weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 @Schwemmlandla3 glaubst du immer noch, dass alles so gut gemacht wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Es war ein Fehler die Spieler nicht gehen zu lassen, wie groß der Fehler war…? Jammern kein Geld zu haben aber 3,5 Millionen für Kara ablehnen. Ullmann und Fountas detto. bearbeitet 26. September 2021 von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: @Schwemmlandla3 glaubst du immer noch, dass alles so gut gemacht wurde? Der hat seinen Account löschen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Doena schrieb Gerade eben: Der hat seinen Account löschen lassen Ok , danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 Doena schrieb Gerade eben: Der hat seinen Account löschen lassen die Einschätzung von @derfalke35 wäre interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September 2021 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: die Einschätzung von @derfalke35 wäre interessant So bin erst jetzt zuhause angekommen, Einschätzung schwierig nach so einer Partie. Normalerweise bist als Trainer mit so einer Punkteausbeute weg, nicht nur als Rapidtrainer. Das Spiel war für mich heute eigentlich nicht wirklich schlecht, wir haben aber wiedereinmal unsere Chancen einfach nicht genützt, Taxis muss den zum Ausgleich einfach machen, manchesmal hab ich auch das Gefühl wir spielen um den Tick (wirklich nur um den Tick) den Ball zu spät ab. Sturm einfach viel kaltschnäutziger vor dem Tor und man sieht schon warum Kühbauer Yeboah unbedingt haben wollte, ein guter, robuster Spieler für die Verteidigung sehr unangenehm, mit diesem Transfer hat Sturm wirklich vieles richtig gemacht. Ich fand Sturm hatte eine Art positive Spielfreude, bitte nicht falsch verstehen ist halt meine subjektive Meinung und dann haben sie einen überragend spielenden Stankovic, eigentlich wäre das ein typischer Zoki Transfer gewesen, Stankovic erinnert mich irgendwie an Heikkinen in seinen besten Zeiten, vielleicht sogar noch torgefährlicher, hat er auch heute unter Beweis gestellt. Sturm hat eine richtig gute Mannschaft, da passt momentan sehr viel. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. September 2021 moerli schrieb vor 12 Stunden: Kara,Taxi und Ullmann sollen froh sein bei RAPID zu spielen, für höheres sind sie nicht geeignet War ein Fehler vom Verein alle drei nicht im Sommer zu verkaufen Ich denke noch immer das hierbei nicht Barisic der Schuldige ist sondern er lediglich den Wunsch des Trainers entsprochen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2021 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ich denke noch immer das hierbei nicht Barisic der Schuldige ist sondern er lediglich den Wunsch des Trainers entsprochen hat! Hat doch Barisic mehrfach betont das die Angebote zu niedrig wahren. Das unsere Spieler ihren Preis haben sagte er auch des öfteren. Alles Kühbauer umhängen geht auch net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. September 2021 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: [...] und dann haben sie einen überragend spielenden Stankovic, eigentlich wäre das ein typischer Zoki Transfer gewesen, Stankovic erinnert mich irgendwie an Heikkinen in seinen besten Zeiten, vielleicht sogar noch torgefährlicher, hat er auch heute unter Beweis gestellt. Sturm hat eine richtig gute Mannschaft, da passt momentan sehr viel. Genau der Spielertyp der uns fehlt. Bringt Ruhe und Stabilität, ebenso wie Gefahr bei Standards vorne und Sicherheit hinten. Man stelle sich vor bei uns spielt gestern statt Petrovic Stankovic. Dann verlieren wir diese Partie nicht - da bin ich mir sicher. Ich fand unsere Transferzeit insgesamt trotzdem sehr gut und glaube, dass mit dieser Mannschaft definitiv mehr möglich ist. Jedoch hat Kühbauer den spielerischen Aspekt scheinbar völlig aufgegeben. Gestern war ja in Ansätzen genau das zu sehen, was viele behaupteten das möglich wäre, wenn wir im Offensivspiel nur ein wenig variabler auftreten und den Kader in der Breite ausnützen würden statt ausschließlich auf "hoch und weit auf Kara" zu setzen. Wann hatten wir (außer bei Standards) so wie gestern 3-4 Spieler im Strafraum? Das war mMn. deutlich besser als die letzten Wochen. Die Frage ist - wieso erst jetzt? Wieso braucht es da zig Verletzungen und eine massive Krise? Wir wussten ja, dass die Belastung enorm hoch ist. Das muss ja sowohl Barisic als auch Kühbauer klar gewesen sein, dass man hier von Anfang an drauf schauen muss. Als Bonus wären Spieler wie Knasmüllner, Kitagawa & Co. vl. auch nicht völlig frustriert und in Unform. Aus meiner Sicht passt die Kombination Kühbauer/Barisic leider nicht ganz zusammen und auch wenn Kühbauer sich diesmal noch rechtzeitig erfängt wäre ich der Meinung, dass man frühestens im Winter aber spätestens im Sommer sich neu adjustieren sollte um hier eine stimmigere Kombination zu finden. Oder Barisic muss seine Einstellung als SD ändern, was aber nicht passieren wird vermute ich. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. September 2021 gloggi99 schrieb vor 14 Minuten: Hat doch Barisic mehrfach betont das die Angebote zu niedrig wahren. Das unsere Spieler ihren Preis haben sagte er auch des öfteren. Alles Kühbauer umhängen geht auch net. naja das eine schließt das andere ja nicht aus, wir sind auf Transfereinnahmen angewiesen und können nicht zu allen ja und amen sagen. Ich hänge nicht Kühbauer um das die Qualität des Kaders diskussionswürdig ist, jedoch kann ich Barisic nicht dafür kritisieren wenn dieser den Wünschen des Trainers entspricht und eben versucht den Kader zu halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2021 Wie schon so oft geschrieben, denke ich, dass Barisic der richtige Mann ist, der uns auch in erfolgreichere Zeiten führen wird. Die Mannschaft finde ich eigentlich auch gut und könnte locker um die Top 3 mitspielen. Allerdings denke ich auch, dass Zoki niemals Kühbauer als Trainer bestellt hätte. Es hat halt jetzt zwei Jahre ganz gut geklappt. Jetzt wäre es an der Zeit, dass sich die Wege wieder trennen. PS: Normalerweise ist es positiv wenn die Mannschaft großteils gehalten werden kann. Es wird nur zu wenig daraus gemacht und diese Eingespieltheit ist die Aufgabe des Trainers auch wenn Barisic sicher nicht fehlerlos ist, das ist aber niemand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Wie schon so oft geschrieben, denke ich, dass Barisic der richtige Mann ist, der uns auch in erfolgreichere Zeiten führen wird. Die Mannschaft finde ich eigentlich auch gut und könnte locker um die Top 3 mitspielen. Allerdings denke ich auch, dass Zoki niemals Kühbauer als Trainer bestellt hätte. Es hat halt jetzt zwei Jahre ganz gut geklappt. Jetzt wäre es an der Zeit, dass sich die Wege wieder trennen. PS: Normalerweise ist es positiv wenn die Mannschaft großteils gehalten werden kann. Es wird nur zu wenig daraus gemacht und diese Eingespieltheit ist die Aufgabe des Trainers auch wenn Barisic sicher nicht fehlerlos ist, das ist aber niemand. Darauf würde auch die Elends lange Zeit welche es gebraucht hat um DK zu verlängern, hindeuten. Das generelle Problem ist unser Präsident im Konglomerat mit Peschek welche in ihren Aussagen die "Kontinuität" proklamieren... Nur das wir lediglich in einem kontinuierlich agieren und dass in punkto wie greife ich immer wiederkehrend in die selbe Scheisse! (sry für diesen Ausdruck) bearbeitet 27. September 2021 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 Lucifer schrieb am 27.9.2021 um 09:51 : Ich denke noch immer das hierbei nicht Barisic der Schuldige ist sondern er lediglich den Wunsch des Trainers entsprochen hat! Und wo bleiben jetzt die Verlängerungen?Fountas,Ullmann,Kara? Keine neuen Spieler(für diese Positionen) geholt und die drei gehen trotzdem ablösefrei. Gute Spieler sind eine gewisse Zeit zu bekommen und warten nicht bis Rapid einen Spieler abgibt.Das fällt uns immer wieder auf den Kopf. Die Gefahr ist ja nicht wirklich einen zu grossen Kader zu haben(Sportinvaliden oder Rentner zählen nicht).Hier fehlt die Übersicht und Flexibilität extrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. September 2021 trifon1 schrieb Gerade eben: Und wo bleiben jetzt die Verlängerungen?Fountas,Ullmann,Kara? Keine neuen Spieler(für diese Positionen) geholt und die drei gehen trotzdem ablösefrei. Gute Spieler sind eine gewisse Zeit zu bekommen und warten nicht bis Rapid einen Spieler abgibt.Das fällt uns immer wieder auf den Kopf. Die Gefahr ist ja nicht wirklich einen zu grossen Kader zu haben(Sportinvaliden oder Rentner zählen nicht).Hier fehlt die Übersicht und Flexibilität extrem. wie gesagt bis November hat er Zeit für... dann stehen die Planungen für die Winterperiode an und je nachdem wie man national positioniert ist wird wohl verlängert, verkauft bzw. verpflichtet werden. Dass das Risiko, im Sommer vor unvollendeter Tatsachen zu stehen, hoch ist verneine ich deswegen nicht, jedoch wird das Risiko noch größer wenn man das OPO nicht erreicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 Warum sollte man einen Spieler für Kara oder Fountas holen wenn beide geblieben sind? Wenn beide nicht verlängern werden wir im Sommer 2 Stürmer holen (müssen). Und auf der Ulmannposition hat man sogar Auer geholt. Jetzt schon Spieler zu fordern für Spieler die eventuell im Sommer ablösefrei weg sind ist schon sehr speziell 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts