Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 44 Minuten:

Das schaue ich mir an, dass einer bei Rapid geduldet wird, der die Mannschaft in vereinsfremden Farben auflaufen lässt, der Fanszene regelmäßig zeigt, wie unwichtig sie für ihn sind und die Ticketpreise in solche Sphären hebt.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bei Rapid wird soetwas zum Glück nicht Gedulded. Beim LASK ist die Ausgangslage aber eine andere.

Bei Rapid sind die Ticketpreise auch zu hoch. Wir sehen einen Hartberg Kader. Der dürfte maximal 5 Mio€ kosten. 

RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Barisic weitermachen darf würde ich Hickersberger durch 2 Psychologen ersetzen...

Hickersberger ist ein Vereins Beamter. Genauso wie Maxi Hofmann. Unantastbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Zarael reloaded schrieb vor 46 Minuten:

Also sind schon Tojner und Hofmann aus der Verhaberung ausgenommen (obwohl Hofmann und Katzer sowie Hofmann und Barisic ja, soweit ich verstanden habe, Freunde sind)? Wer ist denn dann der einflussreiche Teil des Vereins, dessen Kündigung die Freunderlwirtschaft beenden würde?

1. Verein muss wieder unpolitischer werden

2. Alles mit SPÖ Nähe weg von Rapid

3. Wrabetz zurück zum Staatsfunk

4. Expertenpräsidium vs. Legendenpräsidium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bei Rapid wird soetwas zum Glück nicht Gedulded. Beim LASK ist die Ausgangslage aber eine andere.

Bei Rapid sind die Ticketpreise auch zu hoch. Wir sehen einen Hartberg Kader. Der dürfte maximal 5 Mio€ kosten. 

??

Ich schrieb, wennst die letzten Ikonen wie Hofmann verjagst, bekommst nur mehr Typen wie Gruber. Darauf kommt von dir "Gruber ist zwar unsympathisch aber schreibt beim LASK eine Erfolgsgeschichte" und wenn ich dir darauf antworte, dass so ein Typ bei Rapid nicht (lang) geduldet würde, vergleiche ich Äpfel mit Birnen?

Vergiss es wieder, so ist jedes Gespräch sinnlos

LeLex schrieb vor 2 Minuten:

Und dann bist du aufgewacht und das Nachtkasterl war schwanger.....

Wenn wir uns abrupt von der Politik lösen, gehen wir pleite oder verkaufen uns wie die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Hickersberger ist ein Vereins Beamter. Genauso wie Maxi Hofmann. Unantastbar.

Beide sind davon abhängig, daß der Trainer sie braucht/will. Unantastbar sind sie nicht. Hofmann gehört für mich in den Rapid Kader. Hickersberger bräuchte ich persönlich nicht, er ist zeitlich schon etwas zu lange da = betriebsblind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten:

??

Ich schrieb, wennst die letzten Ikonen wie Hofmann verjagst, bekommst nur mehr Typen wie Gruber. Darauf kommt von dir "Gruber ist zwar unsympathisch aber schreibt beim LASK eine Erfolgsgeschichte" und wenn ich dir darauf antworte, dass so ein Typ bei Rapid nicht (lang) geduldet würde, vergleiche ich Äpfel mit Birnen?

Vergiss es wieder, so ist jedes Gespräch sinnlos

Gruber passt zum Lask und hat dort viel erreicht. Er ist ein ungustl und typen wie er würden überhaupt nicht zu Rapid passen.

Natürlich vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Niemand will unseren SHFG verjagen... diese Angstmache: "Wir dürfen nicht mit Freunderlwirtschaft Schluss machen sonst kommen nur Typen wie Gruber" ist ein merkwürdiger Auswuchs...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Gruber passt zum Lask und hat dort viel erreicht. Er ist ein ungustl und typen wie er würden überhaupt nicht zu Rapid passen.

Natürlich vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Liest du auch, was ich schreibe oder geht's dir gerade nur darum deinen Narrativ weiterzutragen und gegenteilige Meinungen zu diskreditieren? 

Ich schrieb, dass man mMn nur mehr Typen wie einen Gruber bekommen wird, wenn man Hofmann und Tojner verjagt. Das war die Ausgangsaussage! Du drehst dir halt auch alles so zurecht wie du willst.

Danke, aber das Gespräch ist an dieser Stelle für mich beendet. Das wird mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja Hofmann kann man schon im Kader lassen,aber nicht als 3.Verteidiger! Für das fehlt ihm als Verteidiger zu viel! Er sollte eigenltich ein Erfahrener Spieler sein,aber er ist einfach zu fehleranfällig,zu schwach im Aufbauspiel!
Hickersberger weiss ned was manche an dem finden? Er bringt keinen mehrwert! Die Standarts sind fürn Oarsch! 

Wenn die Ergebnisse ausbleiben solle man diese Wohlfühloase aufgeben,weil es ist immer noch Profisport! Und da zählen nur Ergebnisse! Das kann er machen mit den Amateuren! Ich finde das Zoki mit diesem Angshasen Fussball den er den Spielern beibringt nix mehr reissen wird! 

Und es wird nächste Saison genauso weiter gehen! Im Winter wird Grüll verkauft,Im Sommer Querfeld und dann wieder noch eine UmbruchsSaison! Wie oft haben wir diesen Bullshit schon Akzeptiert,und wann ist es mal besser geworden? Und ja manche spiele waren nicht so schlecht,aber der meisten waren nicht annehmbar!

bearbeitet von ralph26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Greenspan schrieb vor 22 Minuten:

Barisic hat Vertrag bis 2025 - eigentlich irre !

den bringen wir nicht so leicht an, kann sich Rapid nicht leisten.

derjenige der für diesen Vertrag verantwortlich ist kann gleich seine Köfferchen mit packen...

aber von mir aus soll Barisic als Trainer der 2. Mannschaft eingesetzt werden - da ist er sicher gut aufgehoben - denn nach dem abstieg in die Regionalliga wird dort auch nicht mehr so viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Eins muss auch gesagt werden, die Austria hat gestern teilweise brutalst gespielt, das begann schon mit dem Foul von Gruber an Auer das nach 10Minuten bereits dunkelgeld war und gar nicht geahndet wurde, die gelbrote von Holland kann auch direkt rot sein und die rote Karte von Braunöder ist sowieso diskussionslos, wenns da blöd hergeht sehen wir Grüll diese Saison nimmer. Die Austria war aggresiver, aber eben teilweise auch wirklich brutal gespielt, muss man ganz klar sagen, ich denke damit haben sie einigen von uns die Schneid abgekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeLex schrieb vor 23 Minuten:

Bin ich zwar ziemlich D´accord mit dir, aber wie schon vom Vorschreiber gesagt geht das nicht so einfach und schon gar nicht von heute auf morgen.

Das wär als würd man genüsslich den Gewehrlauf deepthroaten :lol:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
little beckham schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man drauf hofft, dass ein 34-Jähriger eine Saison mit 40 Spielen verletzungsfrei durchspielt, hat man sehr wohl etwas verbrochen.

Dazu muss man wissen, es war und ist geplant, dass wir im Winter nachjustieren, dass Burgstaller halt nach 5 Spielen ausfällt ist eben auch ordentlich Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ottakringer schrieb vor einer Stunde:

Kannst du mir auch erklären warum sich Barisic gestern nach dem Spiel hinstellt und allen Ernstes sagt, dass insbesondere die erste Halbzeit gut war? 

Was ist die Intention dahinter? 

Da ich weder Haberer noch Sprecher von Zocki bin, leider Nein!

Wollte nur klarstellen, dass die Erwartungen des Vereins näher am Gezeigten liegen als hier im ASB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barisic wird nach Rapid nur mehr Vereine wie die Admira oder Altach trainieren. Weil der Markt sich nicht für ihn interessiert. Aber wir machen ihn zum Rapid Trainer bis 2025 :facepalm: einen Hedl/Querfeld haben wir aber viel zu spät Verlängert und haben jetzt schon Traum Gagen... Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Dazu muss man wissen, es war und ist geplant, dass wir im Winter nachjustieren, dass Burgstaller halt nach 5 Spielen ausfällt ist eben auch ordentlich Pech.

Für einen Ausfall von Burgstaller wurde eh vorgesorgt. Mayulu. Die Frage ist wurde Mayulu überschätzt oder bringt er eh die Leistung wie von Rapid erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten