Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 59 Minuten:

Und was soll jetzt mit dem neuen Trainer besser werden? Die Chancenauswertung?

Wenn wir uns ehrlich sind, kann es mit einem neuen Trainer nur noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte man jetzt wirklich nicht die Reißleine ziehen und Zoki weiterwurschteln lassen, ist uns einfach nicht mehr zu helfen :facepalm:

Diese Bussi-Bussi Freunderlpartie muss endlich mal ein Ende haben, wir treten seit Jahren auf der Stelle weil wir mit aller Gewalt dieses inzestiöse Konstrukt aufrecht erhalten wollen :kopfwand:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

So streng glaubst?

So streng ist die Vorgabe eh nicht. Nur "so viele Spiele wie möglich gewinnen"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grambamboli schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem Sky schon schreibt, dass Zoki vor dem aus steht, wird Rapid wohl morgen verkünden, dass Loki Geschichte ist.

Niemals. Da würdest dich ja als Verein lächerlich machen nach der heutigen Aussendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FoxMulder75 schrieb Gerade eben:

Wenn wir uns ehrlich sind, kann es mit einem neuen Trainer nur noch besser werden.

Nein wir könnten auch wieder scheisse spielen und verlieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Weil es im Kurier sehr klar gegen einen Trainerwechsel steht. 

Mal sehen, wie wahr die Sky Infos wirklich sind, weil Hofmann sich klar hinter Zoki stellt, weil der Fußball ja wie ein Top 3 Team gespielt wird....

Das nervt mich auch schon. 

Ja zeitweise spielen wir sehr gut. Aber nur zeitweise. 

Gestern war auch so typisch. Die 2 Halbzeit sehr stark, die erste dafür schwach. 

Am Ende spricht man nur vom tollen fussball. 

Dass wir 45 min nicht gut gespielt haben, und auch hartberg immer wieder eingeladen haben ein zweites zu erzielen, kehren wir unter den Tisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

So streng ist die Vorgabe eh nicht. Nur "so viele Spiele wie möglich gewinnen"... 

wenn nur 1 von 3 möglich ist , dann ist es auch ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein kleines, durchaus interessantes Detail am Kurier Artikel: "Übrigens: Nach dem KURIER-Interview veröffentlicht Sky die Meldung, dass Barisic vor dem Aus stehen soll. Hofmann widerspricht auch Sonntagabend entschieden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also könnte Katzer den Trainer nicht entlassen weil Steffen doch noch drüber steht?

Das ist ja das nächste ich kenn mich bei unseren ganzen Posten nicht mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

So streng glaubst?

Solange wir beim xG - Wert vorne sind, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

SHFG raus!

Hätte nicht gedacht, dass der so ein Verfechter der Freunderlwirtschaft und des sportlichen Stillstandes ist. 

Und absolut sensationell, wie schnell er sein Denkmal, dass er während der letzten 2 Jahrzehnte aufgebaut hat, in seiner jetztigen Position wieder zerstört. Diesen Posten hätte er nie annehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 41 Minuten:

Niemals. Niemals ist Kulovits ein Kandidat für eine Zoki Übernahme. Rapid II spielt immer noch U18 Fußball, lebt von einem Lauf, guter Stimmung und grandiosen Einzelspielern. Steff würde sich selber ins Verderben stürzen und das weiß er auch. Da leg ich meine Hand ins Feuer. 

Nach den aktuellen Beiträge hier wird SHFG doch eh schon zum Bösen erklärt, der sich und seine Freunde am untergehenden Verein bereichert hat. Hab mir schon bei der Aufstellung der Liste gedacht "schade, daß wird die nächste Ikone, die im Zorn denunziert und vertrieben wird". Lang hat es nicht gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten