derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 Huanghe schrieb vor 7 Minuten: Das Problem ist wohl eher, dass ich Einzelsportler war. Da kommt der Erfolg nur durch harte jahrelange Arbeit. Beim Mannschaftssport kann man sich das sparen, da reichen offenbar auch regelmäßige Trainerwechsel... Danke, du bist eine Wohtat hier im Forum, in Wahrheit geben hier viele dem Neustart keine echte Chance, das muss man ganz klar sagen, denn wenn ich nach 10 Spielen nach so einem massiven Umbruch den Trainer schon anzähle, dann brauch ma eigentlich nicht viel weiterreden. Wir setzen auf viele junge österreichische Spieler und gehen momentan mit Sicherheit den härteren Weg, ich denke am Ende werden wir davon profitieren, aber dann habens eh wieder alle gewusst. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Danke, du bist eine Wohtat hier im Forum, in Wahrheit geben hier viele dem Neustart keine echte Chance, das muss man ganz klar sagen, denn wenn ich nach 10 Spielen nach so einem massiven Umbruch den Trainer schon anzähle, dann brauch ma eigentlich nicht viel weiterreden. Wir setzen auf viele junge österreichische Spieler und gehen momentan mit Sicherheit den härteren Weg, ich denke am Ende werden wir davon profitieren, aber dann habens eh wieder alle gewusst. es sollte eigentlich egal sein welche Nationalität der Spieler hat. er muss einfach gut sein. schau dir den lask an, haben auch eine Menge neuer Spieler und schau wie diese Mannschaft in sehr kurzer Zeit performt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 20. August 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Danke, du bist eine Wohtat hier im Forum, in Wahrheit geben hier viele dem Neustart keine echte Chance, das muss man ganz klar sagen, denn wenn ich nach 10 Spielen nach so einem massiven Umbruch den Trainer schon anzähle, dann brauch ma eigentlich nicht viel weiterreden. Wir setzen auf viele junge österreichische Spieler und gehen momentan mit Sicherheit den härteren Weg, ich denke am Ende werden wir davon profitieren, aber dann habens eh wieder alle gewusst. Drama is halt , es brennt schon wieder. Selbst im Block wird’s wieder unruhiger . 2 Siege würden jetzt helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Danke, du bist eine Wohtat hier im Forum, in Wahrheit geben hier viele dem Neustart keine echte Chance, das muss man ganz klar sagen, denn wenn ich nach 10 Spielen nach so einem massiven Umbruch den Trainer schon anzähle, dann brauch ma eigentlich nicht viel weiterreden. Wir setzen auf viele junge österreichische Spieler und gehen momentan mit Sicherheit den härteren Weg, ich denke am Ende werden wir davon profitieren, aber dann habens eh wieder alle gewusst. Doch viele haben ihm eine Chance gegeben und mir geht es da nicht explizit um den letzten Donnerstag sondern um das ganze und da fühle/sehe ich keinen fortschritt ich kann deine Meinung schon nachvollziehen nur ist zuviel passiert und meiner Meinung nach wird er es nicht schaffen das Ruder rumzureißen. Ich hoffe wir steigen nächsten Donnerstag auf einzig der glaube daran fehlt mir immo. Ich glaube/denke das wird ein scheissjahr wie damals Helsinki bearbeitet 20. August 2022 von wurb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: Doch viele haben ihm eine Chance gegeben und mir geht es da nicht explizit um den letzten Donnerstag sondern um das ganze und da fühle/sehe ich keinen Vorschritt ich kann deine Meinung schon nachvollziehen nur ist zuviel passiert und meiner Meinung nach wird er es nicht schaffen das Ruder rumzureißen. Ich hoffe wir steigen nächsten Donnerstag auf einzig der glaube daran fehlt mir immo. Ich glaube/denke das wird ein scheissjahr wie damals Helsinki das nächste scheissjahr nach der letzten Saison... na trübe Aussichten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: das nächste scheissjahr nach der letzten Saison... na trübe Aussichten.... du meine aussage zählt hier mehr oder weniger 4711 ich befürchte es nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. August 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Sorry aber das würde mMn überhaupt keinen Sinn ergeben. Wir haben bewusst diesen großen Umbruch im Sommer durchgeführt, jetzt sind gerade einmal 10 Pflichtspiele absolviert und Zoki soll den Trainer raushauen und einige Spieler auf die Bank verbannen und du glaubst danach läuft das Werkerl ? Dann beginnen wir also wieder damit wo wir unter Müller bzw. Bickel aufgehört haben, Zoki, Büskens / Müller, Canadi, Djuricin...in 3 Jahren ? Das ganze weil die Mannschaft gegen die Vaduzer das Kasperl raushängen hat lassen und geglaubt hat mit einem Sommerkick fahren wir dort ein Auswärtssieg ein, genau....nicht! Sorry das sehe ich gänzlich anders, ja einige dürfen sich gerne auf der Bank wiederfinden, aber vom Trainerteam würde ich mich jetzt mit Sicherheit nicht trennen. Genau Trainer sollte man nicht in Frage stellen jetzt......da wäre es mir lieber, dass man intern Klartext spricht und jeden einzelnen Spieler sagt, entweder gibst du alles, oder du kannst dich woanders umschauen. Der Kader ist nicht so schlecht, als das du keinen geraden Pass oder Kombinationen zusammen bekommst. Auch wenn ein neuer ZM vl nicht schaden würde. Daraus sollte Zoki auch kein Geheimniss machen, das man nochmal wem holen will, weil einige noch nicht so weit sind. Burgstaller gelingt nicht viel, trotzdem hat er sich keine einzige Minute hängen lassen. Das kann man einfach nicht von jedem Spieler behaupten. Das man um jeden Meter kämpfen muss, hat man ja gegen baku schon gesehen, es geht nur so und nicht anders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2022 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Danke, du bist eine Wohtat hier im Forum, in Wahrheit geben hier viele dem Neustart keine echte Chance, das muss man ganz klar sagen, denn wenn ich nach 10 Spielen nach so einem massiven Umbruch den Trainer schon anzähle, dann brauch ma eigentlich nicht viel weiterreden. Wir setzen auf viele junge österreichische Spieler und gehen momentan mit Sicherheit den härteren Weg, ich denke am Ende werden wir davon profitieren, aber dann habens eh wieder alle gewusst. Wobei ich noch nicht weiß, wie lange ich es hier durchhalte. Hin und wieder sudern ist schon OK, aber auf Dauer zieht mich so eine negative Stimmung wie hier irgendwann runter, und das brauch ich eigentlich nicht in meiner Freizeit. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2022 Huanghe schrieb Gerade eben: Wobei ich noch nicht weiß, wie lange ich es hier durchhalte. Hin und wieder sudern ist schon OK, aber auf Dauer zieht mich so eine negative Stimmung wie hier irgendwann runter, und das brauch ich eigentlich nicht in meiner Freizeit. es sind nur 7 user, wenn man diese auf ignore setzt ist es recht angenehm. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2022 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich noch nicht weiß, wie lange ich es hier durchhalte. Hin und wieder sudern ist schon OK, aber auf Dauer zieht mich so eine negative Stimmung wie hier irgendwann runter, und das brauch ich eigentlich nicht in meiner Freizeit. Dann blick doch mal in nicht öffentliche foren rein, da geht es hier noch sehr gesittet zu. sry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Huanghe schrieb vor 7 Minuten: Wobei ich noch nicht weiß, wie lange ich es hier durchhalte. Hin und wieder sudern ist schon OK, aber auf Dauer zieht mich so eine negative Stimmung wie hier irgendwann runter, und das brauch ich eigentlich nicht in meiner Freizeit. Durchhalten. Es gibt ein paar da kann man recht lässig und inhaltlich wertvoll diskutieren! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: es sind nur 7 user, wenn man diese auf ignore setzt ist es recht angenehm. Ich hätte ja auch nichts gegen eine fachliche Diskussion mit einem Pessimisten, aber sowas ist dann auch nicht so leicht zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 Nur zur allgemeinen Erinnerung, voriges Jahr hat der Lask Conference League Qualifikation gespielt und ist in Q3 eingestiegen, der internationale Auftritt vom Lask war sehr stark, in der Meisterschaft habens dafür komplett abgebissen, alles nur Zufall...,die einzige Mannschaft die mMn in Österreich internationale Teilnahmen sehr gut kompensieren kann ist RBS, weil sie in der Breite hervorragend aufgestellt sind und daher entsprechend rotieren können, aber selbst Jaissle hat letzte Saison auf die hohe Belastung durch den EC hingewiesen. Sturm spielte letzte Saison ebenfalls EL, stieg in das EL Playoff ein und auch bei Sturm gab es eine Phase wo es nicht nach Wunsch lief, zwischen Runde 11 bis Runde 18 hat man gerade mal 8 Punkte geholt, in Frühjahr gabs keinen EC mehr für Sturm und es lief wieder nach Wunsch, aber vielleicht ist das wirklich alles Zufall. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2022 Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte ja auch nichts gegen eine fachliche Diskussion mit einem Pessimisten, aber sowas ist dann auch nicht so leicht zu bekommen. Fachliche Diskussion da sind doch einige auch wenn 1,genannter und ich nie miteinander können es aber immer wieder versuchen aber um nur ein paar zu nennen: @ernesto @narya leider nicht mehr so aktiv @irgendeiner @17ner @Schwemmlandla3 @moerli @doenna naja gibt viele viele mehr aber ich wollte jetzt nicht alle aufzählen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 wurb schrieb vor 20 Minuten: Doch viele haben ihm eine Chance gegeben und mir geht es da nicht explizit um den letzten Donnerstag sondern um das ganze und da fühle/sehe ich keinen fortschritt ich kann deine Meinung schon nachvollziehen nur ist zuviel passiert und meiner Meinung nach wird er es nicht schaffen das Ruder rumzureißen. Ich hoffe wir steigen nächsten Donnerstag auf einzig der glaube daran fehlt mir immo. Ich glaube/denke das wird ein scheissjahr wie damals Helsinki Es sind 4 (!) Meisterschaftsrunden gespielt da kann doch nicht ernsthaft die Rede von Chance gegeben sein, ich lass mir einreden wenn wir nach 11 Meisterschaftsrunden ein Zwischenresumee ziehen, aber nochmals es sind 4 Runden gespielt. Wir sind im Cup weiter, stehen jetzt im EC Playoff und haben aus 4 MS Spielen 7 Punkte geholt, auch wenn die Spiele durchwachsen waren, das sind die Fakten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts