Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
puch maximus schrieb vor 45 Minuten:

So fix ist es nicht dass barisic auch nächste Saison Trainer ist. Sollten die nächsten Spiele in die Hose gehen, wovon ich leider ausgehe, wird erstmals Druck von den Tribünen kommen. Es brodelt nämlich schon länger, nicht erst seit der Finalniederlage.

Ja bei uns brodelts permanent. Der Pöbel will ständig Köpfe rollen sehen, nach jeder Niederlage. Ich hoffe, Präsidium und Sportdirektor lassen sich nicht davon beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ja bei uns brodelts permanent. Der Pöbel will ständig Köpfe rollen sehen, nach jeder Niederlage. Ich hoffe, Präsidium und Sportdirektor lassen sich nicht davon beeinflussen.

Ständig? Ich finde dass sich vor allem der BW sehr zurückhält. Aber ok, jeder hat seine Sicht auf die Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
puch maximus schrieb Gerade eben:

Ständig? Ich finde dass sich vor allem der BW sehr zurückhält. Aber ok, jeder hat seine Sicht auf die Dinge.

Wenns bei uns alle 18 Monate einen neuen Trainer gibt, weil die Fans nicht zufrieden sind, dann würde ich das schon als ständig bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 20 Minuten:

Ich würd auf die Meinung der VIPs kaum wert legen, wenn man unsere Legenden dort hernimmt würde jeder Rapid TR nach 2 Wochen entlassen werden müssen und man jeden Monat alles raushaun und umbauen, da ist das ASB ein Zuckerschlecken :lol:

Aber ja, es ist durchaus rumgegeistert

Wenn dort sowas herumgeistert ist es ein deutliches Argument pro langem, sehr langem Trainer-Engagement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb am 2.5.2023 um 09:04 :

Kein Co. überlebt derart viele Trainer... auch er ist ein Gehaltsposten der eigentlich unnötig hoch 10 ist, denn er bringt uns in keiner Weise eine Mehrwert. 

Du bist offensichtlich mittendrin statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dort sowas herumgeistert ist es ein deutliches Argument pro langem, sehr langem Trainer-Engagement.

Ich bin ja gar nicht abgeneigt dem zuzustimmen, gerade wenn der Wortschwall aus dem Munde diversester Legenden oder (fußballerisch) ahnungslosen Very important Personen kommt 

Allerdings, wie desöfteren die letzten Tage erwähnt, hege auch ich langsam Zweifel an ZB - nicht wegen der Ergebnisse im Frühjahr, aber er hat als SD jetzt schon zur Schau gestellt, dass er sich dem modernen Fußball sehr schwer anpassen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

ich sehe es zwar wie du, allerdings finanziert der "Pöbel" eigentlich den Spass, den wir alle haben. Mit einem Zuschauerschnitt von 7000 wären wir auch nur irgendwas, irgendwo. Der Verein kann mit diesem "Pöbel" sehr gut leben. Sehr, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-vor-dem-cup-finale-21942

Bitteschön ab Minute 15:36 wird diese Frage gestellt, könnts euch ja gerne die Antwort von Zoki und Katzer anhören, ich weiß schon im Fussball kanns schnell gehen, nur verschwende ich diesbezüglich keinen einzigen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 12 Minuten:

ich sehe es zwar wie du, allerdings finanziert der "Pöbel" eigentlich den Spass, den wir alle haben. Mit einem Zuschauerschnitt von 7000 wären wir auch nur irgendwas, irgendwo. Der Verein kann mit diesem "Pöbel" sehr gut leben. Sehr, sehr gut.

Wenns so wird, daß die Fans (die sicher insgesamt weniger Ahnung haben als die Vereinsführung inklusive Sportdirektor) auch regelmäßig entscheiden dürfen, daß der Trainer gehen und wir alle 18 Monate einen Neustart haben müssen, dann finanziere zumindest ich nicht mehr mit, denn unseriöser gehts kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man zoki nach dieser saison entlässt, dann können katzer, hofmann und das gesamte präsidium auch gleich zurücktreten!

Wieso? Ich würde es nicht machen, da ich die aktuellen (Nicht-)Leistungen nicht überbewerten würde und dem Trainer Barisic die Fehler des Sportdirektor Barisic nicht anrechnen würde. Aber wenn Katzer gute Argumente findet, wieso man den Weg nicht gemeinsam gehen kann, dann würde die bisherige Arbeit auch nicht massiv dagegen sprechen. Barisic' Arbeit im Rahmen der Möglichkeiten ist wohl in Ordnung, mehr halt auch nicht.

Nicht falsch verstehen, ich glaube nicht, dass das aktuell ein Thema ist und ich würde es nicht als notwendigen Schritt bezeichnen. Aber die Meinung, dass dann gleich alle gehen müssen, ist schon höchst originell.

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-vor-dem-cup-finale-21942

Bitteschön ab Minute 15:36 wird diese Frage gestellt, könnts euch ja gerne die Antwort von Zoki und Katzer anhören, ich weiß schon im Fussball kanns schnell gehen, nur verschwende ich diesbezüglich keinen einzigen Gedanken.

Was für eine Frage. Der Zeitpunkt vor einem wichtigen Spiel. Und der Adressat derjenige, der das nicht entscheiden kann. Wie wenn man jemanden kurz vor einem Bewerbungsgespräch fragt, ob seine Beziehung zerbrechen kann, wenn er den Job nicht bekommt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Das hat aber schon unter FF begonnen mit Greil, Bajic und Co

Das ist richtig! Das meinte ich auch,warum werden bei uns alle schlechter

Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem mit dieser Mannschaft weder das Didi-Kontersystem noch das komplizierte FF-Pressing noch das Zokiball für eine Spitzenplazierung genügt hat - mit welchem System wäre wir denn deiner Meinung nach Vizemeister geworden?

Dass Zoki als SD nicht Millionen für neue Spieler ausgeben wollte und gleichzeitig seine Mitarbeiter nicht in Kurzarbeit schicken wollte, macht ihn jetzt auch nicht automatisch zu einem schlechten Trainer. Eher zu einem Besseren. Für die Vertragsverhandlungen haben wir jetzt eh den Mecki, und der macht da bisher einen besseren Job.

Und was wäre, wenn man einen neuen Trainer holt und der verliert die nächsten vier Spiele? Ist genauso wahrscheinlich. 

Kühbauer hatte die Spieler zum spielen ! Ljubicic Dejan oder Robert z.b kara fountas z.b.

FF seine Taktik kenn ich bis heute nicht. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Ich würde es nicht machen, da ich die aktuellen (Nicht-)Leistungen nicht überbewerten würde und dem Trainer Barisic die Fehler des Sportdirektor Barisic nicht anrechnen würde. Aber wenn Katzer gute Argumente findet, wieso man den Weg nicht gemeinsam gehen kann, dann würde die bisherige Arbeit auch nicht massiv dagegen sprechen. Barisic' Arbeit im Rahmen der Möglichkeiten ist wohl in Ordnung, mehr halt auch nicht.

Nicht falsch verstehen, ich glaube nicht, dass das aktuell ein Thema ist und ich würde es nicht als notwendigen Schritt bezeichnen. Aber die Meinung, dass dann gleich alle gehen müssen, ist schon höchst originell.

Was für eine Frage. Der Zeitpunkt vor einem wichtigen Spiel. Und der Adressat derjenige, der das nicht entscheiden kann. Wie wenn man jemanden kurz vor einem Bewerbungsgespräch fragt, ob seine Beziehung zerbrechen kann, wenn er den Job nicht bekommt. :lol: 

Wann hat man zoki verlängert? Im Februar oder so? 

Ich finde auch dass - sollte man sich nach der Saison von zoki trennen - die Leute die ihm einen so langen Vertrag gegeben haben sich ordentlich hinterfragen müssten warum sie ihm einige Monate davor 2 1/2 Jahre das Vertrauen geschenkt haben und jetzt wieder rumrudern.

Aber wir sprechen ja eh von Dingen die nicht passieren werden, ich glaube auch dass rapid jetzt alles verlieren könnte und zoki im Herbst immer noch Trainer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben mit ihm vor nicht einmal drei monaten bis 2025 verlängert, wie saudeppert wäre es ihn jetzt schon wieder zu entlassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten