Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

C O Y G
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Den kleinen Wydra Bruder habens uns auch abspenstig gemacht, for free soweit ich mich erinnere.

Nein, da hab ich kürzlich gelesen, dass er der Rekordtransfer im Köln-Nachwuchs war, glaub von 150k Ablöse war da die Rede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

bei stojko braucht man nicht viel kürzen, im gegenteil

Irgendjemand hat aber vor Kurzem gemeint, dass man gehaltsmäßig doch noch weit von einer Einigung entfernt ist. Das passt nicht zu deiner Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 38 Minuten:

Irgendjemand hat aber vor Kurzem gemeint, dass man gehaltsmäßig doch noch weit von einer Einigung entfernt ist. Das passt nicht zu deiner Einschätzung.

das widerspricht meiner aussage ja nicht. 

er hat bereits einen zoki vertrag, es kann ja wine erhöhung angeboten worden sein die ihm zu wenig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor 56 Minuten:

er hat bereits einen zoki vertrag, es kann ja wine erhöhung angeboten worden sein die ihm zu wenig ist

Ich werde es dir glauben müssen.  Bisher dachte ich immer, er gehört zu den Besserverdienern. Leistungsmäßig sollte das auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

was ist denn ein Zoki Vertrag? Stojkovic kam damals um wenig Ablöse, er wird schon ein dementsprechend gutes Gehalt haben; hier im Forum wird er zu den Besser Verdienern gezählt; Zoki kann sich den Gesetzen des Marktes auch nicht entziehen, für Qualität muss eben gezahlt werden; und wenn wir es nicht mehr zahlen können oder wollen und der Spieler wo anders mehr bekommt dann ist er eben weg;

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valery schrieb vor 41 Minuten:

was ist denn ein Zocki Vertrag? Stojkovic kam damals um wenig Ablöse, er wird schon ein dementsprechend gutes Gehalt haben; hier im Forum wird er zu den Besser Verdienern gezählt; Zocki kann sich den Gesetzen des Marktes auch nicht entziehen, für Qualität muss eben gezahlt werden; und wenn wir es nicht mehr zahlen können oder wollen und der Spieler wo anders mehr bekommt dann ist er eben weg;

Zoki wird das Gefüge nicht sprengen wenn er die ganze Zeit daran arbeitet es wieder gerade zu rücken, da muss man sicher keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
steirer83 schrieb am 4.2.2022 um 06:22 :

Stojko ist ein Spieler der ganz wichtig wäre für die Mannschaft. Genau solche Typen wie ihn brauchst. Gerade dann wenn man - so wie rapid das vor hat - mit vielen jungen talentierten Spielern eine Mannschaft formen möchte. Deshalb benötigt man ein paar gestandene Spieler und da ist eben als Stojko für mich das Paradebeispiel. Und um solche Spieler halten zu können, wird Zoki eben auch manchmal tiefer in die Tasche greifen müssen. Deto ist es bei Greiml.

Absolut, wobei 'gestanden' alleine zuwenig Attribut in Bezug auf Stojko ist. Er ist auch ein Schlitzohr, der mal mit zweifelhaften Mitteln oder grenzwertigen Aktionen für sein Team was rausholen will und der auch mal laut wird, wenn Mitspieler nicht geschützt werden. Nicht umsonst war er bei Roter Stern Kapitän und ist auch bei uns in der Hierarchie einstweilen weit oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war absolut das schlechteste was ich diese Saison gesehen habe..RB wird und nächste Woche hinrichten und uns den Weg ins UPO weisen..ZB hat den Kader und den Trainerwechsel zu verantworten. Wenn er Charakter hat folgt er seinem "Freund" Don Didi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich vermute der Thread wird sich nach dem Frühjahr erledigt haben.

Wenn man erneut nicht auf die fehlende qualitât im MF und die im sommer kommende stürmerproblematik eine lösung findet wird das ein interesanntes frühjahr werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ullmann weg - Auer als Nachfolger ist OK

Kara weg - Druif  als Nachfolger mit vielen ??? konnte bislang nur in der 2 niederl. Liga aufzeigen, Leihe mit einer für unseren Verhältnissen hohe Kaufoption die wir uns mit aller Wahrscheinlichkeit nicht leisten werden können bzw. wollen, somit muss im Sommer wieder auf Stürmersuche gegangen werden

Fountas verläßt uns Anfang März - seine Einstellung in Ehren, aber er wird im Kopf nicht mehr zu 100% bei Rapid sein, was auch verständlich ist  - ein Nachfolger - Fehlanzeige (Koya und Strunze sind keine Option)

Ein so wichtiger DM wurde bis jetzt noch immer nicht verpflichtet - das ist für mich und viele Rapidanhänger nicht nachvollziehbar, denn das ist aus meiner Sicht die größte Baustelle im Kader und das nicht erst jetzt. Anscheinend sieht es Zoki anders oder er ist blind.

Für Zoki kann es bereits eng werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Zocki wäre mMn halt trotzdem nur ein "Bauernopfer". In Wirklichkeit schätz ich einfach, dass wir akutell kein Geld haben um leistbare Spieler zu kaufen, die uns sofort weiterhelfen. Aber nabhängig davon, wie Zocki seine Arbeit macht, sind wir ja u.a. nur in dieser Situation, weil man a) seit Jahren keine ordentlichen Sponsoren findet, b) aus diesem Grund seit Jahren ein nationales Minus in Millionenhöhe einplant und c) in den letzten Jahren unglaublich viel Geld für Transfers und Verträge verpulvert haben, die sich noch heute bemerkbar machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
chrisbond schrieb vor 6 Minuten:

Ullmann weg - Auer als Nachfolger ist OK

Kara weg - Druif  als Nachfolger mit vielen ??? konnte bislang nur in der 2 niederl. Liga aufzeigen, Leihe mit einer für unseren Verhältnissen hohe Kaufoption die wir uns mit aller Wahrscheinlichkeit nicht leisten werden können bzw. wollen, somit muss im Sommer wieder auf Stürmersuche gegangen werden

Fountas verläßt uns Anfang März - seine Einstellung in Ehren, aber er wird im Kopf nicht mehr zu 100% bei Rapid sein, was auch verständlich ist  - ein Nachfolger - Fehlanzeige (Koya und Strunze sind keine Option)

Ein so wichtiger DM wurde bis jetzt noch immer nicht verpflichtet - das ist für mich und viele Rapidanhänger nicht nachvollziehbar, denn das ist aus meiner Sicht die größte Baustelle im Kader und das nicht erst jetzt. Anscheinend sieht es Zoki anders oder er ist blind.

Für Zoki kann es bereits eng werden. 

gar nix wird da eng. wer soll ihn v. Klub entfernen? Bruckner? :fuckthat:. vor allem, was ist danach? ich meine, man muss die Ausrichtung ändern. nur für das ist man nicht bereit. jetzt ist man Mittelmaß. wenn es ev. noch weiter runter geht wird man vielleicht mal die Ausrichtung sich ansehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten