GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2023 Zoran, das ist viel zu wenig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Zoran Barisic hat von seinen Freunden einen Vertrag bis 2025 bekommen... Warum auch immer so lange nach dem Verbrechen welches er mit diesem Kader begangen hat... Also werden sie ihn auch nicht so schnell freistellen... Sollte die Entwicklung so weitergehen wird Vaduz noch als ein harmloses Ereignis in die Geschichte eingehen... Bei mir hätte Zoran Barisic einen Vertrag bis Saisonende bekommen... Nach Abschluss in den Top 3.+1 Jahr... Jetzt würde er bei mir kein Cupfinale sehen... SHFG soll das Testspiel am Mittwoch mitnehmen und dann ins Cupfinale gehen... bearbeitet 23. April 2023 von RapidWien07 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. April 2023 Und wieder mal wurde man als blöd dargestellt, wer nicht aller schuld hatte und dabei sitzen aber gerade am Bankerl die jenigen was täglich mit dieser Mannschaft arbeiten und es sich seit Jahren in gewissen Punkten nichts geändert hat. Kühbauer wird im nachhinein noch lange im Gedächnis bleiben, weil er angeblich kein guter Trainer für Rapid sei. Ich denke das man genau unter solchen Trainern wie Pacult, Hickersberger, Didi erfolgreicher war, weil die eben ihr Ding so gut wie möglich durchziehen. Ich war auch für seine Entlassung, was ich immer mehr bereue. Er hätte sich sein Team aussuchen sollen, aber wie immer bei Rapid, denkt man es muss mit weniger mitteln dann mehr möglich sein. Es muss einfach ein anderes Trainer Team her. Der Meinung war ich schon immer, aber dafür wird man schnell als ahnungslos dargestellt und belächelt. Aufgewärmt is nur a Gulasch. Hätte Zoki in seiner ersten Ära keinen Hofmann, Beric etc gehabt, hätte es so wie jetzt ausgesehen. Er kann einer Mannschaft gewisse Stabilität geben. Aber wir wussten mit so exzellenten kicker wie damals mit 75% Ballbesitz auch wenig zum anfangen. Der Unterschied, wir hatten lenker und denker im Team und Torjäger. Jetzt bekommen wir Probleme wenn ein 34 jahrige Stürmer und 19 jährige IV fehlen. Also das kann nicht unser Anspruch sein. Nebenbei vercoacht er sogar laufende Spiele. Trifft eine richtig und gibt den besten Offensiv Spieler runter, lässt das Spiel was man dann im Griff aufeinmal hat, wieder völlig zerfahren. Er wäre der richtige Trainer für Rapid, aber für die 2er.Denn dann wüsste man endlich, das Rapid wirklich erfolg anstrebt. Diese Frechheit mit dem Trainervertrag bis 25, ist wirklich beschissen. Daran sieht man, das Katzer sofort befangen wurde. Wie schafft Zoki das bitte? Sind wir alle Dumm, oder was hat der Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Es hat keinen Sinn, nach dem Kopf des Trainers zu schreien, und zwar aus mehreren Gründen. Erstens ist Barisic mit Sicherheit ein Langzeitprojekt, das vom Verein auch so gesehen wird. Zweitens können wir über taktische Fehler reden, aber der Kader gibt einfach nicht mehr her, da könnt Pep Guardiola nichts dran ändern. Wir können uns gerne darüber unterhalten, dass dieser Kader von Zoki selbst zusammengestellt wurde, aber immerhin muss er die Suppe nun selbst auslöffeln. Und drittens brauchen wir jetzt Kontinuität – wen soll man denn bitte holen, der aus dieser Qualität mehr als das OPO rausholt? Ich finde es auch nicht toll, was hier abgeht, aber man muss jetzt bis zum Sommer durchbeißen, die Niederlagen, die kommen werden, nehmen und versuchen, mit Glück den Cup zu holen. Und dann muss ein Umbau kommen, denn dieser Kader kann keinen Barisic-Fußball spielen. Abseits davon mag es Phrasengedresche sein und eventuell bin ich auch schon zu alt für Panik, aber ich habe schon schlimmere Zeiten bei Rapid gesehen. bearbeitet 23. April 2023 von Starostyak 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 23. April 2023 Starostyak schrieb Gerade eben: Es hat keinen Sinn, nach dem Kopf des Trainers zu schreien, und zwar aus mehreren Gründen. Erstens ist Barisic mit Sicherheit ein Langzeitprojekt, das vom Verein auch so gesehen wird. Zweitens können wir uns über taktische Fehler unterhalten, aber der Kader gibt einfach nicht mehr her, da könnt Pep Guardiola nichts dran ändern. Wir können uns gerne darüber unterhalten, dass dieser Kader von Zoki selbst zusammengestellt wurde, aber immerhin muss er die Suppe nun selbst auslöffeln. Und drittens brauchen wir jetzt Kontinuität – wen soll man denn bitte holen, der aus dieser Qualität mehr als das OPO rausholt? Ich finde es auch nicht toll, was hier abgeht, aber man muss jetzt bis zum Sommer durchbeißen, die Niederlagen, die kommen werden, nehmen und versuchen, mit Glück den Cup zu holen. Und dann muss ein Umbau kommen, denn dieser Kader kann keinen Barisic-Fußball spielen. Abseits davon mag es Phrasengedresche sein und eventuell bin ich auch schon zu alt für Panik, aber ich habe schon schlimmere Zeiten bei Rapid gesehen. Danke. Amen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Es hat keinen Sinn, nach dem Kopf des Trainers zu schreien, und zwar aus mehreren Gründen. Erstens ist Barisic mit Sicherheit ein Langzeitprojekt, das vom Verein auch so gesehen wird. Zweitens können wir über taktische Fehler reden, aber der Kader gibt einfach nicht mehr her, da könnt Pep Guardiola nichts dran ändern. Wir können uns gerne darüber unterhalten, dass dieser Kader von Zoki selbst zusammengestellt wurde, aber immerhin muss er die Suppe nun selbst auslöffeln. Und drittens brauchen wir jetzt Kontinuität – wen soll man denn bitte holen, der aus dieser Qualität mehr als das OPO rausholt? Ich finde es auch nicht toll, was hier abgeht, aber man muss jetzt bis zum Sommer durchbeißen, die Niederlagen, die kommen werden, nehmen und versuchen, mit Glück den Cup zu holen. Und dann muss ein Umbau kommen, denn dieser Kader kann keinen Barisic-Fußball spielen. Abseits davon mag es Phrasengedresche sein und eventuell bin ich auch schon zu alt für Panik, aber ich habe schon schlimmere Zeiten bei Rapid gesehen. Wo muss er die Suppe auslöffeln? Wurde mit einem Vertrag bis 2025 belohnt und wird auch Trainer bleiben. Bei einem anderen Verein hätte er schon längst keinen Job mehr, egal in welcher Funktion. Momentan wirkt er so ratlos wie die ganzen anderen Trainer der letzten Jahre kurz vor der Entlassung. Sein Co hat sowieso eine Pragmatisierung bei Rapid. Und noch etwas, dann muss er eben etwas spielen lassen, was der Kader eben kann. Das macht einen guten Trainer aus. bearbeitet 23. April 2023 von Zidane85 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2023 Barisic hatte halt eine gute Verhandlungsposition für einen langen Vertrag - warum hätte er einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben, wenn er einen - wohl besser dotierten - Vertrag als GF ebenso bis 2025 hatte? Man hätte natürlich einen anderen Trainer holen können und Barisic ausbezahlen, aber er hat halt klar Stabilität reingebracht und Ergebnisse geholt die uns zumindest recht locker ins OPO gebracht haben. Und der Kader ist auch entscheidenden Positionen leider klar schlechter als der der Top3. Dass ich mit einigen Entscheidungen von ihm nicht glücklich bin ist auch klar. Rest siehe @Starostyak 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2023 Mecki schrieb vor 1 Minute: Barisic hatte halt eine gute Verhandlungsposition für einen langen Vertrag - warum hätte er einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben, wenn er einen - wohl besser dotierten - Vertrag als GF ebenso bis 2025 hatte? Man hätte natürlich einen anderen Trainer holen können und Barisic ausbezahlen, aber er hat halt klar Stabilität reingebracht und Ergebnisse geholt die uns zumindest recht locker ins OPO gebracht haben. Und der Kader ist auch entscheidenden Positionen leider klar schlechter als der der Top3. Dass ich mit einigen Entscheidungen von ihm nicht glücklich bin ist auch klar. Rest siehe @Starostyak Barisic SD Vertrag war meines Wissens nach bis 2024.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Barisic SD Vertrag war meines Wissens nach bis 2024.. Möglich, auch dann kann er sagen "Ich unterschreibe für weit weniger Gehalt wenn der Vertrag dafür länger läuft". Einen Trainer Vertrag mit GF Gehalt für Barisic wird hier auch niemand gewollt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Barisic hatte halt eine gute Verhandlungsposition für einen langen Vertrag - warum hätte er einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben, wenn er einen - wohl besser dotierten - Vertrag als GF ebenso bis 2025 hatte? Man hätte natürlich einen anderen Trainer holen können und Barisic ausbezahlen, aber er hat halt klar Stabilität reingebracht und Ergebnisse geholt die uns zumindest recht locker ins OPO gebracht haben. Und der Kader ist auch entscheidenden Positionen leider klar schlechter als der der Top3. Dass ich mit einigen Entscheidungen von ihm nicht glücklich bin ist auch klar. Rest siehe @Starostyak Barisic hatte Vertrag als SD bis 24. Er wird wahrscheinlich drauf bestanden haben weil er als SD mehr verdient hat wie als Trainer. Das wurde durch die Laufzeit kompensiert. Das hätte man nicht tun sollen. 24 und gut wär es gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. April 2023 Zidane85 schrieb vor 42 Minuten: Wo muss er die Suppe auslöffeln? Wurde mit einem Vertrag bis 2025 belohnt und wird auch Trainer bleiben. Bei einem anderen Verein hätte er schon längst keinen Job mehr, egal in welcher Funktion. Momentan wirkt er so ratlos wie die ganzen anderen Trainer der letzten Jahre kurz vor der Entlassung. Sein Co hat sowieso eine Pragmatisierung bei Rapid. Und noch etwas, dann muss er eben etwas spielen lassen, was der Kader eben kann. Das macht einen guten Trainer aus. Aber sowas von richtig! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2023 Das ganze war doch genauso zu erwarten. Es wird durch den Trainerwechsel kurz besser um danach im OP so richtig zu kassieren. Jeder wusste das es heute eine Niederlage gibt, wir sind einfach nicht besser. Der Verkauf eines Neustarts wirkt eben nicht ewig...Über die Entscheidungen die getroffen werden kannst doch nur noch lachen. Was mich aber tdz noch massiv stört sind Interview's wie das vor dem Match von Barisic. Wie der den Lask stark redet, die Hose bis oben voll. Genauso wie der Trainer gestottert hat, hat die "Mannschaft" dann auch gespielt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 es muss noch vieles schlechter werden, bis dieser unfähige Trainer und Ex_Sportdirektor gefeuert wird ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Jeder neuer Trainervertrag der länger als 1 volle Saison dauert ist ein Fehler. Das weiß eigentlich kaum ein Verein besser als Rapid. Scheinbar will man dahingehend weiterhin lernresistent bleiben. Und nein, ich fordere natürlich nicht den Kopf von Barisic und nein das hat auch nichts mit der Niederlage von heute zu tun. Das ist generell so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2023 Er muss einfach die Route ins Fenster gestellt bekommen, wir schauen uns das genau bis Ende September an, gibts spielerisch keine Entwicklung muss es das gewesen sein, und zwar für alle Trainer inkl. dem pragmatisierten Wunderwuzzi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts