Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lustenau hat Mader schon vor die Tür gesetzt. Wir schauen zu, wie wir im Sumpf der Freunderlwirtschaft absaufen. 

Rapid ist mir zZ so egal, wie wenn in China ein gelbes Radl umfällt. Es muss Veränderung her. Es ist ZB seine Mannschaft, die hat er teils als SD zusammengestellt und zuletzt als Trainer. Was ist der Erfolg? Er wurde unverständlicherweise verlängert. Wir machen keine bzw. zu wenig Punkte und laufen Gefahr, im UPO zu landen. Danke Hr. ZB, der :sensenmann: von Rapid.

Hauptsache die Freunderl bleiben in ihrem Sattel.

Die HV spritz ich aus Selbstschutz auch, denn ich kann mittlerweile für nichts garantieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zanetti schrieb vor 33 Minuten:

DIe einzigen realistischen Kandidaten, die nicht aus dem Rapid-Universum kommen (wie zum Beispiel Kulo), sind wahrscheinlich Brunmayr und Schopp. Und nachdem die keine Erfolgsgarantie mitbringen, die aus ihrer Vita und ihrem Standing abgelesen werden könnte, gibt es momentan wahrscheinlich keine Alternative zu Zoki. Die einzigen aktuell freien Österreicher, die so etwas wie Erfolgs-Erfahrung haben, sind Glasner und Hasenhüttl. Und wie wahrscheinlich die wären, kann man sich denken. Und ob sich Steff und Mecki über einen nicht-deutschsprachigen oder einen jungen deutschensprachigen wie Maaßen drübertrauen würden, wirkt auch eher unwahrscheinlich. Weil eben keine Erfolgs-Erfahrung.

Tjo, der liebe Tellerrand... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube das man für das OPO mindestens 32 bis 34 Punkte brauchen wird 

Also brauchen wir noch 14 bis 16 Punkte in Acht Spielen, eher 14

Wäre gut noch vor der Pause 7 Punkte zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Danke, BWL hatte ich nicht mehr dabei. Aber auch die 10 werden vermutlich zu wenig sein. Va brauchen wir jetzt die Siege gegen die VOR uns liegenden Teams, was bisher überhaupt nicht gelungen ist.

Bin zwar eher pro Zoki, aber nochmal die gleichen Ergebnisse wie in der Hinrunde wäre mir viel zu wenig. Allerdings gehe ich punktemäßig fix von einer Steigerung aus. Wenn das nicht gelingt, brauchen wir eh einen neuen Trainer, auch wenns evt. für die Top 6 reichen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

EDIT: Satzl steht eh noch im Artikel.

Trotzdem ziemlich peinlich das alles... unsere Bemessungskriterien, die ganze Kommunikation und so...

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Canadien1978 schrieb vor 8 Minuten:

Die Passage mit privat eng verbunden ist übrigens welch Wunder schon wieder gelöscht.

Hahaha ist nur mehr lustig das ganze. Ein Kasperltheater.

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TheMichii schrieb vor 21 Minuten:

Ich bleib dabei. Zoki wäre der perfekte Rapid II Trainer. Dann würde er deutlich weniger im Fokus stehen und nicht jeder zerpflückt seine Aussagen. 

Die Mannschaft soll gegen BWL und gegen WSG mit dem absoluten Siegeswillen auftreten. Denen muss der Arsch brennen, um es allen Kritikern zu zeigen. 

Und was sollen junge Spieler lernen wenn er ihnen dann sagt: man kann nicht den Anspruch haben immer zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Canadien1978 schrieb vor 10 Minuten:

Die Passage mit privat eng verbunden ist übrigens welch Wunder schon wieder gelöscht.

Zitat

Barisic sitzt also (noch) im Sattel. Die beiden Geschäftsführer Steffen Hofmann und Katzer sind ihm erstens privat verbunden und zweitens von seinen Qualitäten überzeugt.

Meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du das?

Ja. Habe ich es überlesen? Genau das meine ich, weil ich es in einer anscheinend aktualisierten Version nicht mehr fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 25 Minuten:

Bitte konzentrier dich wieder auf die Schule, deine Postings der letzten Stunden sind außer mühsam nur mühsam.

Also bitte setz mich auf deine Ignore ,aber alle threads sind momentan ja so unlesbar.....

Und bei mir aufregen,na bravo,dir is nimma zum helfen.und wenn du es wissen willst,es läuft gut in der schule:augenbrauen:

mythosxt schrieb Gerade eben:

des könnt a schiaches Ende nehmen....oder eben auch nicht ;)

aber leiwand ist das ganze Theater sicher ned!

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Habe ich es überlesen? Genau das meine ich, weil ich es in einer anscheinend aktualisierten Version nicht mehr fand.

Steht ganz unten. Im letzten absatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gw1100 schrieb vor 24 Minuten:

Es sind noch 8 Runden bis zur Teilung? 3 Runden heuer und man ist 2 Pkt vom Strich entfernt

ZB soll die Herbstsaison fertig spielem und im Winter eiskalt analyisieren bzw alles analysiert werden
Die Austria kann da als gutes Beispiel herangezogen werden, wie ein TR Wechsel im Winter funktioniert 

Bei einem Punkteverlust gegen BWL und WSG muss sowieso die Konsequenz her, aber jetzt vor den Spielen wäre es einfach sinnlos

Dann dabrunzt er 7 Punkte in den 3 Spielen und es ist erst wieder alles toll und wir machen weiter, als wär nix gewesen. Ham ja eh 7 Punkte g'macht. Jetzt passen die Ergebnisse. Hollodaro, auf und da Goass noch.... 

Da Daniel hat's eh vor ein paar Seiten versucht zu analysieren. Es ist mehr als a Ergebniskrise. Wir müssen ENDLICH mal im modernen Fussball ankommem. Und der moderne Fussball hat am Trainerbankl und rundherum heute a anderes Niveau als die Goldketterl u Fokuhila-Fraktion von früher.

Da Postler in Klagenfurt ist halt grad die Antithese, aber sicherlich nicht nachhaltig. Da wett ich drauf. Da Daniel kann das sicher gut erklären, warum's da grad läuft. 

Somit hat a ZB a nix bei Rapid 2 verloren. 

Und man braucht auch gar ned Hirnwixen u auf Namen reiten, wer Trainer werden soll. Am Besten wär jemand, den kein Mensch kennt, der sein Team, bestehend aus Profis mit entsprechender Kompetenz, installiert und zeitgemäß arbeitet. 

Ob der Mecki sojemanden auftreibt? Keine Ahnung. Vielleicht redt er ja mal mit'm Ralle bei einem Bier. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten