Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht ganz. Barisic hat als SD einen Kader für Trainer Feldhofer zusammengestellt, ist jetzt selbst Trainer unter SD Katzer und soll für seine Fehler als SD auch gleich als Trainer - also in einer komplett anderen Funktion - büßen. 

"Seinen Kader" mit dem er als Trainer zurecht kommen soll wird er frühestens im Sommer bekommen. Er hat den Kader zusammengestellt, aber halt für einen komplett anderen Trainer :ratlos: ich hab dieses "aber das ist ja sein Kader" nie verstanden

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

da kann ich dich beruhigen, selbst wenn wir heuer keinen EC Platz erreichen, bleibt er Trainer, erst nächste Saison ist ein Platz unter den Top 5 Pflicht.

Ohne EC wird es kaum interessante Spieler geben, die kommen wollen - ergo sofortige Stützen…. und dann wird sich dir Katze beginnen in den Schwanz zu beißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht ganz. Barisic hat als SD einen Kader für Trainer Feldhofer zusammengestellt, ist jetzt selbst Trainer unter SD Katzer und soll für seine Fehler als SD auch gleich als Trainer - also in einer komplett anderen Funktion - büßen. 

"Seinen Kader" mit dem er als Trainer zurecht kommen soll wird er frühestens im Sommer bekommen. Er hat den Kader zusammengestellt, aber halt für einen komplett anderen Trainer :ratlos: ich hab dieses "aber das ist ja sein Kader" nie verstanden

Da machst du dir es jedoch viel zu einfach, nehmen wir die Emotionale Sichtweise mal aus, Wer war für FF verantwortlich? die Antwort darauf impliziert selbige auf die Frage wer den Kader zusammengestellt hat.

Aber es sollte jetzt Prinzipiell mal Barisic ein wenig außen vor stehen, genauso wie er bei Übernahme des Amtes nicht der göttliche Heiland war ist er jetzt nicht das Grundübel der derzeitigen Situation. Was ihm jedoch niemand abnimmt ist dass er jetzt selbst erkennen muss wie hoch der Qualitätsverlust unter seiner SD Ägide zu sein scheint. 

und jetzt ist’s genug, er tut mir schon ein wenig leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zackzack43 schrieb vor 7 Minuten:

Ohne EC wird es kaum interessante Spieler geben, die kommen wollen - ergo sofortige Stützen…. und dann wird sich dir Katze beginnen in den Schwanz zu beißen

Solange es nicht der Katzer ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zackzack43 schrieb vor 13 Minuten:

Ohne EC wird es kaum interessante Spieler geben, die kommen wollen - ergo sofortige Stützen…. und dann wird sich dir Katze beginnen in den Schwanz zu beißen

nochmals, es war als Scherz von mir gedacht, ich weiß wirklich nicht was im Vertrag von Barisic steht.

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Solange es nicht der Katzer ist :lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 56 Minuten:

What? Jetzt reden wir nur mehr das wir unter die TOP 5 kommen müssen? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder?

Das Ziel wird lauten EC Platz erreichen, wie jedes Jahr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Zoki bleibt nächste Saison selbstverständlich Trainer, egal was passiert, da fährt die Eisenbahn drüber. Alles andere wäre ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Im heutigen Fußball kann natürlich alles passieren. Nur so sind wir nicht. Klug war es freilich nicht einen Vertrag über diese Saison hinaus anzubieten. Da hätte man es auch am Ende der Saison nochmal evaluieren können ob man weitermacht oder nicht. Wie schon erwähnt gibt es wohl nicht viele Clubs wo das Barisic überlebt hätte. 
Jetzt wird er auf jeden Fall bleiben selbst bei Platz 6 und Cup aus. Kann man natürlich super finden. Ich tue es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Im heutigen Fußball kann natürlich alles passieren. Nur so sind wir nicht. Klug war es freilich nicht einen Vertrag über diese Saison hinaus anzubieten. Da hätte man es auch am Ende der Saison nochmal evaluieren können ob man weitermacht oder nicht. Wie schon erwähnt gibt es wohl nicht viele Clubs wo das Barisic überlebt hätte. 
Jetzt wird er auf jeden Fall bleiben selbst bei Platz 6 und Cup aus. Kann man natürlich super finden. Ich tue es nicht. 

Da fährts mir gleich ins Mark, ja wir sind zwar grün aber so grün auch wieder nicht. :D sry ich bin heut wirklich mal gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht ganz. Barisic hat als SD einen Kader für Trainer Feldhofer zusammengestellt, ist jetzt selbst Trainer unter SD Katzer und soll für seine Fehler als SD auch gleich als Trainer - also in einer komplett anderen Funktion - büßen. 

"Seinen Kader" mit dem er als Trainer zurecht kommen soll wird er frühestens im Sommer bekommen. Er hat den Kader zusammengestellt, aber halt für einen komplett anderen Trainer :ratlos: ich hab dieses "aber das ist ja sein Kader" nie verstanden

Den Irrsinn das ein gescheiterter Sportdirektor als Belohnung Trainer wird mit Vertrag von 2 Jahren gibts halt auch nicht gar so oft 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 20 Minuten:

Den Irrsinn das ein gescheiterter Sportdirektor als Belohnung Trainer wird mit Vertrag von 2 Jahren gibts halt auch nicht gar so oft 😉

Und was hat die Arbeit des gescheiterten SD mit der Arbeit des Trainers zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
irgendeiner schrieb vor 12 Minuten:

Oh Gott, ich hab Sorgen um den @derfalke35und @Burschi, Sowas kann zu erheblichen Zwerchfell-Problemen führen.

Ich klink mich hier mal wieder aus, das reicht für heute *wischt sich eine Lachträne aus dem Auge*

:D das sehe ich gelassen, wenn wir 3-4 Spiele gewinnen, waren die Kicker gut bzw. nicht so schlecht und wenn wir 1-2 Spiele verlieren, dann ist Zoki natürlich Schuld ist ja sein Kader, das ist ganz einfach und das kommt immer wieder so in Schüben.

Würden wir alle Spiele gewinnen ist das maximal ok, denn es ist ja auch Zokis Kader und eigentlich hätten wir die Spiele höher gewinnen müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb am 3.4.2023 um 22:18 :

Ich bleib dabei, ich glaube, dass Feldhofer einen unglaublich großen Anteil an diesem Kader hat. Zoki ist halt ein Sir, der sich nicht hinstellt und sagt: „Ich habe FF jeden Wunsch erfüllt.“ Es ist halt jetzt so, im Endeffekt muss man diese Saison gut zu Ende bringen und ich glaube schon, dass das Trio Barisic, Katzer und Hofmann genug Ahnung hat einen starken Rapid-Kader 23/24 zusammenzustellen.  

Wäre ja auch ein gewaltiges Armutszeugnis wenn er das sagen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.