admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Einige Fragen die sich jetzt stellen... Wie sehen die internen Ziele und Pläne aus? Hat man auch ein 2024 ohne EC Gruppe kalkuliert? Burschi schrieb vor 2 Minuten: Ohne EC Gruppe nächstes Jahr wirds - naja sagen wir so .... interessant Als jemand der nur von außen auf euch hinsieht, aber durchaus das positiven Tuen von eurem GF Wirtschaft mitbekommt, kann man sich doch nicht vorstellen, dass er mit der EC Gruppe kalkuliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 admirana111 schrieb vor 1 Minute: Als jemand der nur von außen auf euch hinsieht, aber durchaus das positiven Tuen von eurem GF Wirtschaft mitbekommt, kann man sich doch nicht vorstellen, dass er mit der EC Gruppe kalkuliert? Es geht ja nicht ums kalkulieren, es geht um die Möglichkeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Der Begriff "Aufbau" wird in der Praxis immer mehr zu einem genialen Marketingkonzept um prolongierten Misserfolg zu rechtfertigen. Als Bestätigung wird ja auch ständig darauf verwiesen. Alles was NICHT funktioniert ist "Aufbau". Zur Not auch die Mannschaft. NIE schlechte Trainerarbeit oder gar deren Fehler. Der Trainer arbeitet in der Selbstwahrnehmung immer tadellos. Und zusätzlich wird das Wort Entwicklung bzw. Enteicklungsprozess inflationär benützt.Vor allem von Barisic selbst. Und auch das hat unter dem Deckmantel der geforderten und natürlich immer gewünschten Kontinuität die Intention bzw eignet sich hervorragend dafür , Zeit zu gewinnen und den Befürwortern und der treu ergebenen Lokalpresse Sand in die Augen zu streuen, weil es permanent von den sich immer wiederholenden Schwächen ablenkt und ebenfalls als Rechtfertigung für Misserfolge herangezogen wird. AC58 schrieb vor 6 Minuten: Der zweite Verweis betrifft dann immer Sturm Graz. Das ist aber noch weiter weg von unserer Realität. Sturm wurde unter Ilzer bereits in der ersten Saison Dritter. Und seit dem immer Zweiter. Sturm hat sich als einziges Team Salzburg beständig angenähert. Und Sturm hat von Anfang an den Mannschaftskern über Jahre halten können!!! Einen Kern, der nach wenigen Monaten funktioniert hat und seit dem Woche für Woche beständige Leistungen abliefert. Eine Beständigkeit, die mittlerweile nicht einmal mehr Salzburg bringen kann. Wann hat Rapid über so lange Zeit so beständige Leistungen erbracht? Nein, Barisic I war es nicht. Denn auch damals war das heraus ragendste Merkmal die unerklärlichen Rückfälle, zumeist genau dann als man ansetzen wollte aufzuschließen. Ganz genauso wie heute. Was von Barisics Wirken hängen bleibt, wird heuer entschieden: Ist es die Leistung, Rapid immer wieder als Verfolger Nummer 1 zu platzieren oder ist es die beständige Eigenschaft, immer wieder in den entscheidenden Momenten zu scheitern? Eine richtige Analyse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2023 immer wieder das Gerede von Entwicklung/Umbruch. Das kann man doch nicht mehr hören. Beim LASK wurde mit Kühbauer ein erfolgreicher Trainer ersetzt, Sageder stellte das System komplett um und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt mittlerweile wieder gut. Auch bei Altach vieles neu und es läuft. Nur bei Rapid dauert das dann ewig lt. den Erzählungen von Barisic. Und wenn man sich die letzten 4 Spiele anschaut. Der Sieg gegen völlig inferiore Lustenauer ausgenommen, waren das Gurten, FAK und gestern. Es wird eigentlich eher schlechter als besser. Traurig, dass bei so einem Verein wie Rapid das Leistungsprinzip anscheinend keinen Platz mehr hat und Barisic noch immer im Amt ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2023 microxx schrieb vor 18 Minuten: Es liegt leider sehr viel in den Händen des Trainers, denn ein Pacult ist mit bescheidenen finanziellen und maximal durschschnittlicher Spielerqualität viel erfolgreicher. Wir sind selbst hinter Hartberg die vom Budget nicht mal in unserer Nähe sein dürften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2023 Rapidmaniac schrieb vor 14 Minuten: 10 von den 14 Punkten haben wir gegen die Abstiegskandidaten geholt, das sagt eigentlich schon alles. Trotzdem glaube ich nicht, dass es vor dem Winter einen Trainerwechsel geben wird. Macht vielleicht auch nicht viel Sinn, denn wer soll temporär einspringen (Hicke Jr. ?) und eine Langzeitlösung wird man nicht so schnell finden. Trainerwechsel im Winter, hat jetzt keinen Sinn, weil ja das ganze Trainerteam ausgetauscht werden muss, nur Barisic austauschen ist zu wenig. Wenn man nur ihn austauschen will soll man ihn seinen Vertrag erfüllen lassen. Außerdem lässt auch die Qualität des Kaders zu wünschen über. Hatte man früher immer mehrere Ausnahmespieler (Panenka, Iwanow, Boskovic usw.) hat man heute Burgstaller, dazu ein paar jungeTalente, aber gestandene Spieler, die die Mannschaft führen können fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Oktober 2023 Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: mmn ist die mannschaft individuell nicht stark genug für barisics spielidee. bei seiner zweiten amtszeit hat er damals einen extrem geilen ballbesitzfußball spielen lassen, weil die individuelle klasse da war und ich bin der meinung dass er dafür sehr geeignet ist. mit dem aktuellen rapid kader geht das allerdings nicht und da vermisse ich von zoki dass er sich noch nicht neu erfunden hat. falls er das nicht kann (man weiß es ja nicht als außenstehender), dann sollte man sich etwas überlegen. ich sehe das schon anders. die mannschaft hat es heuer schon gezeigt dass sie es kann. außerdem ist das aktuelle system vom barisic sehr wohl eine deutliche veränderung zu dem seiner ersten ära. was der aktuellen mannschaft fehlt ist der wille den sack zuzumachen. spielerisch hat sie es absolut drauf das system erfolgreich zu spielen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2023 BARISIC raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich sehe das schon anders. die mannschaft hat es heuer schon gezeigt dass sie es kann. außerdem ist das aktuelle system vom barisic sehr wohl eine deutliche veränderung zu dem seiner ersten ära. was der aktuellen mannschaft fehlt ist der wille den sack zuzumachen. spielerisch hat sie es absolut drauf das system erfolgreich zu spielen vl hätte ich hier eine abgrenzung von mannschaft mit und ohne burgi machen müssen, weil ohne burgi, auch wenn er nicht im ZM spielt, ist die mannschaft um eine klasse besser. und genau dann wenn er ausfällt ist die mannschaft mehr von barisic abhängig, als barisic von der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2023 1 hour ago, Schwemmlandla3 said: Ok, nachdem die eigentlich alternativlose Meldung gestern Abend nicht gekommen ist, lässt man das Trainerteam also wirklich auch noch die Vorbereitung für die Lask-Partie machen. Na hervorragend. Ein heroisches X ist schon vorprogrammiert damit man sich dann in Altach die aufgelegte Niederlage abholen kann. Alles für den Sport, kurze Entscheidungswege und daher "schnelles" Handeln, waren also alles Floskeln. Man lässt es tatsächlich zu bereits im November die nächste Saison abzuschenken anstatt alles zu versuchen um doch noch einen positiven Spin reinzubringen und die scheiße irgendwie gerade zu richten. Kotzen könnte ich, nachwievor richtig kotzen. Darf ich fragen, wann Deine Meinung so stark gekippt ist? Einige User hier haben ja monatelang getrommelt, dass eher die Zoki-Kritiker jene sind, die im Falle des Erfolges umkippen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Minuten: ich sehe das schon anders. die mannschaft hat es heuer schon gezeigt dass sie es kann. außerdem ist das aktuelle system vom barisic sehr wohl eine deutliche veränderung zu dem seiner ersten ära. was der aktuellen mannschaft fehlt ist der wille den sack zuzumachen. spielerisch hat sie es absolut drauf das system erfolgreich zu spielen Ich gebe dir Recht, allerdings muss der Erfolg "schnell" kommen damit sie zeigen, sie können es. Wenn wir 1:0 führen und nicht schnell das 2:0 machen bringen wir den Sieg zu 90% nicht über die Zeit. Wir werden Unkonzentriert, wir werden unsicher, wir haben keinen Plan mehr was wir tun sollen, wir haben ab der 80. Minute nur 2 Tor gemacht (Querfeld gestern, Mayulu Elfmeter), wieviele wir bekommen haben hab ich jetzt nicht geschaut, gefühlt waren es einige. Und das kann man sehr wohl einem Trainer ankreiden, da muss er einfach reagieren können und der Mannschaft die Sicherheit einimpfen. Bei einem Rückstand geht sowieso nichts mehr, wir haben aus einem Rückstand heuer nur ein Spiel (positiv) drehen können, das war WSG (Gurten lass ich da nicht zählen) bearbeitet 23. Oktober 2023 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2023 Wir haben Halbzeit im Grunddurchgang und stehen am Ende des Tages mit viel zu wenig Punkten da. Auf den 4 Platz ( vom 3 will ich schon gar nicht mehr reden ) fehlen uns schon 4 Punkte. Gleichzeit trennen uns auch nur 4 Punkte vom 10 Platz. Das finde ich eigentlich sehr bedenklich, denn ein weiterer Umfaller kann jederzeit passieren. Die fix eingebuchten Niederlagen noch nicht mitgerechnet Aufsteiger BW Linz, Lustenau und Altach waren die einzigen 3er. Nicht Mal gegen WSG Tirol oder 9 Austrianer gelingen uns 3 Punkte. Die vom Trainer auf und eingestellte Mannschaft, mag zwar zeitweise gefällig spielen, aber am Ende des Tages schaut da genau null zählbares heraus. Spieler wirken eigentlich von Woche zu Woche mehr verunsichert. Große Ideen aus dem Spiel heraus oder ein Aufbäumen kann ich nicht erkennen. Man ist stehend KO und nimmt es hin Die Entwicklung von Spielern wie Seidl oder Sattlbeger stagniert. Neue Spieler wie Grigic oder Gale ( vor ein paar Tagen noch 2 Tore im Nationalteam ) spielen genau keine Rolle, warum auch immer. Und jetzt ist endlich auch Burgstaller zurück, aber nicht mal das reicht. Trotz Tor Mag schon sein das die Entwicklung Zeit braucht, aber ich seh nicht das wir die noch hätten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2023 ;Zocki hat genug chancen bekommen jetzt wird sich zeigen ob das sportliche zählt oder freundschaften in verein wichtiger sind.Man verliert jede glaubwürdigkeit wenn wir mit ihm weiter machen.Der punkte schnitt ist skandalös Die heimbilanz ist skandalös es gibt null gründe das er noch in amt sein darf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 Hat sich eigentlich Stankovic auf Sky dazu geäußert was ZB spielen lässt, PP meint er ja keine Raketenwissenschaft während Schopp eine kompliziertere Spielidee hat die den Spielern mehr abreverlange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 23. Oktober 2023 Ich kann die Wörter: ZEIT GEBEN, UMBRUCH SAISON, GEDULD, nicht mehr hören. Warum funktioniert es bei anderen Teams innerhalb relativ kurzer Zeit erfolgreich zu sein und bei uns nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts