Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende

Alles gute Zoki. Ich hoffe ich irre mich und du schaffst es doch uns dort hin zu führen wo mir mit dir schon einmal waren:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alles Gute an @Doenas Oma (und Zoki auch sollte er das hier lesen hehe) :winker:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wossuidos schrieb vor 1 Minute:

Gogo war gar nicht so schlecht. Eigentlich. Wer wollte den nicht mehr?

Wer nach 9 Runden mit 9 Punkten da steht, der ist bei einem Verein wie Rapid massiv angezählt. Das überlebt man nur, wenn man vorher einen Scherbenhaufen übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Wer nach 9 Runden mit 9 Punkten da steht, der ist bei einem Verein wie Rapid massiv angezählt. Das überlebt man nur, wenn man vorher einen Scherbenhaufen übernommen hat.

Verstehe…und schau jetzt lieber nicht auf die letzten 9 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wossuidos schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe…und schau jetzt lieber nicht auf die letzten 9 Spiele.

1. OPO kannst nicht mit den ersten 9 Runden vergleichen. 

2. Scherbenhaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dermax schrieb vor 4 Minuten:

1. OPO kannst nicht mit den ersten 9 Runden vergleichen. 

2. Scherbenhaufen

So ist es - lesen und verstehen ist halt nicht dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
zackzack43 schrieb vor 16 Stunden:

viel spaß im UPO nächste Saison. 

jedoch kann ich diese Aussage so noch nicht bestätigen - mir ist es egal! Ich hab unter FF kein Spiel mehr angeschaut, werde das auch so halten, wenn Hr Barisic dann nicht 4. oder 5. wird. Zoran Barisic ist für den Mist verantwortlich - es gibt keinen Grunf, ihn bereits zu bestätigen

das denke ich nicht, wir haben auch heuer das OPO erreicht und der Kader wird nächstes Jahr stärker sein. Ich habe es so vernommen wie ich es geschrieben habe und gehe daher auch davon aus, mir ist schon klar, dass es 100% im Fussball nie geben wird, aber zum aktuellen Zeitpunkt bin ich absolut davon überzeugt, dass Barisic auch nächstes Jahr unser Trainer sein wird.

Nochmals alles Gute zum heutigen Geburtstag und mögest du uns in eine erfolgreiche Zukunft führen, die sowohl fachmännischen als auch menschlichen Qualitäten hast du dafür und auch die Entschlossenheit ein langfristiges Ziel umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aussagen darüber wohin er uns nächste Saison führt sind sinnlos , bis man nicht alle Zu/Abgänge kennt.
Selbst dann kann man nur eine Richtung erahnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wossuidos schrieb vor 1 Stunde:

Gogo war gar nicht so schlecht. Eigentlich. Wer wollte den nicht mehr?

Der ging auch durch seine Spuck Andeutung und mit dem Stinkefinger auf der Stirn kratzen Aktion nicht mehr

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Der ging auch durch seine Spuck Andeutung und mit dem stinkfeinster auf der Stirn kratzen Aktion nicht mehr

Achso. Böser Bube. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Der ging auch durch seine Spuck Andeutung und mit dem stinkfeinster auf der Stirn kratzen Aktion nicht mehr

das war sicher nicht stilvoll und ich will es auch nicht verteidigen, aber man muss schon sagen, wenn es danach ginge, gäbe es vermutlich nur mehr einen Bruchteil aller Trainer auf der Welt, in Ordnung war es eben trotzdem nicht.

Noch weniger in Ordnung war dann aber der Umgang mit ihm, der war eine glatte Sauerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden:

Du scheinst es ja zu wissen, dann erleuchte den Rest bitte!?

Welche Verantwirtungsbereiche haben eigentlich die Co -Trainer von RB, vom Lask, von Sturm, vom Fak, Klagenfurt und dem Rest der Liga? Da du ja den Fokus auf etwas legst der sonst nirgendwo Thema ist, musst du das dem Rest der Unwissenden ja ohne Probleme aus dem Stehgreif erklären können.

Zunächst muss man ja sagen, dass es auch eine Typus Frage ist, was du als Chef deinen Co machen lässt und was für Aufgaben du ihm überträgst.

Bei Sturm ist es so, dass der Uwe Hölzl als Co immer die Letzte Motivationsansprache vor dem Spiel hält. Der ist eben ein sehr emotionaler Typ der sicher sehr gut darin ist ein Feuer zu entfachen. Auch ist er anscheinend ein bisschen Bindeglied zwischen Mannschaft und Ilzer. 

Wie viel die Spieler allerdings verstehen wenn er auf Oststeirisch schreit "Greifts au wie da Honigdachs (wer das Viech net kennt kanns ja mal googeln^^) Männer dann hui ma uns den Häfn nach Graaaz" weiß ich allerdings nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

"Die Familie ist wirklich erleichtert, dass ich nicht mehr Rapid-Trainer bin. Die ganzen Anfeindungen haben sie auch belastet, das habe ich unterschätzt." (Djuricin, 5.10.2018 SPOX) 
„Bei Rapid sind andere Mächte im Spiel.“ (Kühbauer, Kurier Interview)

Hörst du sonst bei keinem anderen Verein von ehemaligen Trainern. Worldwide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten