Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: bei der kurzlebigkeit in diesem sport brauchen wir nicht auf nachhaltigkeit zu setzen (ausnahme ancheuchsfördetung und infrastruktur) ???... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2023 Würde Zocki die Chance geben, dass OPO zu erreichen, wenn das nichts wird, dann muss leider auch ein Trainerwechsel stattfinden, aus meiner Sicht. Is ja eh schon ein org minimalistisches Ziel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2023 Ametron schrieb vor 6 Minuten: Würde Zocki die Chance geben, dass OPO zu erreichen, wenn das nichts wird, dann muss leider auch ein Trainerwechsel stattfinden, aus meiner Sicht. Is ja eh schon ein org minimalistisches Ziel Nachdem das Erreichen des OPO sowieso als Zwischenziel ausgegeben wurde, ist ein Trainerwechsel unumgänglich, sollten wir nach 22 Runden unten drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Ametron schrieb vor 7 Minuten: Würde Zocki die Chance geben, dass OPO zu erreichen, wenn das nichts wird, dann muss leider auch ein Trainerwechsel stattfinden, aus meiner Sicht. Is ja eh schon ein org minimalistisches Ziel Ich denke das opo wird sich ausgehen. Aber man sollte die nächsten Spiele voll Punkten. Ich glaub ja dass wir mit cvete sicher mehr Punkte gemacht hätten. Was wir für Tore bekommen is ja schon fast lächerlich. Die defensive wird immer unsicherer inkl. Querfeld. Wenn Cvetkovic gespielt hat hatte ich kur ein einziges Mal eine schrecksekunde wo er gegeb altach bei 0:0 im Strafraum gerutscht ist und den altacher gsd nicht getroffen hat Dass genau er dann so lange ausfällt dafür kann zoki nichts. Aber das nix nachkommt ist zum Teil auch sein verdienst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2023 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ich denke das opo wird sich ausgehen. Aber man sollte die nächsten Spiele voll Punkten. Ich glaub ja dass wir mit cvete sicher mehr Punkte gemacht hätten. Was wir für Tore bekommen is ja schon fast lächerlich. Die defensive wird immer unsicherer inkl. Querfeld. Wenn Cvetkovic gespielt hat hatte ich kur ein einziges Mal eine schrecksekunde wo er gegeb altach bei 0:0 im Strafraum gerutscht ist und den altacher gsd nicht getroffen hat Dass genau er dann so lange ausfällt dafür kann zoki nichts. Aber das nix nachkommt ist zum Teil auch sein verdienst Ja stimmt schon, denn Querfeld wurde mit Cvetkovic um einiges besser und viel ruhiger bei den Abwehraktion und Klärungsversuchen. Er passt sich an Hofmann irgendwie an und so berts in unserer IV einfach. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Oktober 2023 Da Oage schrieb vor 54 Minuten: ???... Nachwuchsförderung Hast du gar keine Fantasie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Nachwuchsförderung Hast du gar keine Fantasie Ahhhhhja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 Mir missfällt das ewige "Kleineren" im schlichten Glauben damit etwas Gutes zu tun bei Zoki nicht... Die Worte" braucht Zeit, muss sich anpassen, Geduld haben" ist so dermaßen festgesetzt in seinem Sprachgebrauch, dass es schon ins Gegenteil schlägt. Gale jz z.B der Bua macht das 3:3 in der 96 min und im Interview danach bleibt nur hängen "wir müssen Geduld haben, er muss sich anpassen" den Spruch haben wir bei Demir und bei Kitagawa bis zum erbrechen gehört und es förderte deutlich die Negativentwicklung. Am meisten stört mich dabei aber ganz offen das Zoki wirklich denkt er tut ihnen einen Gefallen bzw etwas gutes. In Zeiten von Kickern wie Bellingham, Musiala, Wirtz und co (deutsche bekomme ich eben am meisten mit) wo 16,17 jährige bereits Unterschiedsspieler sind und auch Transfers sofort helfen können ist dieses ewige kleinhalten einfach falsch oder anders gesagt: Ja, man soll einen jungen verheizen wo es nur geht, wenn er die Klasse hat, dann wird er sich durchsetzen. Natürlich darf er Fehler machen aber die Chance dazu muss er bekommen. Es ist einfach knallhart und unbarmherzig, dafür gibt's aber auch selbst bei Rapid ca 20 Mal so viel im Monat wie andere 16 jährige verdienen... Von den größeren Verträgen abgesehen jz. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Mir missfällt das ewige "Kleineren" im schlichten Glauben damit etwas Gutes zu tun bei Zoki nicht... Die Worte" braucht Zeit, muss sich anpassen, Geduld haben" ist so dermaßen festgesetzt in seinem Sprachgebrauch, dass es schon ins Gegenteil schlägt. Gale jz z.B der Bua macht das 3:3 in der 96 min und im Interview danach bleibt nur hängen "wir müssen Geduld haben, er muss sich anpassen" den Spruch haben wir bei Demir und bei Kitagawa bis zum erbrechen gehört und es förderte deutlich die Negativentwicklung. Am meisten stört mich dabei aber ganz offen das Zoki wirklich denkt er tut ihnen einen Gefallen bzw etwas gutes. In Zeiten von Kickern wie Bellingham, Musiala, Wirtz und co (deutsche bekomme ich eben am meisten mit) wo 16,17 jährige bereits Unterschiedsspieler sind und auch Transfers sofort helfen können ist dieses ewige kleinhalten einfach falsch oder anders gesagt: Ja, man soll einen jungen verheizen wo es nur geht, wenn er die Klasse hat, dann wird er sich durchsetzen. Natürlich darf er Fehler machen aber die Chance dazu muss er bekommen. Es ist einfach knallhart und unbarmherzig, dafür gibt's aber auch selbst bei Rapid ca 20 Mal so viel im Monat wie andere 16 jährige verdienen... Von den größeren Verträgen abgesehen jz. Das ist richtig, bei Barca z.B. wirst du mit 16 in die KM geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 7 Minuten: Das ist richtig, bei Barca z.B. wirst du mit 16 in die KM geworfen. Schau es muss jetzt nicht so extrem sein wie bei Barca wo jeder der gerade schießen kann ein 700 millionen Preisschild bekommt und dann in der PL bei einem Mittelständler endet. Nur ist der Fußball heutzutage einfach soweit, dass 18 das 23 aus den 00er Jahren ist mMn. Es wird immer Ausnahmen geben, mit 27 musst du aber die Liga in Deutschland komplett zerschießen um Anfragen von größeren zu bekommen. Oder anders gesagt: es hieß immer mit 25-26 bist du im besten Fußballeralter... Das mag sein, heutzutage ist das aber kaum mehr gefragt, da geht's ums beste Transferalter und das ist 22-23 mMn dafür solltest aber schon 3-4 Saisonen in Idealfall in den Beinen haben. bearbeitet 30. Oktober 2023 von wienerfußballfan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Schau es muss jetzt nicht so extrem sein wie bei Barca wo jeder der gerade schießen kann ein 700 millionen Preisschild bekommt und dann in der PL bei einem Mittelständler endet. Nur ist der Fußball heutzutage einfach soweit, dass 18 das 23 aus den 00er Jahren ist mMn. Es wird immer Ausnahmen geben, mit 27 musst du aber die Liga in Deutschland komplett zerschießen um Anfragen von größeren zu bekommen. Oder anders gesagt: es hieß immer mit 25-26 bist du im besten Fußballeralter... Das mag sein, heutzutage ist das aber kaum mehr gefragt, da geht's ums beste Transferalter und das ist 22-23 mMn dafür solltest aber schon 3-4 Saisonen in Idealfall in den Beinen haben. Die bekommen dort so hohe Preisschilder da diese Klauseln als Sicherheit für den Verein gelten. Gang und gebe in Spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Mir missfällt das ewige "Kleineren" im schlichten Glauben damit etwas Gutes zu tun bei Zoki nicht... Die Worte" braucht Zeit, muss sich anpassen, Geduld haben" ist so dermaßen festgesetzt in seinem Sprachgebrauch, dass es schon ins Gegenteil schlägt. Gale jz z.B der Bua macht das 3:3 in der 96 min und im Interview danach bleibt nur hängen "wir müssen Geduld haben, er muss sich anpassen" den Spruch haben wir bei Demir und bei Kitagawa bis zum erbrechen gehört und es förderte deutlich die Negativentwicklung. Am meisten stört mich dabei aber ganz offen das Zoki wirklich denkt er tut ihnen einen Gefallen bzw etwas gutes. In Zeiten von Kickern wie Bellingham, Musiala, Wirtz und co (deutsche bekomme ich eben am meisten mit) wo 16,17 jährige bereits Unterschiedsspieler sind und auch Transfers sofort helfen können ist dieses ewige kleinhalten einfach falsch oder anders gesagt: Ja, man soll einen jungen verheizen wo es nur geht, wenn er die Klasse hat, dann wird er sich durchsetzen. Natürlich darf er Fehler machen aber die Chance dazu muss er bekommen. Es ist einfach knallhart und unbarmherzig, dafür gibt's aber auch selbst bei Rapid ca 20 Mal so viel im Monat wie andere 16 jährige verdienen... Von den größeren Verträgen abgesehen jz. was machst wenn die spieler nicht die qualität haben aber trotzdem das potential für rapid wichtige spieler zu werden? bei demir hat rapid richtig gehandelt, er war überbewertet. wenn wir solche übertalente haben, dann kommen die auch mit 17 in die kampfmannschaft und setzen sich dort fest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: was machst wenn die spieler nicht die qualität haben aber trotzdem das potential für rapid wichtige spieler zu werden? bei demir hat rapid richtig gehandelt, er war überbewertet. wenn wir solche übertalente haben, dann kommen die auch mit 17 in die kampfmannschaft und setzen sich dort fest. das wissen wir nicht. Das einzige was ein Fakt ist, dass er so wie er bei uns eingesetzt wurde, und vor allem wie seine Berater dann seine weiteren Karriereschritte gesetzt haben, falsch war. Wie es gekommen wäre, wenn er geblieben wäre und FF wirklich so wie es gesagt wurde, fix geplant mit ihm hätte wissen wir nicht. Wenn man Kühn im Vorjahr zugesehen hat und heuer, dann hat sich der im Spiel gegen den Ball, beim zurückarbeiten enorm verbessert. Ich glaub, allein gegen den Lask ist der 3, 4 mal im Vollsprint zurück und hat den Ball noch dem Gegner weggespitzelt und auch wie er sich oftmals zwischen Gegner und Ball schiebt und so den Ball gewinnt ist mittlerweise immer wieder sehr gut. Wie gesagt, ob das Demir auch gelernt hätte wissen wir nicht, aber wir wissen auch nicht, ob nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2023 P200E schrieb vor 5 Stunden: das wissen wir nicht. Das einzige was ein Fakt ist, dass er so wie er bei uns eingesetzt wurde, und vor allem wie seine Berater dann seine weiteren Karriereschritte gesetzt haben, falsch war. Wie es gekommen wäre, wenn er geblieben wäre und FF wirklich so wie es gesagt wurde, fix geplant mit ihm hätte wissen wir nicht. Wenn man Kühn im Vorjahr zugesehen hat und heuer, dann hat sich der im Spiel gegen den Ball, beim zurückarbeiten enorm verbessert. Ich glaub, allein gegen den Lask ist der 3, 4 mal im Vollsprint zurück und hat den Ball noch dem Gegner weggespitzelt und auch wie er sich oftmals zwischen Gegner und Ball schiebt und so den Ball gewinnt ist mittlerweise immer wieder sehr gut. Wie gesagt, ob das Demir auch gelernt hätte wissen wir nicht, aber wir wissen auch nicht, ob nicht. was ich meinte: als demir damals bei uns war, da war er weniger weit als wir es dachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 41 Minuten: was ich meinte: als demir damals bei uns war, da war er weniger weit als wir es dachten. Das war dem Hype um das Hallenturnier geschuldet. Da wo die schmächtigen, wendigen Käfig Trickser glänzen. Das Spiel auf dem Rasen gegen Erwachsene ist halt dann doch noch was anderes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts