Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
gurkal schrieb vor 42 Minuten:

- Verträge, hier hat man sich größtenteils selbst reingeschissen

- Bestellung von Feldhofer, 

- spätes reagieren am Transfermarkt   

- Wessen Verträge? Was ist dabei genau falsch gelaufen? Laufzeiten? Verlängerungen? Gescheiterte Verlängerungen?

- Was machte FF bis jetzt so gravierend falsch, dass man hier von einer Fehlbesetzung sprechen kann?

- Wann? Im vergangenen Sommer? Winter? Oder für den kommenden Sommer? Wir sind eines der letzten Glieder der Nahrungskette, da bist naturgemäß nicht am 1. Trainingstag mit dem Kader fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gurkal schrieb vor 5 Minuten:

Ich schätze deine Beiträge sehr und ich bin mir sicher die hast mehr Einblick als die meisten von uns, nur wird auch Feldhofer nicht der letzte  Trainer von Rapid sind wie ZB nicht der letzte Sportdirektor sein wird. Man spricht immer von der Vergangenheit man spricht immer von einen Neustart und wenn das nicht passend ist dann spricht man über die 3 Fach Belastung oder über die vielen Verletzten, schuld sind immer die anderen, meine Frage wann hört das auf? Wann beginnt man richtig zu kommunizieren? Und wann übt man Selbstkritik?

Corona war nicht nur ein Phänomen das Rapid betroffen hat, gefühlt raunzen wir jedoch am meisten. Man stellt sich bei Rapid halt gern als Opfer dar und das nervt. Man tröstet sich in die nächste Saison um den den selben Dreck wieder zu hören. Es ist wie täglich grüßt das Murmeltier und Bullshit Bingo kombiniert.

Auch ist nicht SBG schuld das wir gegen Ried mit den 10tel an Budget im Cup rausfliegen. 
 

 

Ziemlich genau vor 6 Jahren haben sich hier viele beschwert, dass wir wieder nur Vizemeister wurden, die Spieler zuwenig Mentalität haben, Barisic vielleicht der falsche Trainer sei etc,etc was danach kam wissen wir und das sind einfach Fakten.

Wir können es kleinreden, wegreden was auch immer, Corona hat uns am meisten getroffen, man vergißt das schnell und wir konnten in der ersten Phase dieser Zeit nicht einmal Verträge verlängern. Ich habe auch nicht vernommen, dass uns ein Gönner selbstlos unter die Arme gegriffen hätte, nein der Staat Österreich hat sowie bei allen Vereinen mit ganz wichtigen "Ausgleichszahlungen" ausgeholfen.

Wir haben unter dem guten Fredy sehr am Limit gewirtschaftet ohne Corona wäre sich das alles ausgegangen, so müssen wir jetzt für die hoch dotierten Verträge der Vergangenheit Tribut zahlen, das ändern wir gerade massiv.

Barisc hätte Kara letzten Sommer um 3-4 mio ziehen lassen können, man hat aber als SD ein Vertrauen in seinem Trainer, der unbedingt die EC Qualifikation schaffen wollte, so wie wir alle und dafür wurde Kara gehalten. Angebote bezüglich Fountas im Sommer weiß ich nix. 

D.Ljubicic hat die Gunst der Stunde genützt und ist ablösefrei nach Köln gewechselt, da dürfte dann wohl ein gewisser Herr H. a Flascher Champus geöffnet haben, auch diesbezüglich wirds in Zukunft Veränderungen geben, siehe R.Ljubicic.

Reisende soll man nicht aufhalten, weil sie oftmals im Kopf nimmer frei sind und schon im Gedanken für den nächsten Verein spielen und in der Regel viel größere Summen kassieren, als wir bereit sind zu bezahlen.

Wir holen Spieler die Mentalitätsspieler sind, idealerweise mit österreichischen Pass, wenn wir auf Positionen nachkorrigieren müssen werden wir uns im Fussballausland umsehen.

Das Spiel gegen Salzburg gestern war mMn ein gutes bis sehr gutes Spiel von uns, es waren ausschließlich Kicker mit österreichischen Pass in der Startformation und darunter viele Talente, wenn das kein gutes Zeichen ist, dann frag ich mich was dann ? Daher schreib ich auch, dass wir auf einem guten Weg sind, es werden mit Greil & Co auch noch routinierte Spieler in die Mannschaft geholt, wir sind auf einem guten Weg, auch wenn das viele nicht glauben und nächstes Jahr müssen wir Resultate liefern und das werden wir auch tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist halt immer die Standard Antwort. Rapid ist an allem selbst schuld aber Lösungsvorschlag, wie man es anders hätte machen können, hat man selbst auch keinen. Weil gibt ja Leute die dafür bezahlt werden und die hätten es halt einfach besser machen sollen. 

Die Wahrheit wird wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegen. 

du hast völlig recht von mir kommt auch wenig produktives, wenn du jedoch selbst über 20 Jahre Abo Besitzer davon 10 Jahre VIP warst, dann denkst du vielleicht auch anders. Ich durfte einiges an Kontakte knüpfen und Leute kennen lernen, die mehr oder weniger Einfluss im Verein haben/hatten. Ich vergleiche Rapid gerne mit einer Magistratsabteilung ( wer schonmal für die Gemeinde gearbeitet hat versteht was ich meine) - man steht sich selbst gern im Weg, gerade wenn es um Veränderungen geht nur um seinen Platz im Gefüge nicht zu Gefährden. Sich dann aber hinzustellen und jährlich die selben Flosken rauszuhauen, ist mir dann doch zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

wer ist sonst schuld deiner Meinung nach?

Wir haben weder die Euphorie noch die Wertschöpfungseffekte aus dem Stadionbau nutzen können um Entwicklung voran zu treiben, den Verein in andere Sphären zu hieven oder uns wirtschaftlich interessanter zu machen. Wenn man so will hat man den Karren nicht aus dem Dreck gezogen sondern an die Wand gefahren und anstatt Fehleranalyse zu betreiben und selbstkritisch sich zu hinterfragen, hat man den Karren zurückgezogen und ihn wieder an die Wand fahren lassen. 

Hört sich toll an was du so schreibst, aber gib mir bitte ein Bsp., was hievt unseren Verein in andere Sphären bzw. was sind diese anderen Sphären?

Und wo haben "wir" denn Karren jetzt an die Wand gefahren? Wir sind nicht Meister oder Cupsieger geworden? Wir sind nicht Vizemeister? Für mich hat ein Bask den Karren an die Wand gefahren, oder ein FAK (nur haben die alle verarscht und belogen bzw. tun es noch immer).

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

das ist ja alles schön und gut, aber ehrlich... bis auf Barisic werken die selben Protagonisten seit 2016. Wir drehen uns mit dieser Argumentation lediglich im Kreis. 

mir gehts schon primär um die sportliche Entwicklung und ich behaupte seit wir Feldhofer geholt haben, kann Barisic zu 100% seine Visionen realisieren. Ich bin übrigens mit der Wertschöpfung die von Rapid generiert wird auch nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich genau vor 6 Jahren haben sich hier viele beschwert, dass wir wieder nur Vizemeister wurden, die Spieler zuwenig Mentalität haben, Barisic vielleicht der falsche Trainer sei etc,etc was danach kam wissen wir und das sind einfach Fakten.

Wir können es kleinreden, wegreden was auch immer, Corona hat uns am meisten getroffen, man vergißt das schnell und wir konnten in der ersten Phase dieser Zeit nicht einmal Verträge verlängern. Ich habe auch nicht vernommen, dass uns ein Gönner selbstlos unter die Arme gegriffen hätte, nein der Staat Österreich hat sowie bei allen Vereinen mit ganz wichtigen "Ausgleichszahlungen" ausgeholfen.

Wir haben unter dem guten Fredy sehr am Limit gewirtschaftet ohne Corona wäre sich das alles ausgegangen, so müssen wir jetzt für die hoch dotierten Verträge der Vergangenheit Tribut zahlen, das ändern wir gerade massiv.

Barisc hätte Kara letzten Sommer um 3-4 mio ziehen lassen können, man hat aber als SD ein Vertrauen in seinem Trainer, der unbedingt die EC Qualifikation schaffen wollte, so wie wir alle und dafür wurde Kara gehalten. Angebote bezüglich Fountas im Sommer weiß ich nix. 

D.Ljubicic hat die Gunst der Stunde genützt und ist ablösefrei nach Köln gewechselt, da dürfte dann wohl ein gewisser Herr H. a Flascher Champus geöffnet haben, auch diesbezüglich wirds in Zukunft Veränderungen geben, siehe R.Ljubicic.

Reisende soll man nicht aufhalten, weil sie oftmals im Kopf nimmer frei sind und schon im Gedanken für den nächsten Verein spielen und in der Regel viel größere Summen kassieren, als wir bereit sind zu bezahlen.

Wir holen Spieler die Mentalitätsspieler sind, idealerweise mit österreichischen Pass, wenn wir auf Positionen nachkorrigieren müssen werden wir uns im Fussballausland umsehen.

Das Spiel gegen Salzburg gestern war mMn ein gutes bis sehr gutes Spiel von uns, es waren ausschließlich Kicker mit österreichischen Pass in der Startformation und darunter viele Talente, wenn das kein gutes Zeichen ist, dann frag ich mich was dann ? Daher schreib ich auch, dass wir auf einem guten Weg sind, es werden mit Greil & Co auch noch routinierte Spieler in die Mannschaft geholt, wir sind auf einem guten Weg, auch wenn das viele nicht glauben und nächstes Jahr müssen wir Resultate liefern und das werden wir auch tun.

 

was ist dann bitte unser erklärtes sportliches Ziel in Zukunft? der internationale Starplatz aber nicht als Muss?

Du brauchst in einem Kader mehr an Qualität als mit Verlaub Kerschbaum oder Greil, es braucht Führungspersönlichkeiten die auch eine gewisse Aura an Respekt ausstrahlen. Unser Hühnerhaufen muss zusehen wie sie selbst aus der rue de la gack manövrieren weil die vorhandene Routine konstant auslässt bzw. es keine Hierarchie im eigentlichen Sinne gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Die Illusion, dass irgendjemand von offizieller Seite Barisic in Frage stellen wird, kann ich diversen Forumsgeistern ganz getrost nehmen, man hat nicht vergessen was in der Vergangenheit passiert ist und man weiß wie hart es ist das alles aufzuarbeiten. Ob man es wahrhaben will oder nicht, diverse Abgänge sind einfach aufrund Corona passiert, z.b. da man in Zeiten von Corona keine Verlängerungen tun konnte, dies wiederrum, basierend darauf, dass in den Jahren vor Barisic am Limit gewirtschaftet wurde, gut Corona war nicht vorherzusehen, aber Sturm hat sich in dieser Zeit einen Polster geschaffen und zur Austria schreib ich nix mehr. Alle wollen eine klare Philosophie installieren, aber dass so ein Umsetzen nicht reibungslos funktioniert, davon will man dann nix wissen. Jugendarbeit ist super, aber am Ende will man dann doch 10 gstandene Kicker in der Startelf haben.... übrigens wurde selbst RBS bei der Installation deren neuen Spielidee im Jahre 2012/2013 zum letztenmal nicht Meister, sowas ist eben kein Selbstläufer. Nächstes Jahr braucht es Resultate und das wissen auch die Verantwortlichen, das Transferfenster hat nicht einmal geöffnet, aber schon wird geraunzt....Ich bin auch enttäuscht, dass wir Platz 3 nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können, aber warten wir mal den Samstag ab und dann reden wir weiter.

Das scheint auch das Motto im Management zu sein --> es gibt mehrere Pläne und abhängig vom Ausgang der Meisterschaft wird dann einer davon umgesetzt. Wird spannend werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

was ist dann bitte unser erklärtes sportliches Ziel in Zukunft? der internationale Starplatz aber nicht als Muss?

Du brauchst in einem Kader mehr an Qualität als mit Verlaub Kerschbaum oder Greil, es braucht Führungspersönlichkeiten die auch eine gewisse Aura an Respekt ausstrahlen. Unser Hühnerhaufen muss zusehen wie sie selbst aus der rue de la gack manövrieren weil die vorhandene Routine konstant auslässt bzw. es keine Hierarchie im eigentlichen Sinne gibt.

Kennst du schon alle Transfers die im Sommer getätigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

was ist dann bitte unser erklärtes sportliches Ziel in Zukunft? der internationale Starplatz aber nicht als Muss?

Du brauchst in einem Kader mehr an Qualität als mit Verlaub Kerschbaum oder Greil, es braucht Führungspersönlichkeiten die auch eine gewisse Aura an Respekt ausstrahlen. Unser Hühnerhaufen muss zusehen wie sie selbst aus der rue de la gack manövrieren weil die vorhandene Routine konstant auslässt bzw. es keine Hierarchie im eigentlichen Sinne gibt.

Das Frage ich mich schon länger und bin zum entschluss kommen (als Fan): Braucht es überhaupt Ziele?

Nehmen wir an eine Gruppenphase ist das Ziel, man raunzt ab Tag eins über Doppelbelastung, ist dann auch noch im Frühjahr sich nicht schade genug es oft genug zu erwähnen, daß man viel mehr Spiele in den Beinen hat als unsere direkten Konkurrenten. Kader wie immer zu dünn, gelbe Karten, Verletzungen, ... man kennt es ja.

O-Ton: Man ist in der MS schwächer und spätestens, ab Runde 3 oder 4 in der GP ist folgendes:

Als Spieler: Man will sich international Beweisen, man will sich präsentieren.

Als Fan: "Scheiß" auf die EL, Ziel ist erreicht, die Liga ist unser tägliches Brot!!!!

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Hört sich toll an was du so schreibst, aber gib mir bitte ein Bsp., was hievt unseren Verein in andere Sphären bzw. was sind diese anderen Sphären?

Und wo haben "wir" denn Karren jetzt an die Wand gefahren? Wir sind nicht Meister oder Cupsieger geworden? Wir sind nicht Vizemeister? Für mich hat ein Bask den Karren an die Wand gefahren, oder ein FAK (nur haben die alle verarscht und belogen bzw. tun es noch immer).

wirtschaftliches Expandieren zB... Mit Verlaub "Haydnbräu" und dergleichen sind durchaus wichtige Partner weil regionaler Nutzen dahinter zu stehen vermag, aber wir haben kaum Partner die gewillt sind höhere Summen zu investieren da unser Verein zwar als Marke stabil aber eher uninteressant ist, warum brauche ich nicht wirklich zu erwähnen. 

Der Polemik bezogen hinter dem 2 Absatz bedarf es eigentlich keiner Antwort, aber gut wir haben finanziell, und sportlich den Karren nach 2016 an die Wand gefahren, mit div. Fehlentscheidungen aufgrund fehlender Fachlicher Expertise den Karren gleich noch 2x an die Wand gesetzt (Canadi, Djuricin) um dann einen Trainer zu installieren der nachweislich keine nachhaltige Entwicklung ermöglicht um nochmals Anlauf zu nehmen um gegen die Wand zu fahren. Aber ja wir lernen aus unseren Fehlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor einer Stunde:

... Schmidt mit der ach so jungen Austria hat gegenüber FF 4 Monate Vorsprung in der Entwicklungsarbeit, und weil er ein schlauer Fuchs ist, ist er in der ersten zu spielenden Qualirunde rausgflogen, so hat er immer eine ganze Woche im Training an der Weiterentwicklung arbeiten können ...

Diesen Punkt finde ich interessant wenn ich ihn auch so nicht glauben kann.
Er berührt aber die Frage ob man als Verein im Aufbau - und das sind wir genauso wie der FAK - nicht auch Taktik außerhalb des Spielfeldes braucht. Ob Absicht oder nicht, es hat Favoriten geholfen, sich kontinuierlich zu entwickeln.

Als ich letztes Jahr meinte, es wäre klüger, den 3. Platz zu nehmen, war ein moralisierender shitstorm die Folge. Jetzt im Nachhinein darf man wohl klar fest halten, dass es ein Fehler war, der uns die gesamte Saison unten gehalten hat und mutmaßlich auch den ein oder anderen Verletzten mehr gebracht hat. Und wenn es noch dicker kommt, bis in die nächste EC-Qualifikation hinein wirkt und damit wieder dasselbe Spiel im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Greil ist schon ein guter und freue mich wenn er echt kommt

Nur sollte man nicht Vergessen das er noch nie International spielte und auch der Druck bei Rapid viel größer ist

Meine damit ob er gleich ein Führungsspieler wird, Erfahrung hat er ja nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

was ist dann bitte unser erklärtes sportliches Ziel in Zukunft? der internationale Starplatz aber nicht als Muss?

Du brauchst in einem Kader mehr an Qualität als mit Verlaub Kerschbaum oder Greil, es braucht Führungspersönlichkeiten die auch eine gewisse Aura an Respekt ausstrahlen. Unser Hühnerhaufen muss zusehen wie sie selbst aus der rue de la gack manövrieren weil die vorhandene Routine konstant auslässt bzw. es keine Hierarchie im eigentlichen Sinne gibt.

sorry, aber du unterschätzt da Greil massiv, ich finde dass er ein richtig guter Kicker ist, als Greilic mit 1 Jahr Restvertrag und Spieler in der kroatien Liga, würde er überhaupt nicht leistbar sein. Wer Zoki will, muss den österreichischen Weg mit vielen jungen Kickern aus der eigenen Jugend akzeptieren und mittragen, das ist seine Philosophie und Feldhofer tut das.

Das langfristige sportliche Ziel ist es die zweite Kraft im Land zu sein, das wird uns gelingen, auch wenn wir uns mit Sturm darum matchen müssen, weil die mit Verlaub eben auch einen sehr guten Job machen. Übrigens noch ein kleines Detail, bisher (letzten 10 Jahre) haben wir bei einem Trainerwechsel während der Saison, danach nie im EC gespielt, einzige Ausnahme die Saison 2012/2013 damals übernahm ja Barisic als Trainer, ich hoffe wir schaffen das heuer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben unter dem guten Fredy sehr am Limit gewirtschaftet ohne Corona wäre sich das alles ausgegangen, so müssen wir jetzt für die hoch dotierten Verträge der Vergangenheit Tribut zahlen, das ändern wir gerade massiv.

Ich vermute mal der gute Fredy - und ich kritisierte ihn sehr oft - wird sich gesamt nach dem gerichtet haben was der gute Christoph / das Präsidium freigab. Das ist ja der Treppenwitz, wenn da herinnen immer erklärt wird wie sensationell gut unsere wirtschaftliche Abteilung ihre Arbeit macht, da scheinbar nur die Wr. Austria als Benchmark gilt und man gefühlt fast schon einen Dankesbrief schreiben soll, weil es den Verein noch gibt.

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Barisc hätte Kara letzten Sommer um 3-4 mio ziehen lassen können, man hat aber als SD ein Vertrauen in seinem Trainer, der unbedingt die EC Qualifikation schaffen wollte, so wie wir alle und dafür wurde Kara gehalten. Angebote bezüglich Fountas im Sommer weiß ich nix. 

Hätte man sie angeboten wären sie auch gegangen. Oder glaubst die bis zu 2.5 Millionen die man für Ljubicic bei 2J Restvertrag jetzt erhält, wären nicht bezahlt worden? Bin mir sicher, dass wir da einfach deutlich höher angesetzt hatten. 

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

D.Ljubicic hat die Gunst der Stunde genützt und ist ablösefrei nach Köln gewechselt, da dürfte dann wohl ein gewisser Herr H. a Flascher Champus geöffnet haben, auch diesbezüglich wirds in Zukunft Veränderungen geben, siehe R.Ljubicic.

Naja, D. Ljubicic hätte ja schon im Winter wechseln sollen. Den Ersatz hat man mit Petrovic präsentiert...auch eher einer der Kategorie "gar nicht mal so gut", wie die meisten Auslandstransfers.

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Wir holen Spieler die Mentalitätsspieler sind, idealerweise mit österreichischen Pass, wenn wir auf Positionen nachkorrigieren müssen werden wir uns im Fussballausland umsehen.

Wer genau soll das sein? Knasi? Demir? Schick? Wimmer? Fußballerisch will ich sie nicht beurteilen, aber "Mentalitätsspieler" sehe ich da keinen. Routine haben sie und mMn. sieht man das u.a. auch dann in internationalen Spielen wo z.B. Knasi dann doch auch immer mal zeigt was er drauf hat .

Als Mentalitätsspieler sehe ich z.B. Stojkovic. Mit Abstrichen lasse ich mir noch Grüll/Zimmermann einreden als Spieler, welche diesen Begriff verkörpern.

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Das Spiel gegen Salzburg gestern war mMn ein gutes bis sehr gutes Spiel von uns, es waren ausschließlich Kicker mit österreichischen Pass in der Startformation und darunter viele Talente, wenn das kein gutes Zeichen ist, dann frag ich mich was dann ? Daher schreib ich auch, dass wir auf einem guten Weg sind, es werden mit Greil & Co auch noch routinierte Spieler in die Mannschaft geholt, wir sind auf einem guten Weg, auch wenn das viele nicht glauben und nächstes Jahr müssen wir Resultate liefern und das werden wir auch tun.

Wie definierst du routiniert? Für mich muss ein routinierter Spieler internationale Erfahrung haben, damit er Rapid in den wichtigen EC Spielen leiten kann. Damit er den jungen Spielern vor/nach dem EC aufzeigt, dass man auch dann Vollgas geben muss. Kurz nachgeschaut sieht die Routine bei unseren Neuzgängen nämlich nicht so prickelnd aus:

  • Greil (bald 26) hat 30 Erstligaspiele (31 wenn er in Salzburg noch spielt) - 0 internationale Erfahrung. 
  • Kerschbaum (28) hat 133 Erstligaspiele in 8 Jahren - 0 internationale Erfahrung. 

Und wie oben geschrieben, will ich auch in diesem Fall gar nicht bewerten, ob die Spieler gut/schlecht sind. Nur Routine sehe ich da keineswegs.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

mir gehts schon primär um die sportliche Entwicklung und ich behaupte seit wir Feldhofer geholt haben, kann Barisic zu 100% seine Visionen realisieren. Ich bin übrigens mit der Wertschöpfung die von Rapid generiert wird auch nicht zufrieden.

Wie du hoffentlich erkennst bin ich bedacht darauf weder Barisic noch Feldhofer zu harsch zu kritisieren... Mir geht es um grundsätzliches und das negieren die meisten oder wollen es gar nicht sehen. Der Fisch beginnt immer am Kopfe zu stinken an, wir hoffen jedoch das genügend Raumerfrischung den Gestank übertönt.

wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Kennst du schon alle Transfers die im Sommer getätigt werden?

Nein, ich kritisiere aber nicht die kommende Saison nur mal so nebenbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.