Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Weil er jetzt zum zweiten Mal beweist, dass er aus Wenig beim Turn und Sportverein Viel machen kann. Ob er bei Rapid ebenfalls funktionieren würde, kann ich nicht sagen. Daher schrieb ich auch, dass es interessant wäre was er zusammenbringen würde. Schlechter könnte es unter ihm nicht mehr wirklich werden. Ich bin mir übrigens sicher, dass ein Schopp bei Rapid besser funktionieren würde, wie ein Zoran B. beim Turn und Sportverein. Auf solche Experimente habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr… Man kann nicht immer der Hoffnung mehr Priorität einräumen als ihr zusteht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Greenspan schrieb vor 5 Minuten: Ich bin sicher, unser nächster Trainer heißt Markus Schopp. Denen fällt nix besseres ein ! Schopp hat keine Rapid-Vergangenheit und wird daher nicht in Frage kommen. Zusätzlich könnte er wohl im Trainerstab aufräumen, das würde jedoch den Hicke Senior zu sehr verärgern. Also wird es Pacult, was angesichts der sportlichen Lage wahrscheinlich nicht mal ganz verkehrt wäre. Zumindest wäre unter Pacult die Wohlfühloase für die Spieler vorbei...alleine deswegen würde es mich freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten: Dann entschuldige ich mich dafür. Aber der Falke wird sich schon melden. Da bin ich bei dir. Bin selbst einer, der schon im Sommer spätestens dafür war Barisic abzulösen. Es hätte klappen können. MMn kann nur mehr ein neuer Impuls von aussen, sprich ein neues Trainerteam die Mannschaft aus der Sackgasse befreien. Aber es ist ja typisch Rapid, dass man immer erst reagiert, wenn die Hütte endgültig lichterloh brennt und jedes tote Pferd noch monatelang weiter reitet. War bei Kühbauer und Feldhofer auch so. Für mich ist der Falke einer der top 3 User hier - mehrfachst deponiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Schopp hat keine Rapid-Vergangenheit und wird daher nicht in Frage kommen. Zusätzlich könnte er wohl im Trainerstab aufräumen, das würde jedoch den Hicke Senior zu sehr verärgern. Also wird es Pacult, was angesichts der sportlichen Lage wahrscheinlich nicht mal ganz verkehrt wäre. Zumindest wäre unter Pacult die Wohlfühloase für die Spieler vorbei...alleine deswegen würde es mich freuen. Wäre zur jetzigen Zeit eher ein Schuss in den Ofen… vor allem da dass Frühjahr wichtig ist und wir uns keinen pacultschen Hänger leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 Überraschend ruhig sind im moment alle von denen man weiss dass sie insider kontakte haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Überraschend ruhig sind im moment alle von denen man weiss dass sie insider kontakte haben. Stimmt. Nur der @Burschi gibt ein paar Einblicke (Danke). Wo ist eigentlich der @weizi72? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Überraschend ruhig sind im moment alle von denen man weiss dass sie insider kontakte haben. der Falke hat schon gestern geschrieben, selbst wenn Zoki von sich selbst gehen würde(was er ja nicht vorhat) würde man ihn nicht gehen lassen... damit ist wohl alles gesagt...für die nächsten Tage/Wochen/Monate... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 puch maximus schrieb vor 1 Stunde: Und ist immer noch Trainer. Solange der BW ruhig bleibt wird es auch so bleiben. Wir haben keine Kohle für einen Trainerwechsel. Wer diese vertrottelte Idee vom 2 Jahresvertrag für barisic hatte gehört mit einem nassen Fetzen aus hütteldorf gejagt. Schwerst vereinsschädigend, vor allem nach dem blamablen Auftritt in Klagenfurt letzte Saison. Barisic wollte halt keine finanziellen Einbußen hinnehmen. Der Sportdirektor Posten war finanziell höher dotiert als der Trainerposten. Darum gab es ein Jahr länger Vertrag als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wäre zur jetzigen Zeit eher ein Schuss in den Ofen… vor allem da dass Frühjahr wichtig ist und wir uns keinen pacultschen Hänger leisten können. Also mehr Hänger als 1 Jahr Zoki ist schwer vorstellbar. Da müsste man auf Wattens/Lustenau Niveau performen um Zoki's Punkteschnitt noch zu unterbieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 4 Stunden: Ich bin sicher, unser nächster Trainer heißt Markus Schopp. Denen fällt nix besseres ein ! Da die Zeiten als man sich in Ex-Jugoslawien , Tschechien und der Slowakei nach Belieben bei Spielern und Personal bedienen konnte lange vorbei sind, Katzer aufgrund anderer Baustellen das Trainerscouting noch nicht umbauen wird haben können und Schopp der einzige realistische Österreicher, der das Format haben könnte ist, wohl ja. NicKühn1899 schrieb vor 4 Stunden: Zuerst muss man zocki raushaun Und das wird nicht passieren. Der grosse Traum Platz 6 zu erreichen lebt ja weiter. Und der xG- Wert ist hervorragend. bearbeitet 12. November 2023 von Canadien1978 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Burschi schrieb vor 35 Minuten: Wenn heuer das UPO ansteht wird alles versilbert werden müssen was geht. Auch egal kommt halt ein weiteres Entwicklungsjahr und noch ein weiteres.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 12. November 2023 Nur Trainer wie Schopp oder Pacult müssten wir herauskaufen. Wenn ich BURSCHI und Co. richtig interpretiere, sind wir relativ blank. Was ein UPO Platz bedeuten würde, will ich mir gar nicht ausmalen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 Juli93scr schrieb vor 46 Minuten: Ernst gemeint Frage an diejenigen die immer vom Entwicklungsjahr reden und danach starten wir richtig durch. Wie nennt man dann nächste Saison wenn uns Zb ein Grüll verlässt , ein Burgi aufhört , einer oder mehrere aus Querfeld , Sattelberger , Hedl verkauft werden? Haben wir dann einen Umbruch und müssen uns wieder ein Jahr gedulden ? Der heurige Kader ist mind. stark genug für die Top 4 . Ehrliche Antwort, Rapid macht den Sarazin und schafft sich selbst ab. Mittlerweile wäre alles andere als ein sukzessiver weiterer Abstieg in die komplette Bedeutungslosigkeit eine echte Überraschung. Sehe einfach nicht mehr woher positive Impulse kommen könnten. Nachdem jetzt auch Hofmann scheitert und wohl gemeinsam mit Katzer und Tojner vom Hof gejagt werden wird, werden wir entweder führunglos untergehen oder in den Händen dubioser Charaktere wie Gruber oder Investoren wie Wacker und Co landen. Hoffe zwar, dass ich falsch liege, aber der Glaube daran ist kaum noch vorhanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Wie kommt darauf Schopp als gut zu bezeichnen? Die meisten Dorfkaiser scheitern bei größeren Vereinen… will man aus der Komfortzone muss man über den Tellerrand blicken. Das ist halt auch nur eine pauschalisierung, man muss sich ansehen was die Dorfkaiser spielen lassen und da ist Schopp dann nicht unspannend, der nächste völlig ungeeignet. Beginnend natürlich mit der Frage was man selber spielen will kann man sich, oder sollte man sich auch den aufstrebenden Dorfkaiser ansehen, das ist ja nicht selten der Weg der nächsten Generation erfolgreicher Trainer. Wenn sich die Entscheidung nur darin begründet, weil er scheinbar gerade einiges richtig macht und uns ordentlich weh getan hat, dann ist es natürlich genau das was du darlegst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 gloggi99 schrieb vor 9 Minuten: Auch egal kommt halt ein weiteres Entwicklungsjahr und noch ein weiteres.... Das wird sowieso kommen bzw zumindest so von den Verantwortlichen kommuniziert werden wenn im Sommer Burgstaller aufhört und ganz überraschend Querfeld, Seidl und Grüll wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts