derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2023 P200E schrieb vor einer Stunde: wenn das sein Aufgabengebiet war und ist, dann ist ob der Schwächen in den letzten Jahren aber die Kritik an ihm durchaus gerechtfertigt, oder siehst du dass wir hier Fortschritte (von großen red ich nicht) gemacht haben seit 2016? Er ist ein Teil des gesamten Trainerstabs, wenn man gemeinsam gewinnt ist man Teil des Erfolges und wenn man verliert ist man auch dann Teil davon, so sehe ich das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Er ist ein Teil des gesamten Trainerstabs, wenn man gemeinsam gewinnt ist man Teil des Erfolges und wenn man verliert ist man auch dann Teil davon, so sehe ich das. So ist es! wann darf man den Trainerstab oder einzelne Mitglieder daraus kritisieren? Wenn wir Seite Jahren Serienmeister sind, den Cup rocken und international Zeichen setzten oder wenn wir seit Jahren keine wirklich zählbaren Erfolge vorzuweisen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Nach der Logik hätte man Feldhofer auch nicht beurlauben dürfen oder die zig Trainer die vorher gegangen und zum Teil massiv angefeindet wurden (Gogo). Nein Barisic ist mMn eine andere Kategorie, welche Trainer ausser Pacult hat man den beurlaubt mit den Erfolgen von Barisic, am ehesten kommt da noch Kühbauer hin. PeFe schrieb vor 1 Minute: So ist es! wann darf man den Trainerstab oder einzelne Mitglieder daraus kritisieren? Wenn wir Seite Jahren Serienmeister sind, den Cup rocken und international Zeichen setzten oder wenn wir seit Jahren keine wirklich zählbaren Erfolge vorzuweisen haben? schau du machst da eine ganz gezielte Kritik, ich selbst kenne die aktuellen Schwerpunktthemen von Hickersberger auch nicht, ich könnte wirklich nicht einschätzen ob er ein guter ist oder nicht. Versteh mich nicht falsch, Kritik ist schon ok, aber die sollte dann eben wirklich konstruktiv sein, dieses Gefühl hatte ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 PeFe schrieb Gerade eben: So ist es! wann darf man den Trainerstab oder einzelne Mitglieder daraus kritisieren? Wenn wir Seite Jahren Serienmeister sind, den Cup rocken und international Zeichen setzten oder wenn wir seit Jahren keine wirklich zählbaren Erfolge vorzuweisen haben? Den Trainerstab und da vor allem den Hauptverantwortlichen kann man bei Misserfolg natürlich kritisieren (sofern es konstruktiv ist). Aber natürlich nicht einzelne Personen im Hintergrund wo man null Ahnung hat über deren Arbeit! Das macht schlichtweg keinen Sinn. Zudem ist "seit Jahren" nicht korrekt. Nachdem Hicke auch Teil von Kühbauers Team war, hatte er wohl auch seinen Anteil an den letzten Vizemeistern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Linden, der alte Zündler hat auf der PK Zoki den Hicke raus-Fetzen um die Nase gerieben. Ich glaube, wenn es auf den PK kein Gratisbier mehr gibt, stirbt dieser Blog. Zoki ziemlich fassungslos über die Frage. War nicht Linden btw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 pedro schrieb vor 17 Minuten: War nicht Linden btw Sondern? Ziemlich üble Provokation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Stunden: Sondern? Ziemlich üble Provokation Horst Hötsch. Früher ewig Chefredakteur der Sportzeitung, seit es die nicht mehr gibt, u.a. schreibend für kicker (online), etc. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2023 Happy Birthday Zoki! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Stunden: Sondern? Ziemlich üble Provokation Da muss man aber schon sagen, daß das auch immer ungustiöser wird wie hier teilweise mit Falschmeldungen umgeworfen wird. Das ist nicht mehr normal. Auch letztens damit, daß es keine PK geben sollte und dann sofort miese Kommentare kamen. Das geht sich so nicht aus. Wennst solche Falschmeldungen in anderen Threads über Rapid Spieler postest wirst 10x zerrissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2023 Alles gute zum Geburtstag Zoki ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Mai 2023 Srecan rodjendan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2023 Alles Gute Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2023 Alles Gute Zoki (und meiner Oma auch sollte sie das hier lesen hehe) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 alles gute ZBTG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 .. auch wenn ich in letzter Zeit oftmals gegen ihn gesprochen habe und ihn sehr kritisch gegenüberstehe ....wünsche ich es trotzdem niemanden mehr wie ihm, dass er den Turnaround schafft und ins in eine erfolgreiche Zukunft führt Happy Birthday Zoki, lenk das Schlachtschiff Rapid wieder in die richtige Richtung und verbring noch viele Geburtstage als Rapidtrainer (was widerum für einen anhaltenden Erfolg sprechen würde) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts