Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

und trotzdem ist der kader sehr gut. wenn barisic von runde 1 an trainer gewesen wäre dann würden wir aktuell auf platz 3 stehen und das ziemlich souverän 

Das ist richtig. Bei der trainerwahl hat er daneben gegriffen. Und ich vermute stark, dass er das nach Vaduz geändert hätte, wenn nicht wer anderer zurückgetreten wäre.Ich bin auf Grund der Umstände zufrieden mit dem Kader. Und man sieht was geht. Alleine wie ersatzgeschwächt wir heute waren. Mir geht es da eher um ein paar Kommentare hier, wo in meinen Augen einiges vergessen wird. Und vielleicht relativiert sich ihr Groll gegen den ex SD ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

In der Liga müsste es so aussehen:

FF 14 Punkte aus 11 Spielen, Schnitt 1,27 PpS
ZB 16 Punkte aus 8 Spielen, Schnitt 2 PpS (bei Niederlage in Salzburg wären das 1,78 PpS).

Ist natürlich sinnlos die Rechnung, aber mit dem Schnitt von Barisic wäre man vor dem LASK, aber immer noch hinter Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ich muss mich da jetzt auch mal zu Wort melden. 

2016 war ich auch nicht 100% zufrieden mit dem Ball geschiebe teilweise aber rausgehaut hätte ich den Zocki nicht.

Jetzt kam es wie erwartet. 6-7 verlorene Jahre. Jedes Jahr hab ich mir Zocki als Trainer zurück gewunschen. Auch wo wir mit Didi 2x 2. wurden konnte ich mit der Art des Fussballes nie anfreunden.

Jetzt sieht man wieder was eigentlich mit dem Kader möglich ist.  Noch müssen an ein paar Schrauben/Positionen/Spielerbesetzungen geschraubt werden, aber es sieht endlich wieder nach Fussball aus.

Danke Zocki, bitte bleib uns noch lange erhalten. Guter Fussball und Weiterentwicklung junger Spieler. Die guten Ergebnisse kommen dann auch von allein!

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Schabistyle schrieb vor einer Stunde:

Ich muss mich da jetzt auch mal zu Wort melden. 

2016 war ich auch nicht 100% zufrieden mit dem Ball geschiebe teilweise aber rausgehaut hätte ich den Zocki nicht.

Jetzt kam es wie erwartet. 6-7 verlorene Jahre. Jedes Jahr hab ich mir Zocki als Trainer zurück gewunschen. Auch wo wir mit Didi 2x 2. wurden konnte ich mit der Art des Fussballes nie anfreunden.

Jetzt sieht man wieder was eigentlich mit dem Kader möglich ist.  Noch müssen an ein paar Schrauben/Positionen/Spielerbesetzungen geschraubt werden, aber es sieht endlich wieder nach Fussball aus.

Danke Zocki, bitte bleib uns noch lange erhalten. Guter Fussball und Weiterentwicklung junger Spieler. Die guten Ergebnisse kommen dann auch von allein!

Ich denke Zoki hat 2015 und 2016 auch viel Pech mit dem Happel-Stadion gehabt.  Mir ist der Fußball dort öfters auf die Nerven gegangen, aber heute dachte ich mir, wenn wir da schon wieder in Hütteldorf gespielt hätten, wäre die Wahrnehmung vielleicht eine andere gewesen. 

Nach dem Derby hatte ich schon mit dem OPO abgeschlossen, das schien auswegslos unter Feldhofer und ich hatte wirklich schon meine Zweifel, ob es nur mit einem Trainerwechsel getan ist. Dann kam Zoki und seine Bilanz.

Dass es besser wird, davon war ich zwar überzeugt, aber dass wir so gut dastehen und dann doch relativ souverän ins OPO einziehen, kam für mich doch überraschend. Danke Zoki, ich freue mich aufs OPO, es wartet noch viel Arbeit, aber die Weiterentwicklung in den letzten Monaten macht Lust auf mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

12 Pflichtspiele, 8 Siege, 1X und 3 Niederlagen, Punkteschnitt 2,08. :super:

Gut, aber noch nicht gut genug für Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

12 Spiele, 8 Siege, drittbeste Bilanz in der Liga mit 2 Punkten hinter Sturm und die zweitmeisten Tore erzielt. 

Sauber, Zoki! 

Eine volle Sommerbereitung und 2 bis 3 Neuzugänge der Marke Kasius und diese Mannschaft spielt nächstes Jahr von Beginn an um die Top 2 mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch wenn der Kader nicht geil ist,und dann es an wahrscheinlich 5 Stammpositionen Bedarf gibt Holt Zoki echt das Maximum aus der Truppe raus! Die Saison noch durchdrücken auf Platz 3 vielleicht sogar. Sonst den vierten klar machen und dann paar Transfers ala Kasius tätigen und dann können wir nächstes Jahr sicher angreifen!

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Er soll heuer einfach den Cupsieg mit der Mannschaft holen, dann können wir gerne Vierter werden im OPO. Das wäre mein Wunsch - ein Titel würde so dem Verein so viel Kraft geben, das wäre wirklich zu geil, nach diesem Saisonstart und den Vaduzblamagen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Meisterplayoff wird sehr interessant und aufschlussreich.

Man hatte drei Monate Vorbereitung, also darf man diese Mannschaft ruhig mit normalem Maßstab messen. Vaduz war vorgestern. Wird spannend, wie man sich dann gegen ausschließlich starke Gegner tut, insbesondere die vier Spiele gegen Sturm und LASK.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Er soll heuer einfach den Cupsieg mit der Mannschaft holen, dann können wir gerne Vierter werden im OPO. Das wäre mein Wunsch - ein Titel würde so dem Verein so viel Kraft geben, das wäre wirklich zu geil, nach diesem Saisonstart und den Vaduzblamagen.

bin generell bei Dir, aber Platz 3 würde ich trotzdem gerne mitnehmen um am Ende vor dem Lask zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

bin generell bei Dir, aber Platz 3 würde ich trotzdem gerne mitnehmen um am Ende vor dem Lask zu landen.

allein schon wegen dem ASB, das runterscrollen zurzeit gefällt mir nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

allein schon wegen dem ASB, das runterscrollen zurzeit gefällt mir nicht :D

da hilft es 11 foren auszublenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten