themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Ja das meinte ich damit und eben auch dieses schnelle direkte Kombinationsspiel wie wir es beim 1:1 gesehen haben, das du dann als gegnerische Mannschaft kaum mehr verteidigen kannst das heisst, das neue spielkonzept besteht daraus, auf balljungen die die eigene mannschaft mit einem zu schnell zugeworfenen ball zum gegner komplett überraschen, zu setzen? net bös gemeint, aber normalerweise wäre dieses kombinationsspiel sonst nicht möglich gewesen. bearbeitet 4. April 2023 von themanwhowasntthere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 16 Minuten: Na ich bin gespannt. Momentan fällt mir bei nahezu jedem Spiel das Ladl runter und ich komm aus dem Kopfschütteln nicht heraus wenn ich sehe wie gespielt wird, Standards getreten werden und teilweise planlos am Platz agiert wird. Ich sehe es wie @zackzack43 Das Cupfinale sollte erreicht und die nächsten zwei Spiele gewonnen werden. Man darf auch in unserer Situation wenigstens Platz 4 erwarten. Das schlimme ist ja, dass die letzten zwei Niederlagen verdient waren. Teilweise ein Schweinskick sondergleichen. Wenn man sich dann hinstellt und von „Pech“ und „Unglück“ schwadroniert erzeugt das naturgemäß Ärger. Unser Trainer hielt anscheinend das Mittelfeld in der langen Winterpause für geeignet genug ins OPO einzuziehen und dieses erfolgreich zu bestreiten, sonst hätte man reagiert. Bislang deutet eher alles daraufhin, dass wir uns irgendwie durchwurschteln wollen und das kann gewaltig ins Auge gehen. Ich kann dir deinen Glauben nicht nehmen, es ist aber so, dass diese Spielidee ja nix neues ist, denn die war schon 2015 angedacht, jetzt halt mit entsprechenden Adaptionen Deshalb wurden ja damals Spieler wie Mocinic oder Traustason beobachtet und dann von Müller verpflichtet, aber die Idee in sich nicht umgesetzt, auch bei der damaligen IIer Mannschaft nimmer usw...aber egal, glaubts was wollts, kann eh keiner sagen obs dann im Endeffekt erfolgreich sein wird, ich glaube es halt sehr wohl. themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: das heisst, das neue spielkonzept besteht daraus, auf balljungen die die eigene mannschaft mit einem zu schnell zugeworfenen ball zum gegner komplett überraschen, zu setzen? net bös gemeint, aber normalerweise wäre dieses kombinationsspiel sonst nicht möglich gewesen. eh, wir waren auch alle überrascht und die Kombination die zum Tor führte hat dann eben euer Balljunge eingeleitet, danke nochmals, das Tor haben wir dann aber gsd selbst erzielt. sry, aber solche Kombinationen sind sehr wohl möglich. da empfehle ich internationalen Fussball, es geht ums schnelle direkte Spiel, das Barisic auch immer wieder einfordert. Das euer Balljunge hilfreich war, steht ausser Frage, bei einem Heimspiel ist es halt dann unser Balljunge. bearbeitet 4. April 2023 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Was bringt der neue Co-Trainer ein? Welche neue Ideen hat der bzw. hat er nicht? Das ist die Frage, Hickersberger wurde meiner Meinung nach schon zu lange mitgeschliffen. Auch bei der Trainingssteuerung und der Fitness sollte was getan werden, es kann ned immer jemand wegen muskulären Problemen fehlen. Irgendwo happerts da gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Das ist die Frage, Hickersberger wurde meiner Meinung nach schon zu lange mitgeschliffen. Auch bei der Trainingssteuerung und der Fitness sollte was getan werden, es kann ned immer jemand wegen muskulären Problemen fehlen. Irgendwo happerts da gewaltig. Was macht Hickersberger alles falsch und wo sind seine Zuständigkeiten? Warum wird er "mitgeschliffen"? Ich bitte da um Infos dazu. Hab als Außenstehender null Ahnung wer im Trainerteam wofür und in welchem Ausmaß zuständig ist. Daher würde mich interessieren wie man auf solche Annahmen kommt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Was macht Hickersberger alles falsch und wo sind seine Zuständigkeiten? Warum wird er "mitgeschliffen"? Ich bitte da um Infos dazu. Hab als Außenstehender null Ahnung wer im Trainerteam wofür und in welchem Ausmaß zuständig ist. Daher würde mich interessieren wie man auf solche Annahmen kommt. Ohne jetzt inhaltlich darauf eingehen zu wollen, das Gefühl das hier jemand pragmatisiert wurde entsteht unweigerlich. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin das dessen Impact nicht sonderlich groß ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 Das Thema Barisic wird sich nach Ende des Meisterplayoffs wohl erledigen.. Bei einem anderen Trainer könnte man sagen, dass er nichts für den schlechten Kader kann..bei Zoki geht das nicht, weil er für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich war...die restlichen Personen mit Verantwortung dafür, wurden schon freigestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2023 Barisic wird selbstverständlich trainer bleiben - auch wenn man im cup ausscheidet und 6. im OPO wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Barisic wird selbstverständlich trainer bleiben - auch wenn man im cup ausscheidet und 6. im OPO wird Der Fall wird so oder so nicht eintreten, aber wenn der eintritt kann ich mir das kaum vorstellen, da würde MK die Chance nutzen und im Sommer einen kompletten Umbruch einplanen inkl. allem drum und dran. Aber so oder so sinnlos darüber zu philosophieren, wir werden weder 6. noch scheiden wir im Cup aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 Burschi schrieb vor 8 Minuten: Barisic wird selbstverständlich trainer bleiben - auch wenn man im cup ausscheidet und 6. im OPO wird Wäre eine mutige Entscheidung die ich zwar nicht gutheißen würde (was eh Wurscht ist) aber natürlich zu akzeptieren ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 Im Sommer wird es dann wieder heissen: Kein Geld da weil wir nicht intern.spielen. So was von aufgelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 Burschi schrieb vor 18 Minuten: Barisic wird selbstverständlich trainer bleiben - auch wenn man im cup ausscheidet und 6. im OPO wird Also wären wir dann MA1899 Rapid Wien. Wird er vorher auch offiziell pragmatisiert? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Was macht Hickersberger alles falsch und wo sind seine Zuständigkeiten? Warum wird er "mitgeschliffen"? Ich bitte da um Infos dazu. Hab als Außenstehender null Ahnung wer im Trainerteam wofür und in welchem Ausmaß zuständig ist. Daher würde mich interessieren wie man auf solche Annahmen kommt. Für die Standards ist er seit jeher zuständig und wie wir wissen sind die fürn Hugo, aber komplett. Er überlebt jeden Trainer und ich möchte gerne wissen warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. April 2023 Zoki bleibt nächste Saison selbstverständlich Trainer, egal was passiert, da fährt die Eisenbahn drüber. Alles andere wäre ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Zoki bleibt nächste Saison selbstverständlich Trainer, egal was passiert, da fährt die Eisenbahn drüber. Alles andere wäre ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten. So ist es! Man wird ihn nicht mit einem Vertrag bis 2025 ausstatten, wenn man paar Wochen später wieder alles übern Haufen wirft, macht keinen Sinn. bearbeitet 4. April 2023 von Tommyboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Das Thema Barisic wird sich nach Ende des Meisterplayoffs wohl erledigen.. Bei einem anderen Trainer könnte man sagen, dass er nichts für den schlechten Kader kann..bei Zoki geht das nicht, weil er für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich war...die restlichen Personen mit Verantwortung dafür, wurden schon freigestellt. da kann ich dich beruhigen, selbst wenn wir heuer keinen EC Platz erreichen, bleibt er Trainer, erst nächste Saison ist ein Platz unter den Top 5 Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts