TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Naja im Endeffekt bleiben Demir, Grüll, Querfeld und Hedl über. Zimmermann noch eventuell, der Rest ist jetzt im Sommer erst gekommen, da ist ein Transfer ja nicht mehr erlaubt oder? Wahnsinnsplanung, für Spieler geben wir Millionen aus und holen einen Trainer, der Lafnitz und ein Scheitern beim WAC auf der Vita hat, hauptsache er kostet wenig. Mich würde wirklich interessieren, wer für Ferdl verantwortlich ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur Zoki ist. Ferdl ist ja nur da, weil er mal bei Rapid war, frei war und höchstwahrscheinlich keine großen Gehaltswünsche hatte. Menschlich gesehen ist Ferdl nicht schlecht, in der Theorie ist er nicht schlecht, allerdings in der Praxis krachend gescheitert. Wie ein Manuel Baum in Deutschland. Ein absoluter Fachmann aber kann es einfach nicht übermitteln. Querfeld verkaufen? Ja gut, verkaufen wir halt unseren letzten guten IV nach Aiwu. Wundert mich nicht mehr. Für Grüll würde es mich wundern, wenn jemand mehr als 3 Mio auf den Tisch legen würde. Demir hat allen gezeigt, dass er noch Potential hat und dass er wieder Selbstvertrauen hat, braucht aber ein kompetentes Team und einen Trainer, der auch die Offensive auf ihn ausrichtet, damit er und auch Kühn besser zurechtkommen. Hedl verkaufen? Der wurde erst zur #1 gemacht. Damit würde man die TW Frage unnötig wieder aufmachen. Zimmermann muss bei Rapid erstmal Stammspieler werden. Der ist zeitweise noch übermotiviert. moerli schrieb vor 5 Minuten: Ich Befürchte auch das man Demir verkauft um paar Millionen, dann ist auch Zoki bei mir unten durch Man sieht doch bei Kühn das wir solche Fußballer brauchen Das Demir schon wieder verletzt ist glaube ich nicht 100%....das soll ja Gestern passiert sein wo man nur leicht Trainiert Grüll wird nicht gehen,also wer bleibt da noch ausser Demir...vielleicht unsere junge IV Dann wird man noch schlechter in der Abwehr Mit den zwei Jungen hatte Sturm keine Torchancen Demir verkaufen macht nur Sinn, wenn man RICHTIGE QUALITÄTSSPIELER bereits quasi fix hat. Sonst holen wir uns einen Spieler aller Jelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 25 Minuten: so ist es. sowie die neue Liste da ist und klar ist wer neuer GF wird, gibts dann die nöchsten Entscheidungen, wer genau zuhörte beim Zoki, hörte es klar und deutlich: die neue Leitung wird dann entscheiden und niemand ist größer als der Verein, auch ich nicht. Man hat sich durch diese Rücktritte jetzt in ein gewisses Vakuum gepfeffert - dieses Präsidium und GF Wirtschaft werden KEINE Entscheidungen mehr treffen, es sei denn die neue Liste ist da und man vereinbart es, dann wirds passieren, dass sowohl Zoran Barisic als auch Ferdinand Feldhofer weg sein werden (lt Wissensstand jetzt)….. Das net alle gleichzeitig gehen können fürs totale Chaos wird - so nehme ich doch an - unser aller yzustimmung finden!!! zum letzten absatz: du siehst das als möglich an oder quasi beschlosse sache, dass beide gehen, nur halt noch nicht jetzt? bearbeitet 28. August 2022 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 TheMichii schrieb vor 13 Minuten: Ich ahne schlimmes. Das ECL Budgetloch muss wohl gestopft werden. Egal ob man nicht damit geplant hat aber diese Mios fehlen halt jetzt. Nehmen wir bsp. 5-6 Mio ein, wird Zoki aus seiner Sparsamkeit max. 200-500k ausgeben wollen. Weißt du zufällig, um welche 2 es geht. Natürlich per PM, wenn du es sagen darfst. Verlogene Partie,von oben bis unten. Wir brauchen den Europacup nicht,um finanziell im Plus zu sein. Habt den anstand und bitte zieht den Hut. Genauso planlos wie am Spielfeld das Team, ist die Führung von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 TheMichii schrieb vor 19 Minuten: Ich ahne schlimmes. Das ECL Budgetloch muss wohl gestopft werden. Egal ob man nicht damit geplant hat aber diese Mios fehlen halt jetzt. Nehmen wir bsp. 5-6 Mio ein, wird Zoki aus seiner Sparsamkeit max. 200-500k ausgeben wollen. Weißt du zufällig, um welche 2 es geht. Natürlich per PM, wenn du es sagen darfst. Nein, das wurde mir nicht gesagt. Aber - rein persönliche Einschätzung - wenn es einnahmenseitig relevant sein soll, kommen v.a. Demir und Grüll in Frage, wenn es primär um Kderverkleinerung geht, ist der Kreis der Verdächtigen natürlich größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2022 Es ist meiner Ansicht nach völlig klar, dass die sportliche Misere nicht nur darauf zurückzuführen ist, dass viele Spieler nicht ihr Potenzial abrufen, sondern es fehlt in manchen Mannschaftsteilen auch einfach die notwendige Qualität um in der Meisterschaft halbwegs vorne mitzuspielen. Die eine grosse Baustelle ist die Verteidigung. Es ist für mich einfach unverständlich wie man einen Kader für die Innenverteidigung zusammenstellen kann, der aus lauter langsamen Spielern besteht, wenn es im heutigen Fußball doch vorwiegend um Tempo geht. Wenn Barisic nach dem Aiwuabgang keinen Handlungsbedarf sieht, dann ist auch das unverständlich und falsch. Daneben haben wir im defensiven Mittelfeld ein massives Problem. Der Kader hat jedenfalls grosse Schwächen und keineswegs die vielfach und auch von der sportlichen Leitung behauptete Qualität, wofür ja auch die Resultate sprechen. Für die Kaderzusammensetzung ist wohl auch Barisic verantwortlich, der laut Peschek genug Geld dafür hatte.Er ist für die Misere auch wenn er ein guter Typ ist genauso verantwortlich wie der Trainer FF , der viele Fehler gemacht hat.Sie treten natürlich nicht zurück,denn es geht halt um Geld. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Gut so. Danke. Ich drücke uns wirklich die Daumen, dass dad jetzt sehr schnell geht. du darfst, oder anders: niemand wusste was vorgestern alles passieren wird, dass du dann net schnippst und gleich alle leute sind da und verfügbar - sorry, das ist eben so du musst bedenken: die neue liste soll breit werden und das zerstörte porzellan kleben…. das passiert leider nicht SO schnell das heisst es gibt gespräche, mit wirtschaft, mit menschen die entsprechend qualität mitbringen, mit menschen die 2019 wollten etc - also wirklich viele Gespräche…. Vertrauen wieder aufbauen, Brücken bauen - ich weiss wir sind ungeduldig. aber es ist nicht SO leicht daher es braucht a bissl zeit…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 dingo schrieb vor 1 Minute: Demir und Grüll Ich ahne böses bezüglich Ablösesumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 Ich denke das Zoki jetzt richtig in der Pflicht ist. Er sollte bis auf weiteres die Manschaft als Trainer übernehmen. Hat ja den Kader mitentschieden (angeblih auch einige alleine) und er ist federführend bei der neuen Spielphilosophie von Rapid gewesen. Ich wár nie ein Freund von Peschek und schon gar nicht von Bruckner. Das aber bei diesen sportlichen Leistungen nur diese beiden gehen ist etwas komisch. In Zoki we trust ist immer meine Meinung gewesen. Dann sollt er aber jetzt auch Verantwortung übernehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 10 Minuten: zum letzten absatz: du siehst das als möglich an oder quasi beschlosse sache, dass beide gehen, nur halt noch nicht jetzt? wenn ich hellseher wäre, würde ich es dir sofort genau sagen - leider ist die situation volatil, aber aus der Summe der Infos bin ich zu 75% auf der seite beschlossene sache. aber: es ist volatil, feldhofer wird es fix nicht schaffen, bei zoki bin ich bei rund 75%, aber das wie gesagt wackelt noch ein wenig. und ad zoki darf man nicht vergessen: das transferfenster ist noch offen….. also kann man ihn noch nicht rauswerfen. das vakuum ist ohnedies schon da bearbeitet 28. August 2022 von zackzack43 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. August 2022 Und so zerbröselt der Keks nunmal… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 42 Minuten: so ist es. sowie die neue Liste da ist und klar ist wer neuer GF wird, gibts dann die nöchsten Entscheidungen, wer genau zuhörte beim Zoki, hörte es klar und deutlich: die neue Leitung wird dann entscheiden und niemand ist größer als der Verein, auch ich nicht. Man hat sich durch diese Rücktritte jetzt in ein gewisses Vakuum gepfeffert - dieses Präsidium und GF Wirtschaft werden KEINE Entscheidungen mehr treffen, es sei denn die neue Liste ist da und man vereinbart es, dann wirds passieren, dass sowohl Zoran Barisic als auch Ferdinand Feldhofer weg sein werden (lt Wissensstand jetzt)….. Das net alle gleichzeitig gehen können fürs totale Chaos wird - so nehme ich doch an - unser aller yzustimmung finden!!! Das habe ich gestern schon im Bruckner-Thread geschrieben. Genauso wie das Thema einer vorzeitigen FF Entlassung derzeit trotz allem mehr Chaos als Nutzen (ja ja, kaum vorstellbar) bringen würde. Natürlich wird FF gehen - aber eben erst wenn das neue Präsidium steht (ich rede nicht von gewählt) Zoki hängt an seinem Job weil er Rapid über alles liebt aber wenn jemand meint er könne das alles viel besser steht er sicher nicht im Weg. für mich wär das zu viel des Guten - soviel Dummheit halte ich nicht aus und such mir lieber ein anderes Hobby (es gibt für mich nur Rapid oder nix) bearbeitet 28. August 2022 von gruenes_blut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. August 2022 zackzack43 schrieb vor 6 Minuten: wenn ich hellseher wäre, würde ich es dir sofort genau sagen - leider ist die situation volatil, aber aus der Summe der Infos bin ich zu 75% auf der seite beschlossene sache. aber: es ist volatil, feldhofer wird es fix nicht schaffen, bei zoki bin ich bei rund 75%, aber das wie gesagt wackelt noch ein wenig. danke. zoki fände ich schade, auch wenn der ärger täglich wächst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2022 maindrop schrieb vor 26 Minuten: zum letzten absatz: du siehst das als möglich an oder quasi beschlosse sache, dass beide gehen, nur halt noch nicht jetzt? Das Interview vom Zocki, seine Körpersprache und Wortwahl macht in dem Licht jetzt Sinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Das Interview vom Zocki, seine Körpersprache und Wortwahl macht in dem Licht jetzt Sinn.. hätt ihn wie immer gesehen. ohne der info, wäre ich von verbleib von zoki und alles offen hinsichtlich ferdl ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2022 maindrop schrieb Gerade eben: hätt ihn wie immer gesehen. ohne der info, wäre ich von verbleib von zoki und alles offen hinsichtlich ferdl ausgegangen naja.. die Emotionen waren komplett weg..resignierend und um Haltung bemüht wennst genau hinschaust.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts