Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Die offizielle Tabelle, ohne xG-Wert. Vielleicht sollten wir Einspruch erheben und sagen, dass wir eigentlich  vorne sein müssten. Wird halt keinen interessieren, weil alles andere Hirnwixerei ist. Wenn wir im UPO landen sind wir um UPO egal in welcher anderen Tabelle wir vorne sein mögen. 

IMG_7948.jpeg

https://www.facebook.com/share/v/63jzREiaDrUf5cYj/?mibextid=KsPBc6

Danke, genau so sieht dein kurzfristiges Denken aus, damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.

Die Unterschiede sind zu groß, mir ist Nachhaltigkeit wichtig, dir die Tabelle nach 11 Runden.

das ist das einzige worum es dir geht, wurscht was sonst rundherum passiert und geschieht, das darf auch mal gesagt bzw. geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Danke, genau so sieht dein kurzfristiges Denken aus, damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.

Die Unterschiede sind zu groß, mir ist Nachhaltigkeit wichtig, dir die Tabelle nach 11 Runden.

das ist das einzige worum es dir geht, wurscht was sonst rundherum passiert und geschieht, das darf auch mal gesagt bzw. geschrieben werden.

Man kann sich auch Nachhaltigkeit nicht weiter oder zurück entwickeln. Ich denke alle die etwas gegen dich argumentieren habe genau die Sorge. Aktuell ist die Sorge mehr als berechtig wenn wir so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Egal wo wir vorne sind am  am ende stehen 14 punkte und das überlebt normal kein rapid trainer. Das ist ein geschenkter posten für zocki dann muss er auch mit kritik leben er kassiert auch einiges geld dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Nur das Einziges das zählt ist eben die Tabelle und ned irgendwelche Tschakki Quakki xG Werte, weil um das kannst dir nix kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Welche Nachhaltigkeit, du lebst in einer anderen Welt wenn du so etwas schreibst und hast

vom Profifussball sehr wenig Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Clemens22 schrieb vor 23 Minuten:

Nur das Einziges das zählt ist eben die Tabelle und ned irgendwelche Tschakki Quakki xG Werte, weil um das kannst dir nix kaufen.

Deshalb wird ja von den Kritikern immer auch die Gurten-Partie angeführt. Dort ging es euch ja vor allem und das WIE - das Weiterkommen interessiert keinen wenns in das ZokiRaus-Narrativ passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Clemens22 schrieb vor 34 Minuten:

Außer letzte Saison, als mit einer schwachen Mannschaft und mit schlechtem Spiel mit Platz 4 das Maximum herausgeholt wurde. Da haben sich alle über die Art und Weise aufgeregt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Außer letzte Saison, als mit einer schwachen Mannschaft und mit schlechtem Spiel mit Platz 4 das Maximum herausgeholt wurde. Da haben sich alle über die Art und Weise aufgeregt...

auch unter kühbauer wurde ständig das wie kritisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Budmerice schrieb vor 28 Minuten:

Welche Nachhaltigkeit, du lebst in einer anderen Welt wenn du so etwas schreibst und hast

vom Profifussball sehr wenig Ahnung.

Bei allem Verständnis, dass aktuell die Nerven blank liegen, aber muss man sich im eigenen Channel so gschissen angehen? Bei mir wäre ZB auch schon lange weg, aber es gibt halt Fans/User, die das anders sehen. Sollte man akzeptieren können, ohne gleich persönlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 12 Minuten:

Könnt an 9 Punkten aus den letzten 10 Spielen liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Könnt an 9 Punkten aus den letzten 10 Spielen liegen

Genau das meine ich, normal zählt doch der Platz und nicht die Punkte. Außer bei uns, da zählt immer das Schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Genau das meine ich, normal zählt doch der Platz und nicht die Punkte. Außer bei uns, da zählt immer das Schlechteste.

Und nichtmal für den 4. platz waren wir selber verantwortlich! Selbst da kannst dich bei Köhn bedanken! Denn berauschend waren wir im OPO nicht!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hundskicker schrieb vor 5 Minuten:

Und nichtmal für den 4. platz waren wir selber verantwortlich! Selbst da kannst dich bei Köhn bedanken! Denn berauschend waren wir im OPO nicht!

Genau das meine ich. Schlechte Leistung wird kritisiert, gute Leistung im Gegenzug aber nicht gewürdigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Huanghe schrieb Gerade eben:

Genau das meine ich. Schlechte Leistung wird kritisiert, gute Leistung im Gegenzug aber nicht gewürdigt.

Doch wenn sie was bringen! Wenn nicht ist es Brotlose Kunst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gruenes_blut schrieb vor 58 Minuten:

Deshalb wird ja von den Kritikern immer auch die Gurten-Partie angeführt. Dort ging es euch ja vor allem und das WIE - das Weiterkommen interessiert keinen wenns in das ZokiRaus-Narrativ passt. 

Eine Mannschaft die aus Leuten besteht die am nächsten Tag einer richtigen Arbeit nachgehen hat es nicht geschafft noch einmal die PS auf die Straße zu bringen, nachdem das Licht ausgegangen ist. Ein Armutszeugnis wenn man das als Cupfight verbucht, weil da gestanden Profis mit Ach und Krach sich erinnert haben was eigentlich ihr eigener Beruf ist. 
@derfalke35noch einmal weil ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich bin für langfristig etwas aufbauen. Aber ohne Barisic, weil er uns nach einem Jahr genau dahin zurück gebracht hat wo wir schon vor einem Jahr standen. Fußball zum abgewöhnen und fadenscheinige Ausreden. Mir gefällt sein persönlicher „Stil“ und jenen den wir momentan fabrizieren kein bisschen und auch die erste Halbzeit gegen Klagenfurt war nicht gut. Rundherum kann gut gearbeitet werden. Sportlich sind wir in der Sackgasse. Das darf gesagt werden und es darf auch gesagt werden, dass ich Barisic weder für einen guten Trainer noch für einen guten Sportdirektor halte und er nur noch da ist weil er im Verein fest verhabert ist. Jeder andere wäre besser gestern als heute gegangen worden. Für mich ist er der Inbegriff des Stillstandes und der Vergangenheit. Er bremst Rapid und bringt es kein Stückchen weiter. Das sehe ich von außen und das sehe ich seit gut einem Jahr in der Tabelle. Damit habe ich alles gesagt.

Du kannst ja eh weiterhin seinen Fußball „genießen“. Bereits am Sonntag sollte er aber einen Sieg einfahren. Denn die Punkte braucht sogar der heilige Barisic um ins OPO zu kommen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten