Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Mit Experimente meine ich, dass er „seine“ Mannschaft erst finden muss. Dafür hat er keine Zeit. 

also ich denke er hat seine mannschaft gefunden und die wird halt nicht jedes spiel gleich aussehen. du unterstellst ihm etwas nur weil er alle kaderspieler berücksichtigt. das beispiel oswald ist ja eigentlich unfassbar. ein kompletter blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Er hat zu spät bei Feldhofer die Handbremse gezogen, dadurch wurden wichtige Punkte verloren, die jetzt fehlen und die jetzt geholt werden müssen um es ins OPO zu schaffen. Startaufstellung gegen den WAC war mit Wimmer, Sollbauer, Moormann und Oswald ein Experiment. 
Mit Experimente meine ich, dass er „seine“ Mannschaft erst finden muss. Dafür hat er keine Zeit. 

Ich hab mir etwas Ähnliches wie gestern erwartet. Knappe Niederlage oder Unentschieden, dank einer beherzten Defensive, wo es aber letztendlich nicht reicht. Nach vorne war das, wie gegen den WAC wenig bis gar nichts. 

Sollbauer und Moormann haben doch grstern auch begonnen. Oswald nur deshalb weil Kasius offenbar einfach zu kurz beim Team war. Eigentlich recht schlüssig. Hätte Wimmer nicht einen rabenschwsrzen Tag erwischt gegen den Wac hätte er wohl gestern ebenso begonnen.

Eigentlich dürfte er ganz klare Vorstellungen von seiner Elf haben. Es gibt hslt wieder zig Ausfälle, das erschwert alles enorm. Vor allem Auer wäre gestern goldwert gewesen. Und sei es wegen seiner Standards. Von Kühn, Druijf usw rede ich erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Auch geduldige Menschen haben irgendwann die Schnauze von den ewig gleichen Durchhalteparolen voll. 

Keine Ahnung, warum du hier reingrätscht. Becks war vor Jahren ein sehr regelmäßiger (und durchaus angesehener) user mit einigen Kontakten zum Verein. Kenne ihn auch persönlich.

Aber seit einiger Zeit bemerke ich, dass es ihn höchstens bei negativen Ereignissen ins Forum verschlägt und er dann regelmäßig zum rundumschlag ausholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eigentlich muss man überhaupt nicht mehr geduldig sein wenn man den Fortschritt erkennen will 

abgeschriebene Spieler wie Pejic und Sollbauer haben richtig stark gespielt, einige sind leider verletzt und trotzdem haben wir gegen einen starken Gegner als Mannschaft gekämpft

abgesehen vom sportlichen siehts wohl mit den Verlängerungen von Leistungsträgern nach Jahren wieder gut aus

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung, warum du hier reingrätscht. Becks war vor Jahren ein sehr regelmäßiger (und durchaus angesehener) user mit einigen Kontakten zum Verein. Kenne ihn auch persönlich.

Aber seit einiger Zeit bemerke ich, dass es ihn höchstens bei negativen Ereignissen ins Forum verschlägt und er dann regelmäßig zum rundumschlag ausholt.

Leider (oder zum Glück, hehe) verschlägts mich seltener her, das stimmt. Aber ich verfolge nach wie vor alles sehr genau. Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit hauptsächlich negativ äußere, das hat aber nicht den Grund, dass ich um des jammerns Willen jammere, sondern mir viele Entwicklungen und Entscheidungen des Vereins ein Dorn im Auge sind. Ich freu mich aber nach wie vor über jeden Rapid-Sieg und auch über gelungene Transfers wie jenen von kasius :super:

Hoffe, wir können bald wieder über etwas positivere Entwicklungen sprechen (und vielleicht auch mal wieder ein kickerl und/oder Bier anreißen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb am 10.1.2023 um 08:55 :

Jetzt sollte mal der vertrag mit barisic fixiert werden, übern nachfolger werd ma eh früh genug diskutieren wie man das asb kennt. 

weil ich grad beim Nachlesen in dem Thread bin: es hat nur genau einen Monat gebraucht bis deine Forderung in die Tat umgesetzt wurde.

Nach dem Motto: wenn ein Mann sagt er trägt den Mist hinaus braucht man ihn nicht alle 6 Wochen dran erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wozu auch einen neuen Thread aufmachen, wenn man die News sich selbst auf Seite 738 raussuchen kann. Die Rapid-Mods sind wirklich die faulsten Säcke im ganzen Board. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb am 25.1.2023 um 12:04 :

vermutlich ziehen sich die Verhandlung bezüglich der Ablösesumme für Zoki. :D

Nein Spass beiseite, ich weiß schon was du meinst, dennoch bleib ich dabei, das sehen die Fans so.

Nur bei Transfers zwischen Salzburg und Leipzig sind die Verhandlung noch härter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt jetzt eigentlich noch ein Co-Trainer? Weil Steff ist ja weg und normaler Co-Trainer ist damit "nur" Hicke Jr.

Bei der PK hieß es mal man ist kurz davor und ZB weiß schon wer es wird. Seit dem ist schweigen im Walde

Katzer sagte jetzt im Sky Audiopodcast, dass das Trainerteam sehr gut aufgestellt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Kommt jetzt eigentlich noch ein Co-Trainer? Weil Steff ist ja weg und normaler Co-Trainer ist damit "nur" Hicke Jr.

Bei der PK hieß es mal man ist kurz davor und ZB weiß schon wer es wird. Seit dem ist schweigen im Walde

Katzer sagte jetzt im Sky Audiopodcast, dass das Trainerteam sehr gut aufgestellt ist

Seper ist nun zweiter Assistenztrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Seper ist nun zweiter Assistenztrainer

Thx

Gibts da irgendwo eine Info von Rapid auch oder scheißt man mal wieder drauf sowas zu kommunizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb Gerade eben:

Thx

Gibts da irgendwo eine Info von Rapid auch oder scheißt man mal wieder drauf sowas zu kommunizieren

offizielle Info dazu hat es, leider, wieder einmal nicht gegeben.

der Menüplan der Rekordmeisterbar und der Valentinstag sind halt wichtiger

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 50 Minuten:

Auf der HP ist er auch noch als Analytiker drinnen

Aber dafür wissen wir das Zimmerl statt Grüll  bei der Valentinstagsautogrammstunde war:fuckthat: Prioritätensetzung bei der Informationspolitik bei Rapid wiedermal on top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor einer Stunde:

jetzt sei net so, für mich wären diese Informationen gestern wichtig gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 32 Minuten:

Auf der HP ist er auch noch als Analytiker drinnen

auf der Homepage in der großen Übersicht ist es richtig drin, Assistenztrainer und Videoanalyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten