SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 Zidane85 schrieb vor 56 Minuten: Geschwommen sind wir aber schon davor. Da hätte er mit dem Wechsel Tempo rausnehmen können. So eine Cleverness fehlt uns halt, zudem hat Schopp umgestellt und wir kamen überhaupt nicht zurecht. Wir wechseln Positionsgetreu, dann stellen wir Fach auf zwei Stürmer um wenn uns das Wasser bis zum Hals steht und merken dann, dass wir noch schlechter werden. Dazwischen haut es dem Hicke Jr. die Sicherungen raus. Also das war einfach insgesamt wieder einmal ein in Gesamtauftritt zum genieren. Über solche Mätzchen musst du drüber stehen und die spielerisch bestrafen. Nachdem Tor war dafür mehr als genug Zeit. Chancen gab es aber keine mehr richtigen. Hat der nicht einfach nur den Bock der Hartberger Cinderella weggeworfen oder war da noch was? Weil ganz ehrlich, dem Arschgsicht musst normal jeden einzelnen Stollen näher vorstellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Hat der nicht einfach nur den Bock der Hartberger Cinderella weggeworfen oder war da noch was? Weil ganz ehrlich, dem Arschgsicht musst normal jeden einzelnen Stollen näher vorstellen Im Prinzip Wurscht, er hat sich als Co ruhig zu verhalten ansonsten muss er Cheftrainer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Im Prinzip Wurscht, er hat sich als Co ruhig zu verhalten ansonsten muss er Cheftrainer werden. Prinzipiell bin ich da bei dir, aber mehr als verständlich, dass man nach so einer Aktion Schaum vorm Mund hat. bearbeitet 14. August 2023 von SuiCune 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 P200E schrieb vor 9 Stunden: Die Spieler machten sich schon bereit, da war das Tor erst im Entstehen. Also bei der nächsten Unterbrechnung wäre jedenfall gewechselt worden, leider war das dann schon die Auflage. Nur zur Klarheit, weil das schon mehrfach gekommen ist, dass er erst beim Rückstand gewechselt hat. Ist mMn ein Unterschied, ob er erst bei 0:1 wechseln wollte, oder wechseln wollte aber das blöde Tor gefallen ist. Ich kritisiere die späte Einwechslung (68. und 73.), wenn man merkt, dass es überhaupt nicht läuft oder zB ein Greil und Moormann einfach schlecht spielen. Das 0:1 ist dann eine Folge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Nein du hast es schon richtig verstanden, bei einem Ausscheiden im PO wären es in Summe €950K Spoiler Quelle Uefa: https://editorial.uefa.com/resources/0269-12601013c8af-6e9e4a0b09dc-1000/20210520_circular_2021_35_de.pdf Die 3 % Bruttoeinnahmen, die für die an den Qualifikationsrunden teilnehmenden Vereine vorgesehen sind, werden nach neuen Kriterien verteilt: Statt kumulierten Beträgen pro Runde erhalten die Vereine EUR 100 000 pro Runde sowie einen festen Betrag nach dem Ausscheiden (je später sie ausscheiden, desto höher dieser Betrag). Alle Vereine, die in der Qualifikationsphase in die UCL bzw. UEL eintreten und ihre jeweiligen Qualifikationsspiele verlieren, beenden ihre Qualifikation in der UECL. Folgende Beträge stehen für Vereine, die in den UECL-Qualifikationsrunden bzw. Playoffs ausscheiden, zur Verfügung: UECL Q1: EUR 150 000 UECL Q2: EUR 350 000 UECL Q3: EUR 550 000 UECL-Playoffs: EUR 750 000 So ein letztes Mal noch etwas Off hier im Channel. Zuerst einmal danke @derfalke35 und @Burschi für die Info. Das mit den zusätzlichen 100k pro Runde hatte ich nicht am Schirm wenn ich ehrlich bin. Sprich es geht gegen Debrecen um 300k Prämie? 200k was man beim Scheitern im PO mehr bekommt + zusätzlich die 100k die man für jede gespielte Runde bekommt. Hab dann auch gesehen, dass du das ohnehin perfekt im Eröffnungspost des Europacup Thread gepostet hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Pivarnik schrieb vor 10 Stunden: Seidl war glaub ich schon vor dem 1:0 zum Einwechseln bereit. Eh, war Zufall bzw. Unglücklich, aber eigentlich hätte Seidl schon zur Halbzeit rein sollen, wie auch Auer. Und das war leider nicht der Fall. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 Da Auer matchfit war, hätte er spätestens zur Halbzeit eingetauscht gehört,genauso wie Seidl. Die Totalrotation is vor allem total in die Hose gegangen. Dann muss ich halt auch mal zur Halbzeit 4 mal tauschenOder wenn ich es nicht so auffällig gestalten will 2 mal zur Halbzeit und 2 mal in der 50. Minute. Leider hat Barisic mit der Auswechslung von Moormann genau so lange gewartet, dass dieser noch den kapitalen Ballverlust zum Gegentreffer fabrizieren konnte. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 Gascoigne schrieb vor 28 Minuten: Ich kritisiere die späte Einwechslung (68. und 73.), wenn man merkt, dass es überhaupt nicht läuft oder zB ein Greil und Moormann einfach schlecht spielen. Das 0:1 ist dann eine Folge. ich habs im anderen Thread schon erklärt, ich will so etwas relativ genau wiedergegeben haben, der Fairness den handelnden Personen gegenüber. Dass Zocki immer sehr spät wechselt ist eh bekannt. Umso mehr hat es mich gewundert, dass er uns von Strunz schon zur Pause erlöst hat, das war sehr unzockisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. August 2023 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Da Auer matchfit war, hätte er spätestens zur Halbzeit eingetauscht gehört,genauso wie Seidl. Die Totalrotation is vor allem total in die Hose gegangen. Dann muss ich halt auch mal zur Halbzeit 4 mal tauschenOder wenn ich es nicht so auffällig gestalten will 2 mal zur Halbzeit und 2 mal in der 50. Minute. Leider hat Barisic mit der Auswechslung von Moormann genau so lange gewartet, dass dieser noch den kapitalen Ballverlust zum Gegentreffer fabrizieren konnte. auer ist angeblich leicht angeschlagen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: auer ist angeblich leicht angeschlagen gewesen Gespielt hat er. Ob da jetz Männergrippe oder sonst was im Spiel war is mir scheißegal. Wenn er fit genug für 20 Minuten war, wär er es auch für 45 gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Nunja, der Kader hat sicher seine Schwächen, aber was soll man über eine Mannschaft wie Hartberg sagen, da sind Jungspunde mit 0 Erfahrung am Start und wir bringen nix, aber wirklich nix gegen die zusammen? Als hätten alle nach dem Altach Match wieder ihre Laufwege verlernt. Kühn der neue Murg alle 5 -12 Matches eine hervorragende Leistung, der Rest naja? Ist das Feuer das zu Beginn entfacht wurde wirklich 2 Matches später bereits verpufft, und warum zur Hölle muss man jetzt schon depad herum rotieren? Gerade diese unsportlichen Kreaturen beginnend mit Schopp musst einfach sportlich abstrafen, wenn ein Provedence rein kommt und wirbelt muss er eben mit der Konsequenz selber gelb zu ziehen mal aus den Bock ghaut werden, macht der Rest der Fußballwelt auch so, wir schauen zu wie der aufgeigt als wär er der Messi Nachfolger. Wir brauchen auch ohne Grüll Abgang noch einen für die Flügel und einen der LV spielen kann. Moormann taugt vielleicht als IV Nr.6 falls es gan Finster wird personell, auf der Außenbahn hat er absolut keinen Auftrag. Ich weiß nicht was bei uns schief läuft, vielleicht solltens mal das Leitungswasser checken, irgendwas stimmt da grundlegend nicht...... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 Gerade im Radio ZB gehört: "mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen". Daheim gegen Hartberg - mehr braucht man zu ihm eigentlich nicht mehr zu sagen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) dingo schrieb vor 4 Minuten: Gerade im Radio ZB gehört: "mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen". Daheim gegen Hartberg - mehr braucht man zu ihm eigentlich nicht mehr zu sagen. Vor dem Spiel schon? Der Punkt ist nämlich wichtig. Dann wäre die Aussage eine Katastrophe. bearbeitet 14. August 2023 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Vor dem Spiel schon, weil das ist wichtig. Dann ist die Aussage eine Katastrophe. Wieso? Da gehts immerhin um Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Wieso? Da gehts immerhin um Hartberg. Naja wenn ich in den letzten 10 Minuten, wo ich merke es geht nichts mehr mit einem 1:1 leben kann ist es etwas anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts