Wenn man Zoki stanzt macht man sich eine Baustelle auf die massiv viel Arbeit mitbringt, denn meine Vermutung ist dass der neue Kader eng mit dem aktuellen Trainerteam besrpochen wird und man dadurch auch schon in Verhandlung mit dementsprechenden Spielermaterial daherkommt. Das ist denke ich auch der gravierendste Punkt und auch ein PRoblem das Rapid in Vergangenheit zu oft hatte, einen Kader der nicht mit allen abgestimmt war.

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Saison, hat mich etliche graue Haare gekostet - trotzdem finde ich dass wir mal alle durch diese Scheiße schwimmen sollten mit den gleichen Verantwortlichen und daher sollte man unbedingt mit aktuellen Trainer in die nächste Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

DAs ist deine Meinung und diese respektiere ich. Ich möchte dir nur ein paar Punkte zum Nachdenken geben:

• Mit dem Kader war und ist nicht viel mehr möglich - man kann hier noch 100 mal disktuieren wer schuld war am Kader, Zoki oder das zuwenig Geld bereitgestellt wurde (Henne Ei Prinzip) - das ist vergangen und braucht man nicht weiter disktuieren
  • Wenn man Zoki stanzt macht man sich eine Baustelle auf die massiv viel Arbeit mitbringt, denn meine Vermutung ist dass der neue Kader eng mit dem aktuellen Trainerteam besrpochen wird und man dadurch auch schon in Verhandlung mit dementsprechenden Spielermaterial daherkommt. Das ist denke ich auch der gravierendste Punkt und auch ein PRoblem das Rapid in Vergangenheit zu oft hatte, einen Kader der nicht mit allen abgestimmt war.

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Saison, hat mich etliche graue Haare gekostet - trotzdem finde ich dass wir mal alle durch diese Scheiße schwimmen sollten mit den gleichen Verantwortlichen und daher sollte man unbedingt mit aktuellen Trainer in die nächste Saison gehen.

Auch mit platz 6 ? Es kommt sehr drauf an was sonntag passiert gehen wir unter wird es sicher sehr unruhig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mike380 schrieb vor 3 Minuten:

Auch mit platz 6 ? Es kommt sehr drauf an was sonntag passiert gehen wir unter wird es sicher sehr unruhig

Wäre es erfreulich? verdammt noch mal sicher nicht :D - Ich will mal mit gleichen Trainer auch nach einer scheiß Saison in die nächste gehen - viele Dinge dauern einfach, ich vertraue da auf Steffs und Katzers und auch Zokis sportliche expertise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mike380 schrieb vor 3 Minuten:

Ich beantworte die Frage, weil ich es ähnlich wie @Wolti sehe: Für mich wird die Saison nicht besser oder schlechter, nur weil die nächsten zwei Spiele uns vielleicht einen Platz weiter nach vorne oder nach hinten bringen könnten. Nach über 30 Spielen, in denen man immer wieder eindrucksvoll gesehen hat, dass wir ein riesiges Qualitätsproblem haben, wäre das schon seltsam, wenn man dem Trainer am Ende vorwirft, dass er daran gescheitert ist.

Wenn man der Meinung ist, dass Barisic nicht der passende Trainer ist, dann soll man ihn auch bei Erreichen von Platz 4 ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 18 Minuten:

Ich beantworte die Frage, weil ich es ähnlich wie @Wolti sehe: Für mich wird die Saison nicht besser oder schlechter, nur weil die nächsten zwei Spiele uns vielleicht einen Platz weiter nach vorne oder nach hinten bringen könnten. Nach über 30 Spielen, in denen man immer wieder eindrucksvoll gesehen hat, dass wir ein riesiges Qualitätsproblem haben, wäre das schon seltsam, wenn man dem Trainer am Ende vorwirft, dass er daran gescheitert ist.

Wenn man der Meinung ist, dass Barisic nicht der passende Trainer ist, dann soll man ihn auch bei Erreichen von Platz 4 ersetzen.

Und ich Frage mich etwas wie objektiv seine Arbeit evaluiert und bewertet wird. Es wirkt einfach etwas so, als würde das Hauptargument weshalb er nicht zur Diskussion steht intern lauten: Er ist halt der Zoki, den von SHFG abwärts jeder liebt. Ich will halt nicht das Zoki komplette Narrenfreiheit hat... 

Ähnlich dachte ich ja auch beim Didi Kühbauer, eben, dass er aufgrund der persönlichen Beziehungen Narrenfreiheit hat, aber anscheinend war irgendwas zwischen Zoki und Didi dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten:

Und ich Frage mich etwas wie objektiv seine Arbeit evaluiert und bewertet wird. Es wirkt einfach etwas so, als würde das Hauptargument weshalb er nicht zur Diskussion steht intern lauten: Er ist halt der Zoki, den von SHFG abwärts jeder liebt. Ich will halt nicht das Zoki komplette Narrenfreiheit hat... 

Ähnlich dachte ich ja auch beim Didi Kühbauer, eben, dass er aufgrund der persönlichen Beziehungen Narrenfreiheit hat, aber anscheinend war irgendwas zwischen Zoki und Didi dann

Ich glaube einfach nicht, dass er eine Narrenfreiheit geniesst. Es geht ja dann auch um die Glaubwürdigkeit der Entscheidungsträger und letzten Endes auch z.b. bei Katzer um den Job.

Katzer hat die Chance bekommen sich bei Rapid zu zeigen, diese wird er sich nicht durch Sympathien zusammen hauen wollen. Das ist natürlich kein Garant dass er die Dinge richtig bewertet, und wenn ZB bleibt muss es nicht der Faktor Narrenfreiheit sein.

Ich denke schon, dass die Platzierung trotzdem eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Auch wenn in eine Bewertung mehr mit rein muss. Platz 6 wäre schon ziemlich skandalös, 5 naja weit weg von ok, um Platz 4 mit der Austria raufen zu müssen eigentlich schon schwer verdaulich, aber haltit dieser Mannschaft die Realität und auch durchaus annehmbar wenn man da noch hin kommt.

Es sollte nicht nur die Platzierung Ausschlag geben, aber mit Platz 6 oder 5 und das Playoff zu verkacken, kann sicher kein weiter so nach sich ziehen. Da ist dann mehr schief gegangen als mit dem Kader drin sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was spricht eigentlich für Barisic ?? nichts !! hat die Mannschaft und Spieler nicht weiterentwickelt.

schon allein die Einwechslungen gegen den LASK haben uns sicher die wichtigen 3 Punkte gekostet.

statt 2 Defensive 2 schwache Offensive !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenspan schrieb vor 8 Minuten:

was spricht eigentlich für Barisic ?? nichts !! hat die Mannschaft und Spieler nicht weiterentwickelt.

schon allein die Einwechslungen gegen den LASK haben uns sicher die wichtigen 3 Punkte gekostet.

statt 2 Defensive 2 schwache Offensive !

die da jeweils wären?

Wen hättest du stattdessen für die angeschlagenen Spieler eingewechselt?

Aber ja, ich bin auch dafür den Trainer rauszuschmeißen und als Argument dafür eines der besten Rapid-Spiele in den letzten Monaten heranzuziehen. Klingt absolut schlüssig. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unser trainer lebt noch in der stein zeit.er hat keine antworten gegen das pressing und wir sind für jeden verein leicht auszurechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten