La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 fais9 schrieb vor 53 Minuten: gott sei dank hat man nicht auf die experten hier herinnen gehört und ihn entlassen. Die Kritik war gut und nötig. Das ist immer ein Wechselspiel. Wer weiß, wies ohne den Druck von aussen gelaufen wär? Manchmal braucht es gscheite Resonanz, um in die Spur zu kommen. Also halb so wild, weil alles hat mind. zwei Seiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2023 WienerGsindl schrieb vor einer Stunde: Überhaupt gibt er die Saison außerhalb vom vom Spielfeld richtig Gas! Gefällt mir richtig gut! Das eine oder andere spricht sich ja doch herum und kommt ihm zu Ohren. Was Kritik anbelangt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2023 Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß nicht, welchen direkten Informationsstand du da ansprichst, aber eines ist klar: er hatte anscheinend Null Ahnung, was bei Rapid heuer in der Vorbereitung trainiert wurde und hat patzig den Sager, dass so hart wie noch nie trainiert wurde, lächerlich machen wollen und das war absolut letztklassig. vieles war letztklassig in der Vergangenheit und man hat sich selbst sehr oft lächerlich gemacht und dabei ganz egal ob von Vereinsverantwortlichen, Szene, ASB Usern oder Mannschaft, wäre es nicht er, wäre diese Thematik nie mit diesem Spinn versehen gewesen und hätte schon gar nicht diese Resonanzen nach sich gezogen, Versuch dich mal in ihn hinein zu versetzen… und ich bin jetzt nicht unbedingt jemand der leicht vergisst was 2019 geschehen ist! Ich kann durchaus verstehen das seine Aussagen ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sind, zu diesem Zeitpunkt war aber im Grunde nicht viel das für solch eine Entwicklung gesprochen hatte, insofern hat er lediglich Dinge angesprochen die viele im Umfeld des Vereines sich gedacht haben aber eben nicht den Mut hatten es auch auszusprechen, und wenn doch beging man Majestätsbeleidigung! Schön das ZB seinen Kritikern lügen straft, wenngleich er dies noch weit länger vollziehen wird müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 24. August 2023 Amnhaze schrieb vor 1 Stunde: MMn ziemlich erbärmlich wenn man nach so einem Sieg nicht's besseres zu tun hat als das auszugraben... Ob erbämlich oder nicht, Zoki straft seine Kritiker derzeit ab. Das ist Fakt! Wer austeilt muss auch einstecken können. Ganz einfach. Dannyo tritt ja nicht zum ersten mal ins „Fettnäpfchen“. Jeder liegt mal daneben, wahre Größe zeigt man aber nur wenn man sich seiner Fehleinschätzung eingesteht. Abgesehen davon, wir werden auch wieder bittere Niederlagen einstecken müssen. Das muss doch bitte jedem klar sein. Wir sind bei weitem noch nicht so stabil das wir in Euphorie verfallen sollten. Wir haben heute sehr gut gespielt und eine starke Mannschaft am falschen Fuß erwischt, es war ein grandioser Abend den man feiern muss und sollte aber es warten harte Herausforderungen auf uns. Bin gespannt wie sich die Mannschaft unter Zoki weiter entwickelt! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Don Quixote schrieb vor 3 Stunden: Ob erbämlich oder nicht, Zoki straft seine Kritiker derzeit ab. Das ist Fakt! Wer austeilt muss auch einstecken können. Ganz einfach. Dannyo tritt ja nicht zum ersten mal ins „Fettnäpfchen“. Jeder liegt mal daneben, wahre Größe zeigt man aber nur wenn man sich seiner Fehleinschätzung eingesteht. Wo lag Dannyo daneben? Was weißt du, was Zoki gemacht hätt ohne die ganze Kritik? Des is ka luftleerer Raum. er musste reagieren. Des hot a eam guad tan. Ohne die Herausforderung hätt der doch weiter vom Wetter und der langen Zeit, die es noch braucht, geredet. das glaub ich fix. vom Wetter redet der immer noch. Die Zeit ist aber jetzt. bearbeitet 25. August 2023 von La Ola Verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2023 Lucifer schrieb vor 8 Stunden: alter genau diese Kommentare gehen postwendend in die Hose… Kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2023 Danke , das beste was Rapid passieren konnte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2023 Lucifer schrieb vor 8 Stunden: vieles war letztklassig in der Vergangenheit und man hat sich selbst sehr oft lächerlich gemacht und dabei ganz egal ob von Vereinsverantwortlichen, Szene, ASB Usern oder Mannschaft, wäre es nicht er, wäre diese Thematik nie mit diesem Spinn versehen gewesen und hätte schon gar nicht diese Resonanzen nach sich gezogen, Versuch dich mal in ihn hinein zu versetzen… und ich bin jetzt nicht unbedingt jemand der leicht vergisst was 2019 geschehen ist! Ich kann durchaus verstehen das seine Aussagen ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sind, zu diesem Zeitpunkt war aber im Grunde nicht viel das für solch eine Entwicklung gesprochen hatte, insofern hat er lediglich Dinge angesprochen die viele im Umfeld des Vereines sich gedacht haben aber eben nicht den Mut hatten es auch auszusprechen, und wenn doch beging man Majestätsbeleidigung! Schön das ZB seinen Kritikern lügen straft, wenngleich er dies noch weit länger vollziehen wird müssen. Kann man so sehen, sehe ich aber gänzlich anders, einen Trainer der gerade eine neue Entwicklung einleitet (und von diesem Entwicklungsprozess hab ich auch vor einigen Monaten hier geschrieben und wurde dafür belächelt) nach 6-7 Monaten in der Art und Weise anzuzählen, zeigt von absolut keiner Nachhaltigkeit und mMn auch von fehlendem Fussballknowhow. Das wäre genau wieder diese Hire und Fire Politik gewesen, welche wir unter Krammer & Co erlebt haben und wir hätten, da bin ich mir sicher, den nächsten Schiffbruch erlitten. Auch wenn es noch viel Luft nach oben gibt, sieht man zweifelsohne die positive Entwicklung, eine Rapidmannschaft mit 11 Österreichern in der Startelf schlägt zuhause Florenz , mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2023 Falls die besagten Herren mein Posting lesen und andere darauf auch hören wollen. Drückt den Reset Knopf und freut euch gemeinsam. Wir brauchen dieses mit Fingerzeig auf andere nicht. Ich denke uns eint nicht nur der Klub sondern auch das wir diesen erfolgreich sehen wollen. Also in diesen Sinne - WIEN WEST HÜTTELDORF 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Gratulation an die Mannschaft taktisch 90 min so diszipliniert aufzutreten. Gratulation an Zoki dass er dem Druck auf diese professionelle Weise standgehalten hat. Hätten nur wenige geschafft.. bearbeitet 25. August 2023 von Ballbesitzfussball 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. August 2023 rabbitmountain schrieb vor 8 Stunden: Rapid ist ein schlafender Riese und ich hoffe, er erwacht gerade aus dem Koma! Und ich hoffe er bleibt wach und macht Party 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Gratulation an die Mannschaft taktisch 90 min so diszipliniert aufzutreten. Gratulation an Zoki dass er dem Druck auf diesw professionelle Weise standgehalten hat. Hätten nur wenige geschafft.. Den letzten Absatz muss man wirklich hervorheben, leicht war es sicher nicht die letzten Wochen, aber der Kurs schaut echt gut aus jetzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2023 Noobody schrieb vor 7 Minuten: Falls die besagten Herren mein Posting lesen und andere darauf auch hören wollen. Drückt den Reset Knopf und freut euch gemeinsam. Wir brauchen dieses mit Fingerzeig auf andere nicht. Ich denke uns eint nicht nur der Klub sondern auch das wir diesen erfolgreich sehen wollen. Also in diesen Sinne - WIEN WEST HÜTTELDORF Grundsätzlich ja, aber mir gehts vorallem um eines, nämlich dass man etwas nachhaltiger wird und gewissen Entwicklungen einfach eine Chance gibt, Barisic ist jemand der Rapid nachhaltig und langfrisitig weiterentwickelt und darum geht es im Endeffekt, er wird Rapid dort hinbringen wo wir Rapid sehen wollen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 in der Haut von Zoki möchte ich jetzt nicht stecken. Wird eine schwere Entscheidung , wie er am Sonntag rotieren soll. Er braucht am Donnerstag in Florenz eine frische Mannschaft und es ist dann aber schon das 11. Pflichtspiel in dieser noch jungen Saison. Er muss eigentlich gegen die WSG einige Spieler schonen. Leider ist unsere Bank nicht gerade sehr stark. Bin echt gespannt, wie er es hinbekommt. Gegen Fiorentina geht es um die Gruppenphase und um einige Millionen an Einnahmen, die der Club gut brauchen kann. 9 Pflichtspiele bis jetzt- 1 Niederlage, 2 Unentschieden und 6 Siege- erst 2 Gegentore Wer hätte das vor der Saison gedacht! Hätten wir noch eine stärkere Ersatzbank, wären es höchstwahrscheinlich 9 Siege 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Grundsätzlich ja, aber mir gehts vorallem um eines, nämlich dass man etwas nachhaltiger wird und gewissen Entwicklungen einfach eine Chance gibt, Barisic ist jemand der Rapid nachhaltig und langfrisitig weiterentwickelt und darum geht es im Endeffekt, er wird Rapid dort hinbringen wo wir Rapid sehen wollen. Ich bin nicht mehr so aktiv hier aber du weißt vl noch das ich eh Pro Zoki bin. Das ich erm für den besten Trainer der 2000 Jahre bei Rapid halte usw. Ich brauche aber dieses Anti hier und Pro da Geschreibe aktuell nicht. Ich für mich will diese prangere nicht (mehr)und wenn man diese beenden kann wäre es umso besser und schöner. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts