Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

I...

Wie gesagt, auch wenn beide Varianten ähnlich sind, würde ich Variante 2 bevorzugen (ohne das Ausmaß unseres Steuervorteils zu kennen versteht sich).

Wäre mir auch am liebsten, hat meine Unterstützung, dafür auch gerne mal kleinere Brötchen am Feld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Wenn tatsächlich unser Ziel ist, keine Kaderabstriche machen zu müssen, dann ist der Plan aber ordentlich in die Hose gegangen. Risiko halt. Sollte aber der Plan von Zoki umgesetzt werden und wir spielen hauptsächlich mit jungen (günstigen) Spielern dann bräuchten wir das nationale Minus eigentlich nicht mehr und wir würden bald in Geld schwimmen :king:. Auf der anderen Seite befürchte ich für diesen Fall, daß auch unsere Budgets dann ordentlich abgespeckt werden und wir das gleiche Problem haben werden aber auf einem niedrigeren Niveau. Man kann nicht alles haben (aber ein bissl was wär mal nicht schlecht).

Was meinst du mit "hauptsächlich jungen (günstigen) Spielern"? Natürlich wird man, wie auch jetzt schon, versuchen den Spielern von Rapid II eine Chance zu geben, wenn sie soweit sind. Trotzdem müssen wir mit unseren Personalkosten jedes Jahr einen Top 3 Kader stellen können, auch wenn wir das nationale Minus auf 0 senken. Das ist es auch, was ich mir ab dem Sommer erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 42 Minuten:

Was meinst du mit "hauptsächlich jungen (günstigen) Spielern"? Natürlich wird man, wie auch jetzt schon, versuchen den Spielern von Rapid II eine Chance zu geben, wenn sie soweit sind. Trotzdem müssen wir mit unseren Personalkosten jedes Jahr einen Top 3 Kader stellen können, auch wenn wir das nationale Minus auf 0 senken. Das ist es auch, was ich mir ab dem Sommer erwarte.

Da bin ich bei dir - theoretisch sollte es so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bin bombensicher davon überzeugt, dass auch der neue Kader nach der Sommertransferzeit um nichts besser sein wird als der aktuelle, einige unnötige Spieler werden weiter im Kader stehen und das sparen wird weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor einer Stunde:

ich bin bombensicher davon überzeugt, dass auch der neue Kader nach der Sommertransferzeit um nichts besser sein wird als der aktuelle, einige unnötige Spieler werden weiter im Kader stehen und das sparen wird weiter gehen.

davon kannst du ausgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael schrieb vor 30 Minuten:

Das Risiko ist halt dennoch ein gänzlich anderes. Kommt man nämlich trotz echter (teurer -> Ablöse+Gehalt) dann nämlich trotzdem nicht in OPO und EC, dann ist die Kacke echt am dampfen und der finanzielle Schaden vielleicht existenzbedrohend.

AUCH EINE POTENTIELL SOFORT HELFENDE VERSTÄRKUNG IST KEINE GARANTIE FÜR ERFOLG!!!!! (Siehe auch Moconic, Traustasson, Pavlovic, Wimmer, etc.)

Selbst ein Messi braucht in Paris Monate um eine verstärkung zu sein. Und es will mir jetzt hoffentlich keiner erklären, dass er kein Spieler ist der sofort helfen kann. 

Diese Besserwisserei und das darlegen von vermeintlichen Fakten, die meist mit nur ein bisschen Nachdenken zumindest in Frage zu stellen sind, finde einfach nur mehr zum 🤢🤮

Normal eine gute Post weil sie auch stimmen mag

Nur der letzte Satz war komplett unnötig weil so nimmst du eigentlich den besser Wisser und den anderen Vorschreibst das seine Meinung fürn Hugo ist und nur deine Meinung die richtige ist.

Also etwas freundlicher Antworten oder überlese es :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unabhängig davon, wie das heute ausgeht:

So gerne ich Zoki habe, aber die Kader-Zusammenstellung ist zu kritisieren. Da kann er noch so oft "Rapid sicher durch die Krise bringen", "keine Experimente", "Sportlichen Misserfolg in Kauf nehmen, um nichts zu riskieren", etc. herunterrattern. Fakt ist, dass wir seit Jahren so gut wie keinen Stammspieler ersetzen, sondern nur mit blutjungen Burschen aus der 2er nachbesetzen. Man braucht sich nur unsere Bank bzw. auch Teile der Startelf ansehen und man merkt, dass wir super Talente haben, aber eben so gut wie keine fertigen Spieler (oder wenn wir welche haben, spielen diese grauenhaft, Bsp.: Schick,...). Mit dieser Methode werden wir auch in Zukunft keine Titel gewinnen. Diese ganzen, in Zukunft tollen Burschen ala. Oswald, Kanuric, Schuster, Velimirovic, Moormann, Auer?, Demir?, usw. brauchen nunmal Spieler vor sich, die Ihnen zeigen, wie es geht. Wir müssen einsehen, dass wir nicht Salzburg sind, wo es funktioniert, dass lauter 17-Jährige alleine die Champions League "abreißen". Ziemlich ernüchternd aktuell.

Egal: GEIMEINSAM - KÄMPFEN - SIEGEN:gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zoki jetzt zeig endlich Charakter und sei ein Mann! Nachdem du deinen "Freund" gestanzt hast musst du auch die Koffer packen, liegt ja wohl mehr am Kader als an den Trainerteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 31 Minuten:

Zoki jetzt zeig endlich Charakter und sei ein Mann! Nachdem du deinen "Freund" gestanzt hast musst du auch die Koffer packen, liegt ja wohl mehr am Kader als an den Trainerteams.

Didi lass gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da wo wir heute stehen und wie die Mannschaft aussieht, dafür ist Zoki voll verantwortlich. Leider ein klares Nichtgenügend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
PeFe schrieb Gerade eben:

Da wo wir heute stehen und wie die Mannschaft aussieht, dafür ist Zoki voll verantwortlich. Leider ein klares Nichtgenügend

Wenn man dran denkt, dass er auch den Umbruch im Sommer abwickeln wird, dann wird mir jetzt schon ganz schwindlig.

Mit seinem Jugendwahn wird er wieder a paar 17-jährige hochziehen und den Weg als alternativlos darstellen.

Mit diesem Sportdirektor wird sich die Spirale noch ein Stück weiter nach unten drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten