Mici Postaholic Geschrieben 3. Juni 2023 ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser schrieb vor 16 Minuten: Ihr werdet mit Zocki noch so viele Schmerzen erleiden! Ihr werdet weiterhin leiden, leiden und noch viel mehr leiden, es wird so weh tun! Ich leide nicht mehr, denn ich schau mir nicht mal mehr Zusammenfassungen an... Viel Spaß noch beim Leiden, Leiden und noch mehr Leiden. Ex-Abonnent. LG. P:S. Mein Rat: geht nicht mehr ins Stadion, bis endlich ein Trainer kommt, der Rapid Fußball spielen lässt... Ihr werdet mit Zocki noch so viele Schmerzen erleiden! Ihr werdet weiterhin leiden, leiden und noch viel mehr leiden, es wird so weh tun! Ich leide nicht mehr, denn ich schau mir nicht mal mehr Zusammenfassungen an... Viel Spaß noch beim Leiden, Leiden und noch mehr Leiden. Ex-Abonnent. LG. P:S. Mein Rat: geht nicht mehr ins Stadion, bis endlich ein Trainer kommt, der Rapid Fußball spielen lässt.. Wtf copy paste und Wortwiederholung. Bitte hör auf das zu nehmen was du gerade genommen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 ein Trainer der Rapidfußball spielen lässt? was soll das sein? einige sind wirilich in der Vergangenheit hängen geblieben, diese Aussagen sind in der Kategorie "es ist alles so teuer bringt den Schilling zurück" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 Muss man diesen scheiss ernsthaft zitieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Schaue mir die Aufzeichnung vom CL Finale der Damen gerade an Also das Pass Spiel ist wesentlich besser als bei unseren Spielern Ja ich weiß es ist was anderes aber einen 20 -30 Meter Pass können die alle und dann ist es wurscht ob Frauen oder Männer wenn die Mitspielerin frei stehen um den Ball anzunehmen Von 10 Meter Pässe und sich freistellen rede ich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Barisic gehört unbedingt weg - hat aus Durchschnittskickern peinlich schwache Kicker gemacht und versteht es nicht, die Spieler zu motivieren ! ich tippe auf ein Ende hoffentlich spätestens Ende des Jahres ! Soll die Amateure übernehmen ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Schaue mir die Aufzeichnung vom CL Finale der Damen gerade an Also das Pass Spiel ist wesentlich besser als bei unseren Spielern Ja ich weiß es ist was anderes aber einen 20 -30 Meter Pass können die alle und dann ist es wurscht ob Frauen oder Männer wenn die Mitspielerin frei stehen um den Ball anzunehmen Von 10 Meter Pässe und sich freistellen rede ich gar nicht Würde eine Rapid Mannschaft im CL Finale spielen dann kommen auch die 30m Pässe an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 3. Juni 2023 Leider erinnert mich das ganze an die Spiele bei Zokis letztem Ende als Trainer. Die Auswärtsschwäche ist eklatant, und das Auftreten ein Graus. Ich kann sowas echt nicht verstehen. Heute bin ich echt frustriert und habe echt Angst das es so weiter geht. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2023 Mici schrieb vor 31 Minuten: Wtf copy paste und Wortwiederholung. Bitte hör auf das zu nehmen was du gerade genommen hast. war unabsichtlich, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2023 im Sinne der Tradition hoffe ich einfach auf die Spiele gg die Wolfsberger im Herbst und dass sie wieder amal aufgelegt sin an Trainer abzuschießen. Wär lustig wenns da auf 3 kommen. Just saying 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: ein Trainer der Rapidfußball spielen lässt? was soll das sein? einige sind wirilich in der Vergangenheit hängen geblieben, diese Aussagen sind in der Kategorie "es ist alles so teuer bringt den Schilling zurück" "Rapidfußball?" Habe ich nicht geschrieben... Egal. Vergangenheit? Ja, ich vermisse Pacult, der uns HEUTE (= Gegenwart) mit No-Name-Truppe bezwungen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Barisic ist ein verdienstvoller Ex-Spieler mit Siegermentalität. Er hat uns auf Platz 4 geführt! Es gibt keinen besseren Nachfolger, deshalb stellt sich die Frage auch gar nicht. Hickersberger Jr. und Kulovits könnten es womöglich, aber die werden an anderer Stelle gebraucht! Evtl. kann man Andi Herzog überzeugen. Aber der verdient aktuell sicher zu gut... Wir brauchen jetzt nur etwas Geduld... nächste Saison gibt es wieder die Chance auf 3 Titel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: Zokki... das ist echt ein Wahnsinn.... in so einem Spiel so ein Auftritt.... Irre Zooki, why did you wear this lila Tutu today? Zooki.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 55 Minuten: Barisic ist ein verdienstvoller Ex-Spieler mit Siegermentalität. Er hat uns auf Platz 4 geführt! Es gibt keinen besseren Nachfolger, deshalb stellt sich die Frage auch gar nicht. Hickersberger Jr. und Kulovits könnten es womöglich, aber die werden an anderer Stelle gebraucht! Evtl. kann man Andi Herzog überzeugen. Aber der verdient aktuell sicher zu gut... Wir brauchen jetzt nur etwas Geduld... nächste Saison gibt es wieder die Chance auf 3 Titel... Man darf auch nicht vergessen, Rapid befindet sich in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess... Pejic, Bajic und Co werden uns noch viel Feude bereiten. bearbeitet 3. Juni 2023 von Chaostheorie 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Pejic, Bajic und Co werden uns noch viel Feude bereiten. Von Pejic hab ich noch nie was gehalten, aber Bajic hatte immer schon Potenzial und ich hätts ja nie geglaubt, aber seit heute bin ich offizieller Druijf-Fan. So kanns gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Greenspan schrieb vor 2 Stunden: Barisic gehört unbedingt weg - hat aus Durchschnittskickern peinlich schwache Kicker gemacht und versteht es nicht, die Spieler zu motivieren ! ich tippe auf ein Ende hoffentlich spätestens Ende des Jahres ! Soll die Amateure übernehmen ! nein, sowas wünsch ich mir hoffentlich nicht! Das würde nämlich bedeuten, dass es noch immer so beschissen ist wie heuer. Eigentlich wünsche ich mir, dass Katzer wirklich gute Kicker holt, und dass Barisic das Steuer herumreissen kann und uns in die Top drei oder besser führt. Ich wünsche mir eine erfolgreiche Rapid, die gut spielt und alles in jedem Spiel raushaut was in ihr drinnen ist. Hoffentlich. Ich sehe die Chancen dafür allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nach dieser Frühjahrsaison und der längsten Vorbereitung aller Zeiten bei 49:49, 2% sind in mir unsicher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts